Don Dolino
Einklappen
X
-
Don Diego v WES Don DDolino-Vivaldi.jpgIch freue mich sehr, daß Don Dolino gleich in seinem ersten Jahrgang, in dem es nur 2 Hengstfohlen gab, diesen von Danica Duen so toll herausgebrachten gekörten Endringengst stellen konnte.
Kommentar
-
-
Hast Du Videos von meinem Hengst (also von Don Diego), oder von Dondolino?Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
nee von deinen don diego und bilder auch aber keine besondere quali ganz einfache digitalbilderZitat von Syrah Beitrag anzeigenHast Du Videos von meinem Hengst (also von Don Diego), oder von Dondolino?
Kommentar
-
-
Ach so, aber trotzdem danke!Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
haste bekommen bei fb und eins hab ich dir per email geschickt
Zitat von Syrah Beitrag anzeigenAch so, aber trotzdem danke!
Kommentar
-
-
Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Auch von mir nochmal GANZ HERZLICHEN Glückwunsch an Züchter und natürlich an Sabine als Besitzerin !
LIVE ganz toll ist fast noch untertrieben
Ein Hengst wo wirklich mal das GESAMTPAKET stimmt. Abstammung, Typ, Größe , GGA ..... super und der wird mit Sicherheit auch unter dem Sattel sehr gut " funktionieren .
Ich hoffe nur, dass er in TOP Beritt kommt und auch auf einer entsprechenden Hengststation aufgestellt wird (?!?) .
LG
KRM
Kommentar
-
-
Erst mal macht er jetzt Urlaub...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Der ist nach Spahnharrenstätte 'geflogen', bockt aktuell auf der Weide rum und arbeitet an seinem Teint! Für alles Weitere gibt's derzeit keine Pläne.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes