Laun Bonheddwr sieht klasse aus. Habt ihr Bilder von seiner Nachzucht in Verbindung mit Reitponystuten?
alle möglichen ponyhengste
Einklappen
X
-
Ich habe zwei Fohlen von ihm in Verbindung mit Reitponystuten
Beide total unterschiedlich. Mutter ist auch die Mutter von Olivia( Cap Cennedy ) und Don´t do it (Don´t Worry ).
Der erste ist jetzt 2, sehr vom Cob geprägt ( Walla- Mähne mit Löckchen, Behang wie ...) und wird jetzt auch etwas schwerer vom Typ. Er ist etwas kürzer im Rücken als der Vater, und etwas leichter in der Halsung.
Als Fohlen war er super zierlich und ein typ, edler geht es kaum ( wo ist das hin ?) Aber er kann sich bewegen und wird auch als Hengst aufgezogen.
Das zweite Fohlen ist eine Stute und total anders. Im Wesen und im Exterieur.
Noch nie so ein schlaues und berechnendes Fohlen gehabt ( Der Name spricht Bände = Schierensees Olle Hexe) War als Fohlen nicht so edel wie der Bruder, ist aber deutlich mehr im Reitpony Typ. Auch gute Bewegungen.
Dann war die Mutter von Micky und Have good time bei ihm, hat aber leider nicht aufgenommen. Der Hengst selber ist wirklich nett. Wir hatten ihn eine Zeitlang bei uns stehen und geritten. Klar im Kopf und leistungsbereit.
Kommentar
-
-
Ich habe gerade den Ponyhengst
TEMPTALION
von Tizian aus einer Mutter von Orfano XX entdeckt.
Der wurde gerade bei der Sattelkörung gekört. (W-E)
Kennt den jemand und kann mir vielleicht etwas über die Mutter (+Abstammung) erzählen ? Da bin ich ein wenig neugierig
Das hier ist er:
Quelle: psbwe.deZuletzt geändert von :) sarah :); 07.04.2009, 18:33.
Kommentar
-
-
so lange es alles so gut läuft, macht sie beides weiter!
sie reitet mit beiden ponies stützpunkttraining und unser saisonziel ist konstantes, sicheres auftreten im l bereich. und ein weiteres erklärtes saisonziel: spaß am reiten, gemütliche ausritte und schöne turniere genießen
Kommentar
-
-
Zitat von lucky1997 Beitrag anzeigenDer schaut irgendwie auch geil aus, da find ich die helle Mähne total klasseIch steh auf außergewöhnliches
Bei uns läuft auch immer eine Schönweil in E und A Dressur rum, die heißt Schönweils Bamboli. Is ne total Schicke. Ich glaub sogar dass das die hier ist(die ganz links):
Zumindest schaut die auch so aus
Ach und hab grad rausgefunden dass die Bamboli den Dempys Denny als Vater hat.
Die auf dem Bild ganz links ist die Schönweils Jasmin (Japonica x Dempsey Denny)
Die in der Mitte ist Moorlands Crazy Girl, eine Were Di´s Aron Tochter und die ganz rechts ist Schönweils Belimore (V. Dempsey Denny)
Die Bamboli ist schon ganz lange verkauft, und wir haben auch keinen Kontakt mehr...
Dere Were Di´s Aron ist mit mir Busch gegangen, allerdings haben wir uns zurückgezogen nach einem Unfall, ab nächstes Jahr wird er wahrscheinlich in A-L Dressur wieder einsteigen!
Sehr erfolgreich im Sport ist die Schönweils Jasmin, die Siege in A Dressur und Springen hat und auch in der Vielseitigkeit läuft! 2008 war sie Nr. 5 der bayerischen VS-Ponys!
Von unseren ganzen verkauften Ponys weiß ich leider nciht viel, aber da gibt es auch ein paar erfolgreiche...;-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.794 Hits
0 Likes
|