Weiss jemand,ob die Springprüfungen am So überhaupt stattfinden?Stehen ja noch überall drin,aber Ausschreibung findet man nicht.Wäre ja langsam an der Zeit.
10. bis 12. Februar 2012 Körung des Pferdestammbuchs SH-HH
Einklappen
X
-
Die Springprüfungen finden statt - Allerdings alle Vormittags - Ausschreibungen werden vom Landesverband an die Reiter geschickt - Die Prüfungen sind nur für Reiter/Reiterinnen die Herr Peper persönlich einlädt. Es gibt keine öffentliche Ausschreibung dafür! Ansonten einfach mal bei Herr Dibbern oder Herrn Peper melden, die können sicherlich weiterhelfen.Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Was meinst du mit aktuell? Alle die für die Vorauswahlen angemeldet waren? Der aktuelle tatsächliche Stand müssten ja die zur Körung zugelassenen Hengste sein, die auf der Homepage hinterlegte Liste zeigt aber immernoch die Hengste für die Vorauwahl (von der ich jetzt nicht weiß ob noch nachgemeldete Hengste auftauchten müssten, letzter Termin war ja der 21.12., Stand der Liste ist ja aber wohl der 15.12.)
Kommentar
-
-
Nein, die Liste ist nicht aktuell. ;-) Ich glaube diesbezüglich kannst du dich nur auf die Infos stützen, die hier im Thread geschrieben wurden...also einige zugelassene wurden ja genannt, durch HörenSagen oder von den hengsthaltern selbst. Ich pesönlich weiß es nur von den beiden CTS-Hengsten aus erster Hand.
Kommentar
-
-
Alle Hengste die ich hier veröffentlich habe sind auch Infos aus erster Hand, Melli, Katrin, Sabine etc, hatten mir geschrieben oder es halt bei Facebook veröffentlicht - Abwarten bis die Auswahltermine des Ponyforums durch sind, vll. wird die Liste erst dann veröffentlicht....
--> 14. Januar 2012 Sichtung Hengstauktion mit Foto und Videotermin
11.00 Uhr, Gestüt Steendiek in SchönhorstReitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenAbwarten bis die Auswahltermine des Ponyforums durch sind, vll. wird die Liste erst dann veröffentlicht....
Kommentar
-
-
Das Ponyforum wird bei Böge aber eventuell noch Hengste sehen die dem Ponyforum noch nicht vorgstellt wurden - In den letzten Jahren wurde dort nochmal ausgewählt...
Aber Verena muss es ja wissen sitzt ja direkt an der Quelle! ((-:
Dann ist das Pferdestammbuch tatsächlich sehr langsam!!
Ich werde eventuell Samstag da sein....Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Zitat von Grenadier Beitrag anzeigenDas Ponyforum wird bei Böge aber eventuell noch Hengste sehen die dem Ponyforum noch nicht vorgstellt wurden - In den letzten Jahren wurde dort nochmal ausgewählt...
Kommentar
-
-
Letztes Jahr und auch die Jahre davor sind Hengste die vom Pferdestammbuch zugelassen worden teilweise nicht zur Auktion zugelassen worden und darauf hin von der Körung zurückgetreten. Sowie auch in de rListe veröffentlicht wird wer zur auktion geht wer nicht... Vll. soll die Liste vollständig angezeigt werden mit Auktionsponys... nur eine Theorie gewesen...Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Zitat von Meister06 Beitrag anzeigenJemand bei Böge da ?
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von KRM, 29.09.2013, 12:07
|
24 Antworten
7.583 Hits
0 Likes