Hallo ich suche Ibfos zu dem Ponyhengst...bei mir in der nähe werde 2 nachkommen verkauft. Beides sehr schicke ponys...aber leider finde ich niergendwo was :-( Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ponyhengst Dein Sunnyboy
Einklappen
X
-
wir haben auch zweijährige von DEIN SUNNYBOY
tolle typen, viel Bewegung
was hast du denn da gefunden?
meine, er hat sich mit seiner neuen besitzerin zum Bundeschampionat qualifiziert, wenn ich mich nicht vertue. bei den ganzen "sondermännern" kommt man ja schon mal ins schleudern, dein freund, der schlaue fuchs, dein sunnyboy, dein favorit und wie sie alle heißen.Zuletzt geändert von charlysgirl; 01.08.2009, 17:02.
-
-
Wow ein echt schickes kerlchen....Danke ich hatte garnichts gefunden bei Google :-(
@ Charlysgirl
Hier in der nähe stehtr ein Jährlin (Schimmel) und 2 jähriger Fuchs mit hellem behang sind beides echt hübscheponys...
auf dem einem bild ist der fuchs mit drauf finde die anzeige leider nicht mehr ;-)Avater: Stute von Buenos AiresXAircraft
Kommentar
-
-
-
Hallo....jaaaa genau den fuchs meine ich :-)
@Dinah Ne die gehören gegenüber zu Rüping in den stall ;-)
Jaaa ich hätte gerne ein 2 jähriges Pony...was habt ihr denn da so im Angebot??
EDIT:
@Charlysgirl habe mich auf eurer Hp umgesehen...ich komm einfach vorbei und klau die alle OK???
wirklich schöne ponys die ihr habt vorallem der alte hengst gefällt mir total gut....Und der Dein Sunnyboy schimmel....den mag ich auch ;-)Zuletzt geändert von lupoline; 02.08.2009, 21:29.Avater: Stute von Buenos AiresXAircraft
Kommentar
-
-
Zitat von Dinah Beitrag anzeigenHallo Lupoline, ich komm aus Datteln und die Pferde stehen wohl bei Möller im roten Stall. Suchst du ein junges Reitpony?
die beiden Ponys stehen neben dem Roten Stall, gehören aber zu Rüping, schließlich gehören die Weiden ja auch zu Rüping!!Sei nicht traurig....Elefanten können auch nicht fliegen!!!
Kommentar
-
-
boha!
ich find die abstammung ganz doll pfui!
es gibt so viele tolle hengste, warum nimmt man dann den sohn als vater?
kann ich absolut nicht nachvollziehen!
hab mir die genaue abstammung eben erst wg dem kommentar oben angeschaut und hab nicht damit gerechnet
Kommentar
-
-
Da kann man sich drüber streite, aber in vielen Erfolgreichen Liniern kommt siwas vor...
Dennoch bin ich der Meinung, dass der Züchter (Sondermann) ein wirklich sehr guter Ponyzüchter ist und auch in diesm Falle ein super Händchen hatte.Sei nicht traurig....Elefanten können auch nicht fliegen!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|