Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem schönen Erfolg!
Don Dolino
Einklappen
X
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
.... herzlichen Glückwunsch auch zu der Endscheidung, ihn nicht zur HLP zu geben.
Vollkommen antiquiertes Modell in meinen Augen.
Da sind Turnierergebnisse und ggfs ein Kurztest wesentlich aussagekräftiger als 30 Tage in einer HLP, wo die Hengste von 90 kg Männern oder den Lehrlingen geschuckelt werden, wie es derzeit in unseren Breitengraden passiert.
Kommentar
-
-
Zitat von ReitponyOWL Beitrag anzeigenIch würde sagen, Dondo harmoniert gut mit Power Star B - Black Magic - Eckley und das Endprodukt ist gar nicht mal so rheinisch geprägt!
Kommentar
-
-
danke!Wieviele L- Platzierungen man braucht, weiß ich nicht genau- ich glaube, 5 müssen es sein. Mir wurde das vom westfälischen Stammbuch auf meine Nachfrage mitgeteilt, daß er seine HLP abgelegt hat. Ob die Quali BuCha dazugehört oder nicht weiß ich nicht. Ehrlich gesagt, denke ich auch- wenn es ein Dressurpony nicht hinbekommt, 5 Mal in L vorne dabei zu sein, braucht man es nicht als Vererber. Ich werde keinen meiner Hengste wegschicken zur HLP- auch Danny hat seine HLP über den Sport gemacht- weil ich viel zu viel Angst um meine Ponys habe...
@Inschallah: Don Dolino vererbt sich sehr einheitlich soweit man das jetzt schon sagen kann. Er macht die Kinder nicht größer als die Mütter wie es aussieht, verebt viel Fundament und Korrektheit im Gebäude, viel Ruhe und Gelassenheit und immer seine Schulterfreiheit. Ich habe ihn mit 2 rheinischen Stuten angepaart das hat erstaunlicherweise sehr gut gepaßt. Vom Typ sehen sie genau aus wie er als Fohlen- also denke ich, die Stuten selbst können ruhig groß sein oder schmal aber mit langen Linien. Sein Hals ist ja recht kurz und dick. :-) Wild können sie gerne sein- das paßt gut!Zuletzt geändert von Donnalouisa; 19.11.2012, 17:39.
Kommentar
-
-
nächstes Jahr bekommt er meine - erste Anpaarung die feststeht - Verb.Pr. v. A Gorgeous- Donnerblitz
glaube das passt Super - Stute eher etwas länger, auch im Hals, könnte mehr bergauf sein, genau das was dieser Hengst wohl mitgibt - geschlossen und bergauf
Freu mich jetzt schonhttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Ich freue mich auch SEHR auf das Fohlen aus meine Lionessa - ob wohl die eher eine kleingebliebene Schlafmütze istPonyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Und mal wieder eine blöde Frage von mir... Wenn im Prospekt steht, dass der Hengst (egal welcher aus dem Katalog) in Westfalen 'anerkannt' ist, heißt das dann er wurde dort gekört?
Unser kleiner Don Dolino macht sich übrigens ganz gut! Er ist ziemlich 'wach', neuerdings...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes