Den wollte ich auch gerade erwähnen. Er hat einen Ring dort gewonnen vor einigen tollen Fohlen von sehr bekannten Züchtern.
Die besten RAPPHENGSTE- Dressur-
Einklappen
X
-
Zitat von gata Beitrag anzeigenFS Percy Pearson. Obwohl der bei FS steht, irgendwie kein richtiger Modehengst, was bei den Sporterfolgen schon verwunderlich ist.
Der ist mit Jana Freund gerade rheinischer Meister Dressur geworden, und hat die gesamte Großepferdekonkurrenz hinter sich gelassen, was mich so als Ponyzüchter irgndwie schon sehr feut.
Ich habe von FS Pearcy P. bisher nicht viel gesehen, letztes Körung in Hannover, der Hengst gefiel mir gar nicht und dann liefen hier in der nähe zwei Fohlen, eine aus einer Staatsprämie von Brillant und eine andere und beide Fohlen rissen mich nicht vom Hocker. Keine Ahnugn was der für Stuten braucht um gute Fohlen zu machen. Leider gibt es ja auch nicht viele!Zuletzt geändert von Grenadier; 21.08.2009, 07:01.Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Noah de Luxe macht glaube ich bald seine HLP wenn ich mich nicht vertue (ich meine ich habe da was von Facebook im Kopf...).
Noir de Luxe find ich Klasse. Wüsste ich auch gerne was aus dem so geworden ist. Habe jetzt zwei Nachkommen geritten, einen Hengst den ich 3j verkauft habe. Ganz rittiges, solides Pony! Dank "ponyhof" hier aus dem Forum habe ich das Glück noch eine 3j Tochter von NdL zu reiten. Jedes mal eine Freude, Rittigkeit pur und 3 tolle GGA!
Kommentar
-
-
Valido's Highlight - sehr erfolgreich im Dressursport unterwegs.
Oder sein erster gekörter Nachkomme: RM V-Power
Nächstes Jahr wird mit Spannung sein erster Jahrgang erwartet.
Dieses Jahr war er bereits Reitpferde platziert mit einer Höchstnote von 7,83, charakterlich 1a.
Hier mal ein aktuelles Bild:
Kommentar
-
-
Hallo,
hätte auch noch zwei Rapphengste im Angebot
Valido`s Boy und sein Sohn Vom Feinsten G beide Erfolgreich im Sport
www.Hengststation-Gernholt.de
Kommentar
-
-
http://www.sanaflor.de/147301.html
20.April 2013
Pan Tau B der zweifache Bundeschampion in der Dressur ist zurück auf Deckstation
schwarzbrauner , geb. 1995, von Power Star B aus der Marina v. Black Magic x Eckley.
Zurück auf Deckstation nach 12 Jahren Deckpause.
HLP Handorf 1999
Bundeschampionat Silber mit Stefanie Meyer Biss
Bundeschampion 2000 mit Marion Engelen
Bundeschampion 2001 mit Marion Engelen mit Wertnote 9,7
Vater z. B. von Penelope B, Pegasus B, Forpleasure B, Perikles B
Seriensieger in Dressurprüfungen
Silbermedaille bei der Euro
Kommentar
-
-
Nachkommenlebensgewinnsumme: 13399,-
1 gekörter Sohn
2 Staatsprämientöchter
Kommentar
-
-
Zitat von KRM Beitrag anzeigenhttp://www.sanaflor.de/147301.html
20.April 2013
Pan Tau B der zweifache Bundeschampion in der Dressur ist zurück auf Deckstation
schwarzbrauner , geb. 1995, von Power Star B aus der Marina v. Black Magic x Eckley.
Zurück auf Deckstation nach 12 Jahren Deckpause.
HLP Handorf 1999
Bundeschampionat Silber mit Stefanie Meyer Biss
Bundeschampion 2000 mit Marion Engelen
Bundeschampion 2001 mit Marion Engelen mit Wertnote 9,7
Vater z. B. von Penelope B, Pegasus B, Forpleasure B, Perikles B
Seriensieger in Dressurprüfungen
Silbermedaille bei der Euro
Weitere Infos sind aus www.reitponyzucht-strate.de unter "Paula B" zu finden!
Kommentar
-
-
Zitat von ReitponyOWL Beitrag anzeigenPan Tau B ist Vollbruder zu unserer St.Pr.St Paula B. Sie ist eine tolle, charakterlich einwandfreie Stute, die auch schon hoch erfolgreiche Nachzucht hat. Das alles spricht für diesen Stamm und die Nachkommen daraus.
Weitere Infos sind aus www.reitponyzucht-strate.de unter "Paula B" zu finden!Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk
Kommentar
-
-
Ich wollte, wo wir bei Rappen sind, einmal auf Negro-Veneziano v. Nancho Nova ansprechen.
Negro wurde in Hannover gekört und in SH anerkannt. Vierjährig konnte er sich an 4.Stelle auf dem Bundeschampionat platzieren und ist mehrfach in M-Dressuren hochplatziert.
Weiss gar nicht ob ich das Bild hier einfügen darf...
Negro1.jpg
Er ist der Vater unseres Nachtwächters, der jetzt im Besitz von Wilma Mazeland ist.
2014 planen wir ihn wieder für unsere Stuten ein. Er deckt per NS.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|