Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

versuch doch mal

ich hab auf dem alten rechner auch erst mal alle oberflächlichen spuren gelöscht, da die jungs eh nicht soviel zeit haben werden die wohl nicht wirklich in die tiefen des alten rechners nach sörf spuren suchen

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

uhu *reinwuselundwinke*

wenn jemand noch einmal schleswig holstein sehen will, muss er sich beeilen, das schwimmt nämlich so langsam davon

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Shannon, gut, dass ich schon da war Aber hier ists auch nicht besser ... *indenregenguck* Wobei ihr natürlich gefährdeter seid, weil wenn das Meer überschwappt guckt ja nicht mehr viel oben raus ...

Sleepy, ich kanns ja mal probieren *EDVlerinohnmachtfallenseh*

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

*schwimmflossenfürspferdeinpackundschlauchbootnehm * das die natur immer so übertreiben muss, ja wir brauchten regen aber doch nicht soooo viieeel

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Irgendwie war ja bisher noch nicht viel Frühling. Ich bin gespannt, ob dieser Frühlingsherbst dann irgendwann nahtlos in Hochsommer mit 30° übergeht ...

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

nee da kommt nahtlos herbstwinter und dann winter

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

*hmpf* Nicht wenigstens noch ein Sommerherbst?

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Huhu Hasen

uaaaaaaaaah sleepy mach das weg, ich will das garnicht mehr sehen

So ätzend, man kommt ja garnicht aus dem Winterkram raus

Und das arme Prinzesschen ist zelten mit der Kita, heut Nacht soll es dort auch bodenfrösteln - wenn die nicht krank heimkommt

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Uhu Wölfli! Da bist du ja endlich mal wieder! *vermissthab*
                    Zelten ist natürlich sehr fies jetzt *fröstel*

Sleepy, hier ist auch bis 700 m runter Schnee/Schneeregen angekündigt. Also echt, ich lege ja wirklich keinen Wert auf 30° oder gar mehr, aber DAS jetzt muss auch nicht sein *petrusdrohendanguck*

Ich hab übrigens immer noch ein vernachlässigtes Zuchti abzugeben Ich schaffs am Abend zur Zeit einfach nicht

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ja von hier aus funzt das Wohnzimmer *auch dolle vermisst hab*

Waren ja gestern schon hier bei meiner Mutter, aber durch das ganze Byebyegewinke zum Rest vom Wolfsrudel war ich ziemlich down am Abend und hab mich eingerollt

Der Wolf weilt in Italien grad - hab ne Webcam ausgespäht die genau am Bahnhof/Marktplatz ist - da ist er dann hingelaufen und wir haben unseren Spaß gehabt da Screenshots von zu machen
                      Schon witzig ihn da zu sehen - wobei sehen jetzt schon übertrieben ist *g* das Ding ist weit oben und mächtig unscharf, daß ich ihn erkannt hab war dann wohl doch eher der Kenndichbonus
                      Er musste ja den physichen Beweiß bringen daß er auch wirklich da ist und allein

Prinzesschen beneid ich auch grad garnicht - so gemein daß die nicht besser Wetter haben
                      Gestern hab ich noch gedacht, kann ja nix passieren wo das so irre gepläddert hat - wenn sie weggespült werden können sie dann gleich auf der Nidda (läuft direkt am zeltplatz lang) nach Hause surfen *fangnetze bereitleg*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Pass halt auf, dass du sie auch erwischt mit deinen Netzen

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Ich hab übrigens immer noch ein vernachlässigtes Zuchti abzugeben Ich schaffs am Abend zur Zeit einfach nicht
                          mir geht das zur zeit ganz ähnlich, nachmittags bin ich noch hochmotiviert ein zuchti zu pixeln und wenn ich dann am abend endlich richtig online bin, bin ich so platt das mir die pflichtpixel schon zu lästig sind

ich nehm mir soviel vor und schaff am ende nichts...

heute is eh essig, da ich der kleenen unterricht gebe und dann erst spät am rechner...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ich hoffe ja, dass das bei mir wieder besser wird, wenn ich den Stallstress hinter mir habe ... So guck ich halt, dass ich am WE wenigstens was machen kann

Ahhhh, ich schick den Aprilscherz gleich auf die Insel! Das blöde Vieh findet einfach kein Fala

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hoffe das es bei mir nach dem monatsabschluss dann besser wird, jetzt ist halt auch noch viel mit planung wegen london ( wie füllt man am besten einen einzigen tag ) im monatsabschluß werde ich auch noch mal lang arbeiten müssen ( also die ganze woche wahrscheinlich ) und dann hoffe ich wirklich auf besserung, so alles in allem *sfz*

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Für die Prinzessin spring ich auch ins eiskalte Niddawasser

Bei mir hoff ich mal daß es am WE wieder besser wird mit zuchtpixeln - schaff aktuell nichtmal das gewöhnliche Tagesprogramm
                                Wobei ich Stuten grad echt gefressen hab - die letzten 4 waren sture Zicken mit Meisterbrief

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Wölfli, magst du mal meinen Aprilscherz (bei den Westernpixeln steht der) ein Fala finden lassen? Du hast da immer so ein Händchen für, bei dir finden die das doch immer gleich ... *liebguck*

Sleepy, was wollt ihr in London alles begucken? Ich bin voll doll neidisch!

Kommentar

• Sleepyhollow

wollen will ich den tower, towerbridge und buckingham...und essen will ich ganz viel...also fish'n chips, shepherds pie und das englische macces war genial...

und shoppen will ich, am liebsten eine abgefahrene jeans und ein tshirt...*sfz*

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Na klar *glitterpeitsche einpack* dem werd ich einheizen dem Scherz

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Jaaa, Fish'n Chips! Das ist ein MUSS! Ich wüsste da ne tolle Fish'n Chips-Bude, aber leider ist die in Schottland Solltet ihr je nach Ullapool kommen, da dann direkt am Hafen Wäre aber ein klitzekleiner Umweg

Abgefahrene Klamotten sollten sich finden da.
                                        Tower und Towerbrigde auf jeden Fall! St. Pauls Cathedral ist auch sehr lohnenswert *find* Vor allem, wenn man auf die Flüstergalerie hochsteigt *treppensteig* *schnauf*

Super, Wölfli, danke! Ich hab den schon gefühlte 1000 Runden laufen lassen und der findet nix.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                        58 Antworten
                                        4.418 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag Limette
                                        von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                        15 Antworten
                                        1.416 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hopplahop
                                        von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                        9 Antworten
                                        1.553 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linar493
                                        von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                        148 Antworten
                                        36.072 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag May
                                        von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                        695 Antworten
                                        32.620 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag May
                                        von May

Lädt...