Zitat von Pony-Royal
Beitrag anzeigen
Valido's Highlight??
Einklappen
X
-
Ich kann Hallihallo bestätigen,
Goldmedallien haben im Rheinland doch Seltenheitswert und Silber ist auch nicht selbstverständlich. Meine jetzt vierjährige hat letztes Jahr ne Silberpränmie bekommen, trotz Noten, die für die Staatsprämie reichten. Die davorstehende Stute hatte gold, das war allerdings auch ein Knaller wie man ihn nur selten sieht - echt tolles Tier!
Dieses Jahr gabs überhaupt keine Goldprämie bei uns bei den Ponys, werder für die 3Jährigen, noch für die Fohlen.Ponies are like cookies, you can't have just one!
Kommentar
-
-
@Souffleur: Das kann ich so nicht stehen lassen. Auch auf dem Championat bei uns in Brandenburg wird seit Jahren jeder Teilnehmer kommentiert! Zwar nicht gleich nach der Einzelbewertung,da gibts erstmal nur die Noten, aber auf jeden Fall nach dem Schrittring. Jeder zieht noch mal einzeln vor die Richter und wird mit Worten bewertet.
Das ist natürlich nicht nur fürs Publikum, sondern auch für die Züchter spitze, weil man so in kurzer Zeit zwei verbale Bewertungen bekommt. Klar, dass auch dies nur eine Momentaufnahme ist und im Wachstum so manches Talent verborgen bleibt, aber wenn ich zweimal über mein Fohlen was Positives höre, glaube ich das eher, als wenn ichs nur einmal gesagt bekomme.Willowtreeponys- It´s not a trick, it´s a pony
Avatar: Careless Whisper ´09 V: FS Champion de Luxe MV: Brillant
Kommentar
-
-
Zitat von gata Beitrag anzeigenDieses Jahr gabs überhaupt keine Goldprämie bei uns bei den Ponys, werder für die 3Jährigen, noch für die Fohlen.Zuletzt geändert von ponypower; 24.07.2009, 19:03.
Kommentar
-
-
Habe in Krumke letztes Jahr nur die Stutfohlen gesehen und war selber bei den Welsh Cobs mit dabei. Da gab es eine verbale Bewertung allerdings war es oft sehr schwer zu verstehen. 2007 war in der Graf von Lindenau-Halle so ne Sch..ß Akustik, dass man außer ein bissl brabbelbrabbel nix verstanden hatHoffe deshalb darauf, dass das Wetter mitspielt und wir die neuen Außenplätze nutzen können.
Willowtreeponys- It´s not a trick, it´s a pony
Avatar: Careless Whisper ´09 V: FS Champion de Luxe MV: Brillant
Kommentar
-
-
wir haben auch ein paar Nachkommen.
Die ersten zwei werden jetzt dreijährig (die eine "Valida" ist von Valido direkt) und demnächst hoffentlich angeritten.
unser zweijähriger wurde Goldprämiert
und die Stute von 2010 ist hier
zu sehen. Die Falbstute-Gesamtsieger Ponys.
Dieses Jahr werden wir uns jedoch anderweitig orientieren.
lg
Kommentar
-
-
Hallo,
jetzt mal eine erneute Frage zu dem Nachwuchs von Valido's Highlight. Mich würde mal interessieren, ob er schon erfolkgreichen Nachwuchs zustande gebracht hat, sprich gekörte Söhne, StPr.St. oder erfolgreiche SportPferde (Bundeschampionatsteilnehmer o.ä.).
Finde den Hengst hoch interessant, aber zum Nachwuchs findet man halt wenig...
Freue mich über rege Rückmeldung...
Kommentar
-
-
Ein Jammer, dass er nicht in der Besamung ist. Ich würde ihn gern mal nutzen, aber so eine Tour mit kleinem Fohlen bei Fuß, ich weiß nicht...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Unser dreijähriger RM V-Power (aus einer Kadett Mutter) wurde in BW im März gekört. Seine Vollschwester aus 2008 hat die St.Pr.Anwartschaft erreicht. Ihr fehlt zur Vollendung noch das zweite Fohlen und die SLP.
Die Stute aus 2009 Val. Highlight x Rosedale Tiberius hat ebenfalls die St.Pr. Anwartschaft erreicht.
RM V-Power *2009
RM Valentina *2008 tragend von FS Mr. Right
RM Valerina *2009 tragend von Dreidimensional
Kommentar
-
-
Zitat von Syrah Beitrag anzeigen
Auf der Website von denen steht, daß alle Anpaarungen von Valido X Nadin zu entweder gekörten Hengsten oder Staatsprämienstuten geführt hat.
Ich habe hier aber ein Papier liegen, in der eine gewissen Valida de Montmain steht, als normale Hauptstutbuchstute. Vielleicht wurde die Staatsprämie nicht nachgetragen? Oder sie ist im Ausland 'verschwunden'? Der Name klingt so französisch Sie ist allerdings, wenn ich das richtig sehe, Mutter von zwei gekörten Hengsten (Dragon Heart v. FS Don't Worry; Dragon Heart ist in Frankreich glaube ich?? und von Devino Nobile, ebenfalls von FS DW).
Hat jemand mehr Infos dazu????
Vielen Dank!!!http://www.super-pony.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits