Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

oh je das wäre nicht meine werkstatt bei dem chaos *lorihaseknuddelt*

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10382

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
      *reinguck*

schick duene, der darf gerne das labenzer entern und speedys und ... und....
      habe schon eine runde gedreht. wie heißt speedys rz noch?
      der war 25, aber noch nicht gefetzt. hatte aber noch auf lager.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        *gnaaaaaaaa* Werkstatt, die 3. Da muss ich heute Abend aber defintiv über einen kleinen Nachlass verhandeln. Nu ist die Karre dort, die Ventilatorgeschichte ist gemacht, aber dieses Zeuchs für den Partikelfilter, was bestellt wurde, ist nicht gekommen. Dh. ich muss das Auto noch ein drittes Mal hinbringen
        Ich mein, ist ja an sich nicht dramatisch, Werkstatt liegt auf dem Weg zur Arbeit und ich bin mit der Bahn dann in ein paar Minuten bei der Arbeit. Aber ich hab ja nun echt noch anderes im Sinn, als ständig da mein Auto abzuliefern ... *genervtbin*
        das würde mich auch nerven. als ob man nichts anderes zu tun hätte.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Die können mir jetzt auf jeden Fall mal mind. für 2 der 3 Termine meine Fahrtkosten mit der Bahn ersetzen. Immerhin sind 4 Fahren zusammen auch € 8,80 ... und bisschen mehr Nachlass für das Galama muss da dann auch noch drin sein.
          Ist sonst eigentlich kein Chaosladen da.
          Zuletzt geändert von Lori; 12.07.2013, 11:46.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Zitat von duene Beitrag anzeigen
            habe schon eine runde gedreht. wie heißt speedys rz noch?
            der war 25, aber noch nicht gefetzt. hatte aber noch auf lager.
            speedys

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

kein rennen offen.

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Huhu Hasen *kurz reinwink vom Eßtisch*

bin etwas im Streß - wir fahren morgen superspontan an die Lahn zum Paddeln und nu bin ich grad hektisch zwischen Waschi, Trockner und Bügelbrett am wuseln, nebenbei noch den Staubi festhalten und die Kids bespaßen

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Uhu Wölfli! *winke*

Mein Tabletchen müsste heute ankommen! Beim Götterboten steht, dass es in der Zustellung sei ... hoffentlich sind die schlau genug, das nebenan bei meinen Eltern abzugeben, bei mir im Haus ist grad sonst niemand.

Kommentar

• Sleepyhollow

so, bin auch wieder da....ich weiß nicht in letzter zeit immer so viele meetings....ich werd doch am ende nicht wichtig will ich nicht...

edit: meine gamaschen warten in der packstation sagt mein handy.. sonst hätte ich da angerufen...

wölfi, ich wollte schon mal eine vermissten meldung aufgeben *knuddel*

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

uhu wölfchen *knuddel*

wie lori kann kalle das nicht annehmen oder mio? *g*
                      also hier gibt es die strikte anweisung, wenn paketbote kommt ... alle an die türe

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nee, die können unten die Haustüre nicht aufmachen, da ist keine Klinke sondern ein Knauf ... sonst würden die das natüüüüürlich machen!

Hab keine Lust mehr *hmpf*

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

*sleepyhase knuddel* ist halt von daheim immer so unpraktisch weil ich das Smartie dafür mobil schröpfen muß
                          Und bei meiner Mutter waren wir zwar öfter unter der Woche, aber mein Onkel ist zu Besuch und da kann ich dann auch nicht den halben Tag am Pc sitzen

Uahh *grusel* ich kämpf noch mit Zitterei - diesmal ist es kein braver Kanadier der relativ kippsicher ist sondern ein Kajak - da hab ich ernstlich Respekt vor

Kommentar

• Sleepyhollow

eben beim fratzenbuch gefunden:

1. Beim Betreten der Reithalle abwarten, bis sich ein Reiter nahe genug an der Tür befindet um diese dann ohne Vorwarnung mit einem Ruck aufzuschlagen. Dadurch hat der andere Reiter endlich die Möglichkeit zu testen, ob er sein Pferd unter Kontrolle hat.

2. Sicherheitsabstand wird überbewertet. Je öfter sie anderen Pferden in die Ballen reiten, desto mehr Chancen haben Sie darauf, dass sie die Halle für längere Zeit für sich alleine haben.

3. Hufschlag – und Hallenregeln sind etwas für Amateure. Der Profi weiß, dass IHM der Hufschlag gehört, egal auf welcher Hand er reitet. Dies tut er auch lautstark kund.

4. Dem schnellsten Reiter gehört der Hufschlag. Vollblutbesitzer sind hier fast immer im Vorteil. Ausnahme: Es sind Kaltblüter, Shire Horses oder Friesen in der Halle. Hier gilt die Devise: Wen man nicht wegschubsen kann, sollte man ausweichen.

5. Ist das vordere Pferd zu langsam, darf es gerne ohne Vorwarnung im Galopp überholt werden. So ergibt sich gelegentlich für die Zuschauer das Erlebnis ihres ersten Pferderennens.

6. Wird auf beiden Händen geritten, hat die linke Hand Vorfahrt. Und da sich das eh keiner merken kann, hat der Vorfahrt, der am stursten geradeaus reitet.

7. Aufgestiegen in der Hallenmitte wo die anderen Reiter nicht gestört werden ist unmöglich. Wie soll das Pferd denn auch stehenbleiben, wenn es nicht von der Bande gebremst wird?

8. Sie haben vergessen nachzugurten? Kein Problem, wenn Sie dann abrupt im Trab oder Galopp abbremsen um die Festigkeit des Sattelgurts zu testen. Die nachfolgenden Reiter können so ihre Reflexe testen.

9. Haben Sie ein Problempferd, reiten Sie es nach Möglichkeit dann, wenn gerade Anfänger Reitunterricht haben. Die sollen schließlich sehen auf was für einen Sport sie sich einlassen wollen.

10. Ziehen Sie auf keinen Fall einen Helm an! Der geübte Reiter hat mindestens einmal im Leben aufgrund eines Schädelbasisbruchs im Koma gelegen.

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10382

das ist ja geil. ob ich das mal an unserem schwarzen Brett aufhänge?

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

So ihr Lieben, ich knips mal aus - ein bißl Volumen will ich noch behalten damit ich euch dann morgen Abend auf jeden Fall berichten kann - zumindest wenn der Ausflug nicht so endet

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Ausnahme: Es sind Kaltblüter, Shire Horses oder Friesen in der Halle. Hier gilt die Devise: Wen man nicht wegschubsen kann, sollte man ausweichen.

den part finde ich am besten

mal sehen, ob die mir heute abend auch alle brav ausweichen

viel spass wölfchen *hinterherwink*

Kommentar

• Sleepyhollow

wölfi, viel spahhhas *nachwink*

duenchen, ich würde das aufhängen bei uns, aber da sich viele so verhalten finden die den witz dabei nicht und denken sich "und......?"

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Wölfli, viel Spaaaahaaaaass! *hinterherruf* Nicht absaufen!

Sleepy ich musste da spontan an die Damen denken, die da in der Halle rumgeeiert sind, als wir dir beim Reiten zugeguckt haben!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.316 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.598 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...