Zitat von tantan
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
So, hab jetzt alles klar gemacht für den Umzug morgen *bibber* Wir karren erstmal meinen Schrank in den neuen Stall und holen dann noch den Herrn Fährd. Hab von einer im Stall sogar das Angebot bekommen, dass wir erst ihr Pony in den Hänger stellen können und dann Saturn hinterher und Pony wieder raus. Wäre dann der Notfallplan, wills erst ohne Tricks versuchen. Hab vorhin 4 kg Möhren gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen.....Wir karren erstmal meinen Schrank in den neuen Stall und holen dann noch den Herrn Fährd.......
wird schon alles gut gehen hase...ich denk jedenfalls an euch!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSabine, ich hab heute früh was in deinen Ofen geschoben. Hoffe, das war ok? Mehl hab ich nicht angerührt
Alles in Ordnung - Danke für die Unterstützung!
Ich finde es schade, daß man sich keinen Stein des Weisen backen kann. Irgendwie finde ich den ganz nützlich.
Kommentar
-
-
Sabine, ich durfte heute abend die Milchpulver-Hotline betreuen..
Bin jetzt zu Hause und werde gleich mit meinem Schatz zusammen noch ein Eis essen und dann ins Bett.
Morgen früh hat mich der normale Wahnsinn dann wieder.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Boah, ich bin heut glaub zu müde für ein ZuchtiHab heute mit meinem Onkel (teilweise haben auch meine Eltern mitgeholfen, aber die können ja nicht mehr so, altershalber ...) gut ne halbe Tonne Erde bewegt. Alte Erde teilweise rausschippen, neue Erde wieder rein ... *ächz*
Milchpulverhotline ... Wer ruft da an? Mütter, die das Milchpulver nicht angerührt kriegen?
Kommentar
-
-
Nee *grins*
es gibt derzeit einen Engpass. Es wird tatsächlich hier das Milchpulver aufgekauft und nach China verschickt....
Der Skandal um verseuchte Babynahrung in China sorgt offenbar für einen Engpass an Trockenmilchprodukten in Deutschland: Weil chinesische Eltern verstärkt auf die deutschen Milchnahrungen für Säuglinge setzen, werden diese in den Regalen knapp.
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Ich mich doch eigentlich auch nicht. Fand ich ein wenig erschreckend was da so los ist...
Hab ich auch nur durch die Arbeit mitbekommen..
edit:
So, ich geh ins Bett.
Um 5:30 Uhr geht der Wecker. Ich freu mich schon.
Und morgen abend gehen wir mit unserem Team ins Kino und anschliessend was trinken.
Bin ja mal gespannt...Zuletzt geändert von tantan; 06.06.2013, 22:11.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.111 Hits
2 Likes
|