Bilder hochladen unter hier vorher aber auf größe 400 mal sowieso verkleinern. die Url kopieren und hier in der oberen Leiste unter Grafik einfügen.
wo ist keerlke?
Einklappen
X
-
Zitat von Brandy-Chanel Beitrag anzeigenVersuche das gleich auch mal, sag mal war der kleine Hengst bei Coldeway zur Hengstschau. Wenn ja den fand ich so toll wegen der tollen hohen weißen Beine. Meiner hat nur drei Stichelhaare auf der Stirn
Kommentar
-
-
Zitat von Brandy-Chanel Beitrag anzeigenVersuche das gleich auch mal, sag mal war der kleine Hengst bei Coldeway zur Hengstschau. Wenn ja den fand ich so toll wegen der tollen hohen weißen Beine. Meiner hat nur drei Stichelhaare auf der Stirn
deiner ist aber auch hübsch! vom typ her hat er ähnlichkeit mit meinem. ist er auch so kräftig? und ist er groß?
Kommentar
-
-
Das muß so im Februar / März gewesen sein.
Kaleu ist jetzt so bei 1.30m Stockmaß also ich finde Ihn jetzt schon recht groß und kräftig. Hoffe erbleibt im Maß. Habe noch einen Keerlkesohn beim Brennen gesehen der sah genauso aus wie meiner und ich kenne noch eine Keerlketochter sieht auch aus wie meiner. Alle Braun und kaum weiß, leider lebt das Stutfohlen nicht mehr sie ist mit Ihrer Mutter von der Weide ausgebüxt und dann auf eine befahrene Straße, beide haben es nicht überlebt. Alle Keerlke nachkommen die ich kenne haben einen Super Charakter.Zuletzt geändert von Brandy-Chanel; 10.12.2008, 15:34.
Chanel (Colano/Brillant)
Kommentar
-
-
Kaleus Mama ist eine Brilliantstute mit breiter weißer Blesse und 2 weißen Stiefeln. Ist auf dem Photo auch zu sehen so ein bißchen. Seine Halbschwester eine Colanostute hat aber auch nicht viel Weiß nur eine Flocke auf der Stirn und 2 weiße Fesseln.Da schlagen mehr die Väter durch, als ich Deinen Hengst damals gesehen habe, habe ich mich total gefreut ich war voller Hoffnung auch so schöne Abzeichen zubekommen, aber es kommt immer alles anders als man denkt. Bei uns im Weser-Ems Gebiet waren laut Katalog 8 Fohlen zum Brennen gemeldet ob es noch mehr gibt weiß ich aber nicht. Ist Euer auch so gelehrig? Kaleu lernt ganz schnell Hufe geben zum Beispiel macht er schon auf das kommando " Gib Huf " brauche mich nicht mehr bücken. Wenn er das Halfter sieht steckt er den Kopf von ganz alleine rein , kein wegziehen oder sonstiges Theater dabei.
Chanel (Colano/Brillant)
Kommentar
-
-
Ja ei toller Charakter total ruhig und ausgeglichen, das ist genau das worauf ich bei meiner kleinen Zucht achte.Deshalb habe ich mich auch für Keerlke entschieden, bei der Körung 2006 war er so gelassen da hätte einer ne Bombe hochgehenlassen können und er hätte noch gestanden als wenn nichts wäre. Ich habe das Bild noch vor mir, Keerlke als Siegerhengst stand wie ein "Alter Hase " und die anderen flippten bei dem getose in der Halle total rum. Da stand für mich das ist der richtige Hengst für mich. Hoffe Kaleu bleibt so ein treuer kumpel wie er jetzt ist.
Chanel (Colano/Brillant)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.795 Hits
0 Likes