ach, wusste ich noch nicht... hat rohmann ihn selber gekauft?
alle möglichen ponyhengste
Einklappen
X
-
-
Ja das mit dem besser gut an der Hand sehe ich genauso... Wirklich schade, da die Grundqualität des Ponys bestimmt nicht schlecht ist, und so hat man direkt ein ,,negatives" Bild von ihm im Kopf, obwohl er sich dafür gar nicht mal so schlecht gezeigt hat, aber ich hab schon immer keine lust mehr richtig hinzuschauen, wenn die mit den 2jährigen einreiten... naja aber das is so ein leidiges thema , da können wir die nächsten hundert jahre drüber diskutieren...
Kommentar
-
-
ich liebe ja diesen ponyhengst
valido's highlight...ich weiß jetz nich ob hier schon ma über den geschrieben wurd..
er is 4 jahre und ein sohn von Valido ..(der vllt. auch etwas bekannter is)..beide gehören Wolfgang Schmitz ...der deutsche reitponys züchtet..
valido's highlight stand bei uns einige zeig am stall ..der war wirklich ddeer hammer
könnt euch ja auch mal die seite vom schmitz angucken
sind eig. immer ganz tolle pferde und ponys dabei..
zuletzt standen die beiden verkaufsponys golden day und coletta bei uns zum beritt..bin die beiden auch mal gerittenn..echt tolle ponys..wobei golden day mittlerweile verkauft is..naja..also wer noch ein deutsches reitpony haben will coletta steht noch zum verkauf
jetz mal bilder...hier das is valido's highlight
sein vater valido
ich glaub die bilder sind "eeeeeetwas" groß..aber ich hab kp wie ich die verkleiner oder so..Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
..."und das Leben ist doch ein Ponyhof"...
Kommentar
-
-
oha..woher kommst du denn eig. genau??..
wie hieß die kleine denn vorher?
es hieß bei uns halt nur: die'S zum beritt und sollte dann verkauft werdn...
aber sie'S auf jeden fall eine hübsche..und hat tolle gänge..saß ja auch wie gesagt paar mal drauf..
naja..aber ohne war sie teilweise auch nich..vor allem am anfang ist die zwischendurch auch mal abgeschossen ^^Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
achso..ja bei uns hieß sie eig. auch nur die *helle* weil sie von den beiden berittstuten die hellere war ^^die eigentlichen namen hab ich auch erst vor kurzem erfahren..
und war die von euch oder wieso meinst du, dass der schmitz sie nicht so toll fand?
ich hat ja so lang überlegt ob die was für mich is ......aber zu dem zeitpunkt hat ich ja auch noch mein pony:/..
Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
aachsooo..du meintest er fand die namen nicht so gut oder wie?..
ja..ich dachte das wäre auf die ponys bezogn gewesen...hatte mich auch schon bisschen gewundert ^^Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sunshine & Liberty Beitrag anzeigenNein, hab auch noch keine entdeckt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51