weiß vllt jmd, wo keerlke (station coldewey) geblieben ist?
wo ist keerlke?
Einklappen
X
-
Zitat von Mandy-Jane Beitrag anzeigenKann jemand was genaueres über den Verbleib von Keerlke sagen. Ist er für das nächste Jahr noch in der Zucht und falls ja: wo?
Kommentar
-
-
Das hat Brandy-Chanel schon gemacht und leider keine Auskunft bekommen.Zuletzt geändert von Mandy-Jane; 10.12.2008, 14:16.
Kommentar
-
-
Das ist schade.
Im GB von Coldewey lässt Fam. Krause von Keerlke grüßen. Datum 13.10.08.
Im hessischen HVP steht er auch mit Rothenberger drin. Wie aktuell der im Moment ist weiss ich aber auch nicht. Vermutlich Saison 08.Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen
Kommentar
-
-
Ja, ich habe keine Auskunft von Rothenbergers bekommen, möchte aber gerne wissen ob er noch Deckt. Gestern habe ich ein bisschen gegoogelt und eine Anzeige in Horse Base gelesen vom 09.08.08 Ponyhengst Keerlke zu verkaufen konnte die ganze Anzeige aber nicht mehr aufrufen da sie schon zu alt ist. Weiß jemand von Euch etwas darüber? Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet. Wenn er wirklich verkauft werden soll oder ist möchte ich gerne wissen wohin, dann würde ich mich sogar noch ganz schnell entscheiden ob ich meine Brilliantstute 2009 von Ihm decken lasse oder besame wenn über FS. Brandy hat mir dieses Jahr nämlich einen tollen Hengst von Keerlke gebracht zu meinem GeburtstagKaleu ist ein total lieber und gelehriger kleiner Mann, der noch dazu gute GGA und ein schöner Ponytyp ist. Selbst meine Tochter mit Ihren 8 Jahren kann ihn händeln so einen tollen Charakter hat er. Hätte gerne noch so ein Pony wie Kaleu gezüchtet dann aber wenn möglich als Stute
zum weiterzüchten. Wäre toll wenn jemand von Euch etwas weiß.
Chanel (Colano/Brillant)
Kommentar
-
-
hallo!
habe auch einen hengstabsetzer von keerlke, der ist superschön, total brav (meine 5 jährige tochter führt ihn morgens auf die koppel, natürlich mit mir zusammen) und hat auch sehr gute GGA. auch mich würde interessieren, was aus keerlke geworden ist. habe auch schon versucht, es herauszufinden, aber...
ich weiß nur, dass er in neustadt dosse die hlp absolviert haben soll und da am ende gelahmt haben soll... mehr weiß ich leider auch nicht.
Kommentar
-
-
Ich weiß auch nicht mehr und kriege auch irgendwie nichts raus. Hatte mich noch in Vechta bei der Hengstkörung mit seinem Züchter unterhalten aber so wirklich konnte er mir auch nicht helfen.Erst hieß es er wäre im Sport aber so wrklich habe ich nichts davon mitbekommen, vielleicht liegt es daran das er in Hessen ist und nicht mehr im Weser-Ems Gebiet. Coldeways sollen noch TG Sperma von Ihm haben, ob das stimmt weiß ich aber nicht. Keerlke steht in Hessen im HLP mit Rothenbergers als Besitzer und in der Tierklinik Mühlen steht er im FS Versand dort steht auch er würde im Natursprung bei Coldeways decken, was ich aber nicht glaube.
Hast Du ein Photo von Deinem kleinen Hengst?
Würde mich interessieren wie er aussieht.
Chanel (Colano/Brillant)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes