Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ich hab grade mal mit thrift shop geschaut, der findet ganze 5 cuttings, das ist spaßig wenn ich nachher irgendwann das fala suche

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Ich werd gegen Ende ein paar Runden nur reinern und die paar spärlichen Cuttings fürs Fallasuchen aufheben

Kommentar

• Sleepyhollow

ich reg mich grade wieder über meinen doof kollegen auf... dem werde ich auch noch beibiegen das er nicht der chef hier ist... dumpfbacke....

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So, jetzt bin ich glatt unterbrochen worden. Meine Mutter kam eben rüber und wir haben spontan meine Schefflera umgetopft. Und nu bin ich wieder völlig verschwitzt und geplättet. War wohl doch nicht so fit, wie ich mich gefühlt habe
          Naja, dafür hat die Schefflera jetzt nen grösseren Pott und viel frische Erde. Jetzt steht sie noch auf dem Balkon und darf da mal auf nen Regenschauer warten, damit sie dbei sauber abgestaubt wird

Wasserknappheit geht mir auch auf den Zeiger Gut, ich hab jetzt meinen einen Blumenkohl in der Erde aber sonst warens bisher überwiegend Tomaten und trotzdem reicht das Wasser nicht. Hoffentlich kommt bald ein Ziel wo es mehr oder häufiger Wasser gibt.
          Füllis hab ich jetzt am WE ein paar gekauft, als es doppelt Dünger gab. Bei doppelt Wasser hab ich auch ein paar gekauft, aber weniger als beim Dünger.
          Schätze aber, dass bis zum Ende der Aktion nochmal Wasser und auch doppelt Dünger im Fülli kommen wird.
          Zuletzt geändert von Lori; 24.06.2013, 14:56.

Kommentar

• Sleepyhollow

doppelt dünger wäre schön, dann könnt ich den kürbis düngen

aber das mit dem wasser ist echt doof....und das ärgert mich auch...

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

So fertisch Hase, blöd daß der so wenig abräume konnte - Falla hab ich auch keins gefunden obwohl ich die letzten Monate quasi Einzeljagd für jedes Cutting gemacht hab, sorry

edit: ich flitz dann mal heimwärts *dem herrn wolf die tür aufmach* *wink*
              Zuletzt geändert von Wölflein; 24.06.2013, 15:20.

Kommentar

• Sleepyhollow

danke wölfi , ich geh gleich mal fala suchen und so, ich muß ja eh für die anderen auch suchen...

geh mal im geschenkeladen gucken liebes

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ja, ich hab den ganzen Doppeldünger auch auf meinen Kürbis gekippt. Kommt aber bestimmt nochmal, diese ganzen Fülli-Dinger gingen ja immer nur 1,5 Tage oder so. Und das lassen die sich nicht entgehen, da nochmal Pässe für Füllis zu kassieren ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ja da mach ich mir auch keine sorgen drum, so wie die aktion aufgezogen ist kann man davon ausgehen

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=35341298...das turbowölfchen

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

uhu hasen,

ich bin grad total pixelunlustig *sfz* bin müde unfit irgendwie und überhaupt *jammer*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Uhu shannon-Hase! *knuddel*
                        Darfst auch mal pixelunlustig sein, hab ich auch immer mal, solche Phasen

Sleepy, wuuuuu, sehr schicki!

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

danke hase

ich werde gleich noch einmal in den stall fahren nach opa gucken und einem anderen seine medis geben .....

Kommentar

• Sleepyhollow

ich stecke mitten in dieser phase und hab nicht halb soviel gepixelt wie du shannonhase

liegt bei mir aber auch mit an dem drecksstress hier im büro mit dem dumpfbackenkollegen, der behauptet steif und fest ich hätte das was ich grade machen soll schon gemacht, ich weiß aber das ich es noch NIE gemacht hab ich hab ihm grade unmissverständlich klar gemacht das er gewisse grenzen überschreitet wenn er mich für doof erklären will... DAS hat er mit mandarinchen ja schon erfolgreich hinbekommen, mit mir nicht!

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

ui das klingt nach sehr viel stress im büro *sleepyganzdollknuddel*

Kommentar

• Sleepyhollow

ist es auch ich bin ja bereit zu lernen, aber ich kann nicht lernen indem ich einmal unter anleitung in komplizierten excel tabellen rumgeklickert hab und mir dann gesagt wird "hast du schon gemacht!"

und das was ich jetzt mache hab ich noch nie gemacht, ich soll daten löschen und ersetzen, das wüßte ich...weil löschen ist mein hobby

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                  danke wölfi , ich geh gleich mal fala suchen und so, ich muß ja eh für die anderen auch suchen...

geh mal im geschenkeladen gucken liebes
                                  Mensch Hase, das ist doch garnicht nötig *dolle durchknuddel* aber Dankeschön

Bin grad mal mit dem Handyphone ins Wohnzimmer gestolpert - kost ja nix und ich bin wohl noch lange nicht an den 500mb inklusive dran

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

ich stürze mich mal in den regen, dann hab ich es bald hinter mir *g*

*winke* bis später

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab das noch nie geschafft wölfi und ich surf echt viel damit rum, ich hab ja auch 500mb

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Ich surf auch nur eher selten, mal frühst im Auto und dann eher die Pixel, letzt hab ich für nen Kumpel was gegockelt - mehr brauch ich nicht, aber ich bin so happy daß ich das nun hab

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Na siehste, Wölfli, ich habs doch gesagt, wenn man sich einmal rangetraut hat, möchte man das Smartie nicht mehr missen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.429 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.640 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...