Tschau...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
weißt du schäfchen, eingeschnappt sein bringt nu auch nichts...
wir haben gestern die ganze zeit über deine oma geredet und alles was ich dazu sagen konnte hast du entwertet / entkräftet, was soll ich also noch dazu sagen?
edit: auf anfrageZuletzt geändert von Gast; 04.01.2013, 16:03.
Kommentar
-
-
Ich wollte nichts entwerten oder entkräften. Bloss kann ich nicht über den Kopf meiner Oma hinweg irgendwelche Tests anleihern... da brauche ich mich nachher nicht mehr melden. Meine Hoffnung ist jetzt die Geriatrie in die sie verlegt worden ist.
Das es bei dir derzeit mehr als Scheisse läuft war mir nicht bewusst. Tut mir leid. Das mit deinem Kollegen ist ein schwerer Schlag und auch das kann ich alles nachvollziehen, allerdings leider keine Gedanken lesen.
Damit ich nicht weiter störe, mache ich eine Pause.
Bis die Tage.sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
du mußt auch keine gedanken lesen, weil ich gar nicht will das sich irgendjemand einen kopf über meine probleme macht, das mach ich schon allein mit mir aus, ich werde auch den obigen beitrag editieren, da sowas nichts in einem öffentlichen forum wo jeder mitlesen kann zu suchen hat... es wäre halt schön wenn man nicht direkt angepieselt rausschleicht wenn man mal nicht von jedem das köpfchen gestreichelt bekommt und dann direkt eingeschnappt mit abwesenheit droht...
das war dann auch das letzte was ich dazu schreibe.
Kommentar
-
-
Wir sind ja auch alle nur Menschen, die mal überreagieren, die mal eingeschnappt sind, die gut oder schlecht gelaunt sind, die grad ein dickes Päckchen zu tragen haben, die sich übergangen fühlen oder die halt mal was überlesen ...
Nicht zu vergessen, dass man hier halt nur schreibt/liest und selbst Smileys eben nur bedingt die Mimik ersetzen können ...
Den Tarnmantel hatte hier glaub jeder schon das eine oder andere Mal an. Ich hab mir abgewöhnt, dann "innerlich" beleidigt zu sein, sondern denke immer dran, dass auch ich schon ganz oft was überlesen habe oder was schreiben wollte, es dann aber wieder vergessen habe oder schlicht auch nicht wusste, was ich zu einem bestimmten Thema schreiben soll.
So, mein Wort zum Sonntagund jetzt widme ich mich wieder den Pixeln.
Kommentar
-
-
Dann sattel ich mal die Gurken, die haben ja schon ne Weile nix mehr getan, die faulen Biester!
Schlürfe nebenbei ein Hühnersüppchen, hat meine Mama für mich gekocht. Soll ja gut sein bei Erkältungen ...
Wenn der Sch**** bis Montag nicht besser ist, werd ich wohl doch mal zum Doc traben müssen damit *seufzel*
*euchalleknuddel*
Zuletzt geändert von Lori; 04.01.2013, 19:38.
Kommentar
-
-
-
Ich lieb das auch, grad wenn mans im Hals sitzen hat und nicht so recht was runterkriegt, so ein Süppchen geht immer
Die Miniwölfe sind von meiner Theorie nicht überzeugt und gucken immer als wenn ich sie vergiften wollte wenn ich die anschlepp
Ich geb mein Bestes Hase - bin schon zu alt um mir von ein paar Wehwehchen sagen zu lassen wann ich ins Bett muß *ganz aufmüpfig guck*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.132 Hits
2 Likes
|