jetzt muß ich eh erst crio mit dem schnauferl hier weiterbringen, der ächzt so, wahrscheinlich steigt der gleich wieder aus....
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Huhu ihr lieben Hasen
ich meld mich auch mal kurz - grad ist das irgendwie schwierig mit der Pixelei *seufz* entweder sind wir auf Tour mit den Miniwölfen oder aber in Umzugsplanungen vertieft
lorihase, wie das bisher aussieht, werd ich Dir von Mitte/Ende September bis Anfang/Mitte Oktober meinen Account halbwegs an die Backe hängen müssen
In der neuen Bude werden wir nicht gleich Netz haben, weil wir erstmal unseren alten Vertrag per Sonderkündigung loswerden müssen und dann erst nen neuen Anbieter suchen werden
Danach wird aber alles besser *g* - jetzt pack ich mich erstmal aufs Sofa mit dem Tablet und dann auch bald in die Heia *auf die uhr schiel* seit 36 Stunden dauerwach macht sich langsam bemerkbar *pandaaugen verberg*
Schlaft alle schön meine Hasen *dolle knuddel*
Kommentar
-
-
Ah, duene, dann brauch ich nicht mehr reingucken bei dir? Schönen Urlaub! *hinterherwinke*
Wölfli, klaro, das mach ich dannKenn mich inzwischen ja gut bei dir aus
Bin halt selber bis Mitte Sept. im Urlaub
Sleepy, aber echt, so ein DeppMeiner wurde gestern immer 3.
Heute war er dann erfolgreich.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAh, duene, dann brauch ich nicht mehr reingucken bei dir? Schönen Urlaub! *hinterherwinke*
Wölfli, klaro, das mach ich dannKenn mich inzwischen ja gut bei dir aus
Bin halt selber bis Mitte Sept. im Urlaub
Sleepy, aber echt, so ein DeppMeiner wurde gestern immer 3.
Heute war er dann erfolgreich.
Mein Io kann nur 1. oder 3. Plätze
Kommentar
-
-
Mahlzeit... na alle schön am Schwitzen oder ist es wieder arschkalt bei euch ?? Hier immer noch Schwulenwetter, allerdings kein Gewitter in Sicht weit und breit...
habe gerade den 1* Teil der Arbeit gemacht.... Efeuberankung am Haus geschnitten... ( liegt im Schatten morgens- grins) und jetzt geht es ab in die Stálle...nur eben noch ein Einhorn versuchen..
ACH-- hat jemand von euch einen 100 blub ARABEREINHORNHENGST ??? zum Decken ???
grussleEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.417 Hits
2 Likes
|