Habe gerade gehört dass Nacromancer in the Dark sich das Bein(irgendwas am Knie) gebrochen haben soll
Nacromancer in the Dark
Einklappen
X
-
Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigenSag doch dass es im Stall von der Tante von Vanilla Sky passiert ist
sorry, aber ich hab null ahnung, wer vanilla sky und wer die tante ist
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenist doch egal, WO es passiert ist. die werden ihm nicht vorsätzlich mit nem hammer vorgekloppt haben....Zuletzt geändert von ponypower; 12.04.2009, 19:07.
Kommentar
-
-
Zitat von ponypower Beitrag anzeigenwas heisst hier "sag doch"?
sorry, aber ich hab null ahnung, wer vanilla sky und wer die tante ist
Sorry, mea culpa----hab Dich grad verwechselt
Klar ist das egal wo so ein Scheiß passiert, war etwas unglücklich formuliert
Kommentar
-
-
Ich werde gerne mehr berichten sobald ich das ok der Besitzerin hab.
Zuvor will ich hier keine wilden Spekulationen loswerden, wo es passiert ist, ist nun ja bekannt, nur wie dazu schweigen alle...
Er lebt und das ist finde ich das Wichtigste wie alles weiter geht... keine ahnung
Kommentar
-
-
Zitat von carin38 Beitrag anzeigenIst ja auch egal, wie es passiert ist, erfährt ja sowiso keiner, man läßt aber kein verletztes Tier tagelang so stehen!!! und kümmert sich nicht!!!Was willst Du uns mit dem Beitrag sagen?
See you in your next life.
Kommentar
-
-
Ja genau, wie es passiert ist wird denke ich nie rauskommen... beim gegen die box schlagen auf jedenfall nicht!!!....
Und das ist ja das schlimme daran, man muss sich mal vorstellen was er für qualen tagelang durchgemacht hat ...
Ich denke die person wird schon wissen warum sie das so schreibt ich habe es genau so gehört von sicherer quelle....
Kommentar
-
-
Ihr wisst aber schon, die ihr hier sehr heftige Beschuldigungen in den Raum stellt, dass das Internet nicht ganz so anonym ist, wie man immer denkt? Und ein rechtsfreier Raum ist es schon lange nicht. Deshalb nehmt Euch den Beitrag von lacridevelvet besser mal zu Herzen.
Rooby hat vollkommen Recht, wenn ihr was beweisen könnt, erstattet Anzeige. Wenn nicht, seit ihr besser ruhig.
Kommentar
-
-
Also, ich habe mit der Tante von VanillaSky gesprochen, wo der Unfall passiert ist. Ich gebe dort auch gelegentlich Pferde in Beritt.
Sie sagt, Nacromancer war auf der Stallgasse angebunden, ein Stück weiter eine Stute. Stute riß sich los, marschiert durch die Stallgasse, kommt am Hengst vorbei, großes Gequietsche und ein 'Hufgemenge'. Hengst danach lahm, sofort vom TA untersucht. Der TA meinte zunächst, daß alles halb so wild wäre. Als es nach ein paar Tagen nicht besser wurde, wurde geröntgt und Nacromancer aufgrund des Befundes nach Sottrum gebracht und dort operiert.
Er steht jetzt, wenn ich das richtig verstanden habe, wieder in dem Stall, wo er vorher stand, quasi auf Urlaub. Er erholt sich wohl besser als erwartet, aber so eine Verletzung (war wohl eine Absplitterung) dauert eben.
Im Übrigen kann ich nur sagen, daß ich mich exakt genauso verhalten hätte. Wenn ich jedes Pferd, daß mal getreten wird (bei uns laufen knapp 35 größtenteils bis dreijährig rum, da passiert sowas schon mal) sofort röntgen lassen würde, würde unser Stall im Dunkeln leuchten... Es ist doch völlig normal nach einem ersten Befund, der sich ja nicht so schlimm anhörte, erst mal abzuwarten.
Hier gleich nach 'Schuldigen' zu suchen und eine große Hetzjagd zu veranstalten kann's ja wohl nicht sein. Pferde sind eben Tiere, von denen eine gewisse Gefahr ausgeht. Wenn ich wegen jeder Verletzung von Black Delight gleich nach Schuldigen gesucht hätte, wäre ich damit ziemlich ausgelastet gewesen... Mit Pferden kann nun mal ne Menge passieren. Sie sind groß, leicht in Panik zu versetzen und nicht übermäßig intelligent (ohne unsere Lieblinge damit schlecht machen zu wollen, aber so ist es ja nunmal). Unser TA sagt immer, man könne gar nicht so dumm denken, wie Pferde sich manchmal verhalten.
Mein Gott, das hat doch niemand mit Absicht verursacht! Das war eben eins von den Dingen, die überall passieren können.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|