weil du mich nicht mißverstanden hast und weil der herr fährd brav war
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenweil du mich nicht mißverstanden hast und weil der herr fährd brav war
hasebei mir brauchst du dir solche sorgen gar nicht machen
wenn ich was nicht verstehe frage ich nach
und die bilder sahen gut ausdas erste noch was unsicher aber das zweite war richtig schön, ich denke das lorihase die gleich hier hochlädt...
Kommentar
-
-
Danke fürs Daumendrücken, ihr Hasen!Es hat geholfen! Der Herr Fährd hat ein paar Bedenkminuten, viele Möhren und 3 Helfer, die ihm die Krautstampfer einzeln nacheinander Richtung Rampe gesetzt haben
gebraucht, dann war er drin ... Als alle 4 Füsse auf der Rampe standen ist er dann vollends einfach reinmarschiert. Stange zu, Klappe hoch, abfahrbereit
Im neuen Stall ist er ganz ruhig ausgestiegen und hat sich umgeguckt. Seine zukünftigen Kumpel waren da noch auf der Wiese (übern Feldweg rüber in Sichtweite) und er durfte derweil mal den ganzen Stall erkunden. Er fand den Platz mitten auf dem Auslauf mit Blick auf die anderen am besten, da stand er ganz ruhig und hat geguckt. Ehe die anderen reinkamen hab ich ihn dann in seine Eingewöhungsbox verfrachtet, die anderen kamen dann gleich herbeigeeilt und es gab erstes Gequietsche und so übern Zaun. War aber alles ok und normal. Mit dem Chef hat er ein paarmal ziemlich rumgeröhrt (die armen Nachbarn), mit dem Rest war es eher Geschnupper und bisschen Geschnappe.
Wir haben dann ne Ladung Heu an den Zaun (die Raufe für Saturn steht hinter der Wand, da könnte er die anderen nicht sehen), da haben sie dann gefressen und immer mal wieder übern Zaun gekabbelt. Mit dem Quarter hat er sogar bisschen Fell gekrault.
Bin dann eigentlich recht entspannt heimgefahren, wird schon alles gut sein ...
Morgen früh fahr ich auf 9 wieder hin, da bringen wir die Zossen dann auf die Koppel, der Herr Fährd kriegt erstmal ein Stück Wiese neben den anderen. Und weil er doch arg panzerig sein kann, wenn er wo fremd ist, hab ich gesagt, dass ich die nächsten Tage dann morgens komme. Bzw.auf jeden Fall morgen um zu gucken, wie sich das anlässt.
Bin megaerleichtert, dass alles so gut geklappt hat und ich glaube, es die Entscheidung war sowas von goldrichtig ... denke, dass er sich da schnell wohlfühlen wird. Es ist soooo ne angenehme, ruhige Atmosphäre da, es gibt viel Heu, viel Platz, viel Wiese - da MUSS sich ein Pferd doch wohlfühlen!
Nu häng ich mal das Händi an den PC und lade die Fotos hoch ...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenHihihi, ich Hirni, ich verpeils jedesmal ... das Ladekabel dient ja gleichzeitig als PC-Kabel, man muss nur den Stecker am einen Ende abmachen
Kommentar
-
-
Lach nich!
Ich hab hier nen ganzen Berg diverser Kabel, für die eine Kamera, für die andere Kamera für das Händy, für den mp3, für wat weiss ich ...das ist gar nicht so einfach, da das richtig zu finden.
Nu müssten nur noch die Bilder auch hochladen, es hakelt etwas bei Bild Nr. sowieso.
Kommentar
-
-
Hier: https://picasaweb.google.com/1160216...CPa8_fmG3YSnCg
Sleepy, ja, hab ich gelesen! Was für ein Horror! Das ist ja sowas von abartig
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05