Vielen Dank!
Ponyhengst Dein Sunnyboy
Einklappen
X
-
Na Nachbarschaft nicht ganz, wohne nicht in Haltern, aber in Datteln (muss nur einmal quer durch die Haard reiten) - ist schon ne Weile her dass ich das letzte mal dort war.
Falls bzgl. Job nach Studium alles hinhaut würde ich im nächsten Jahr gerne nochmal decken und bleibe immer wieder an den Sondermännern hängen... Aber kommt Zeit kommt Rat, ich werde es dann im nächsten Jahr sehen.
Kommentar
-
-
Wollt euch mal unseren 3-Jährigen von "Dein Sunnyboy" vorstellen :-)
Steht vom Züchter auch zum Verkauf....
Näheres bei Interesse per PN;-)
48w8-a.jpg
48w8-b.jpg
48w8-d.jpgSei nicht traurig....Elefanten können auch nicht fliegen!!!
Kommentar
-
-
Mutter is von Leonardo. Er hat auch noch nen Vollbruder der ein Jahr jünger ist.Allerdings Schimmel;-)
Ja,sorry habs verwirrend geschrieben.Macht die Gewohnheit...Sag immer "meiner" oder "unser" oder so.Aber er gehört ner Freundin,die halt nen Hof hat wo ich meine eigene auch stehn hab und sie züchtet halt im kleinem Rahmen...
Ich sag halt meiner/unser,weil ich ihn zur Zeit anreite usw.Sei nicht traurig....Elefanten können auch nicht fliegen!!!
Kommentar
-
-
Meins!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von dr. Snuggles Beitrag anzeigenwollt euch mal unseren 3-jährigen von "dein sunnyboy" vorstellen :-)
steht vom züchter auch zum verkauf....
Näheres bei interesse per pn;-)
[ATTACH=CONFIG]19524[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]19525[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]19526[/ATTACH]
Kommentar
-
-
Zitat von Hubertusherz Beitrag anzeigenMeins!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohhh schön dich hier anzutreffen!!! Wie gehts dem Kleinen denn? Klappt alles mit euch beiden???Sei nicht traurig....Elefanten können auch nicht fliegen!!!
Kommentar
-
-
Hey,...
Ja uns gehts super...Darlino ( so heißt er jetzt) ist echt ein Goldstück. Egal was wir angehen es klappt. Auch die ersten Turniere waren gut. Er ist nicht nervös oder "blöd" wie ich es leider von anderen jungen Pferden kannte.Waren ja auch in Olfen Vinnum mit ihm, leider konnte C. nicht kommen.
Bin sehr glücklich... er ist wirklich mein Traumpony...
Liebe Grüße aus Essen
Kommentar
-
-
Freu mich total das zu hören, er war ja auch beim anreiten und die ersten Monate unterm Sattel ein Goldstück!!!
wenn ihr mal in der Nähe aufm Turnier seid,schreib mir mal (witzknuffel@yahoo.de) wenn ich zeit hab komm ich gucken!!!
ps:Schöne Fotos!!!
Zitat von Hubertusherz Beitrag anzeigenHey,...
Ja uns gehts super...Darlino ( so heißt er jetzt) ist echt ein Goldstück. Egal was wir angehen es klappt. Auch die ersten Turniere waren gut. Er ist nicht nervös oder "blöd" wie ich es leider von anderen jungen Pferden kannte.Waren ja auch in Olfen Vinnum mit ihm, leider konnte C. nicht kommen.
Bin sehr glücklich... er ist wirklich mein Traumpony...
Liebe Grüße aus EssenSei nicht traurig....Elefanten können auch nicht fliegen!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|