uhu bin auch da, hab noch eben einen entwurf geschrieben, irgendjemand in der tiefgarage ist nicht damit einverstanden wie ich parke, weil ich den wagen genau zwischen den pfeilern platziere, hat angeblich jemand auf der anderen seite probleme seinen stellplatz zu benutzen. bei einer fahrbahnbreite von gut 5 metern...da stell ich noch mal einen mercedes kombi quer, geschweige denn einen Z4, einen alten passat oder einen A-klasse mercedes, was die einzigen fahrzeuge sind die gegenüber stehen.
jetzt stört man sich auch meinen "brennbaren" utensilien die ich da zwischenlager...ja ne ist klar...der nachbar vom subi lagert seinen müll auf seinem stellplatz, aber meine alten reitstiefel sind feuergefährlich
ich hab jetzt mal angemerkt das wir a) die autos auch umstellen können, dann wäre das große auto auf dem platz und dann soll die alte mal zeigen was sie kann und b) mein stellplatz kein wendehammer ist
jetzt stört man sich auch meinen "brennbaren" utensilien die ich da zwischenlager...ja ne ist klar...der nachbar vom subi lagert seinen müll auf seinem stellplatz, aber meine alten reitstiefel sind feuergefährlich

ich hab jetzt mal angemerkt das wir a) die autos auch umstellen können, dann wäre das große auto auf dem platz und dann soll die alte mal zeigen was sie kann und b) mein stellplatz kein wendehammer ist

Kommentar