Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Moin
    Lori, ich hasse DPD....... Nichts als Ärger mit denen.
    Ich lobe mir DHL und Hermes. Bei Versand über andere Lieferanten mag ich erst gar nicht bestellen.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Gibts da nur Wassergetier oder wie? *nichtweiss*
      sorry hase, hatte hier ein bisschen zu telefonieren, die versicherung will einen sachverständigen rausschicken der sich den schaden anschaut und will das dafür die stoßstange abgenommen wird, leider kann der SV aber am 27. nicht ( da ist termin zur reparatur ) weil er da in urlaub ist, nun sollte ICH mich um einen anderen termin kümmern *vogelzeig* wenn die das so haben wollen sollen die gucken das die am 27. in der werkstatt stehen.. pffff...........

jap, da gibt es nur wassertiere und insekten und reptilien

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        Hase, guck, deine frühere Stallgenossin http://www.st-georg.de/news/detail.p...=14462&class=6
        hab ich gestern schon auf reiter revue gelesen...

typisch barbacon... 2 jahre lutschen und dann ausspucken

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
          Moin
          Lori, ich hasse DPD....... Nichts als Ärger mit denen.
          Ich lobe mir DHL und Hermes. Bei Versand über andere Lieferanten mag ich erst gar nicht bestellen.
          Coyana, wir sind einer Meinung.
          Mit DHL und Hermes hatte ich glaub noch nie Ärger, mit DPD eigentlich jedesmal Hätt ich geahnt, dass der Verkäufer mit DPD verschickt, hätte ich bei nem anderen gekauft ...

Hase, äh, ja, finde ich ja auch, dass da der Sachverständige selber gucken soll, dass da jemand zu dem Termin da ist.

Na, dann darf man ja gespannt sein, wer als nächstes ausgelutscht werden soll.

Kommentar

• Sleepyhollow

laut dem sachbearbeiter in berlin kümmert man sich jetzt um jemanden der am 27. zeit hat.

die werkstatt hat einen schaden an der seitenwand festgestellt ( von innen ) und das wollen die jetzt sehen weil da zwei stunden für veranschlagt worden sind... ich verlasse mich da auf den meister, wenn der das so sieht, ich hab nicht unter dem wagen gelegen und geguckt...

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Dazu hält man sich ja so nen Werkstattfuzzi, damit der sich unters Auto legt. Zumal ich da nicht viel sehen würde vermutlich *ahnungslosguck*

Immernoch 3,5 h arbeiten ... *jammer*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich würde auch nur offensichtliche schäden sehen, aber die haben ja da ein auge für und ihren beruf gelernt.

aber gut, die versicherung will das so dann sollen die sich kümmern, ende aus *beleidigtguck*

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich wackel jetzt dann mal an den Fremd-PC *immernochkeinelusthab*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab auch keine lust mehr, war aber eben bei feinkost albrecht und hab schon möhren für den prof geshoppt

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Möhren hab ich noch genau 3 Stück, die müssen dem Herrn Fährd heute reichen, morgen kauf ich ihm dann neue Er kriegt dafür noch ein, zwei Lakritzschnecken und ein paar von seinen Lieblings-Leinsamen-Leckerli

Hier will das Wetter jetzt glaub fies werden. Es stürmt und blitzt und der Himmel ist ganz schwarz ... wie schön, dass ich noch 3 Stunden hier drin bleiben darf

*edit* Upps, grad kam ne Ladung dicker, fetter Hagelkörner vom Himmel ...
                      Zuletzt geändert von Lori; 15.05.2013, 16:12.

Kommentar

• Sleepyhollow

uhhh dünkel da bei euch ....

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ja, war echt kurz heftig. Aber jetzt scheint grad wieder die Sonne eigentlich, wobei das Cam-Bild ja echt noch bedrohlich aussieht. Der April gibt sich im Mai noch alle Mühe

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Nabend
                            Mir war schon klar, daß wenn ich die Blumen nicht gieße, es dann auch nicht regnet. *grmpf*

Außerdem hab ich vorhin in nem Anflug von Wahnsinn meine Riesenyucca treppauf zu verfrachten. 60cm Topf und gefühlte 100 Kilo. Ich konnte es ja nicht lassen.
                            Zumindest isse nu im 1. Stock. In den zweiten auf die Loggia muß sie.......

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Coyana, wieso lässt du das nicht deinen Kerl machen?

Gleich Feierabend Dann noch in den Stall brausen, kurz den Haxen frisch bandagieren, Heu rein, Möhrchen ins Pferd schieben und dann gehts heim ... hätte eher Lust, direkt heim zu fahren, aber nu ja ...

Dann hol ich mal die Peitsche raus und scheuche die Leute hier raus ...
                              Bis später! *winke*
                              Zuletzt geändert von Lori; 15.05.2013, 18:48.

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Weil ich stur bin und alles sofort passieren muß.

Das Ding hatte Schildläuse. Und heute wars endlich warm. Also auf die Terasse gezogen und mit Spritzmittel versorgt.
                                Dann trocknen lassen und gesehen, daß die Palme (die ja gar keine Palme sondern ne Lilie ist) die jungen Blätter hängen läßt wegen der Sonne.
                                Okay, das Ding zurück ins Wohnzimmer und festgestellt, daß das nach Gift stinkt.....
                                Nu steht sie im Badezimmer. Fenster offen, Tür zu.
                                Die soll auf die Loggia, weils da immer wärmer ist und nach Osten raus, also nicht so sonnig. Danach soll sie eh dauerhaft im 2. Stock bleiben. Da wohnt eh schon ein alter Gummibaum.

Kommentar

• Sleepyhollow

uhu *wink*

auch da....eine meiner yuccas steht jetzt auf der terasse, seit einem monat, fühlt sich aber scheinbar wohl...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Uffz, endlich daheim und gefuttert hab ich auch schon was. Naja, was heisst schon ...

Ihbäh, Schildläuse sind eklig, die kriegt man so schlecht los, hatte ich an meinem grossen Benjamini.

Meine BoT-Unterlagen sind endlich da! Und ratet mal, wo das Paket stand? Vor der Türe ... im Regen ... komplett durchgeweicht Jetzt trocknen die neuen BoT erstmal wieder, ehe ich sie benutzen kann
                                    Echt, NIE WIEDER DPD!
                                    Zuletzt geändert von Lori; 15.05.2013, 21:42.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich würde da tatsächlich mal anrufen und mich beschweren.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ja, das werd ich morgen wohl machen. Ist ja nicht so, dass ich hier einsam und allein in der Pampa wohne, und es keine andere Möglichkeit gäbe, das Paket loszuwerden. Wie gesagt, in der Gaststätte ist von morgens ca. 8 bis irgendwann am mehr oder weniger späten Abend IMMER jemand da, die nehmen mir immer meine Pakete an.

Kommentar

• Sleepyhollow

mach das einfach mal, auch wenn die sich da nichts von anziehen, du bist es aber mal los...

hase, ich geh bettchen, ich bin totaaaal müde irgenwie...

hier schläft auch schon alles....pfffff.........

schlaf schön bis morgen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.622 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...