katzenblockade *g*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
meinst du mir rainmeter eine wetterappwenn ja, die gibbet gratis im appstore...
es gibt im appstore genau so dinge kostenlos wie auch im androidstore, da hab ich ja nun den direkten vergleich mit meinem androidhandy...das tut sich nicht viel...
bei android ist angry birds kostenlos zu haben, bei apple kostet es geld...dafür hab ich bei apple eine fussballapp gratis die ich für android bezahlen muß...
Kommentar
-
-
Rainmeter ist so ein Teil wo man sich quasi alles anzeigen lassen kann was man will von Wetter bis diverse Festplattenauslastungen
So Minispiele und so ein Kram sind für mich eigentlich nicht interessant, der ganze Appkram muß nicht so wirklich - Musik, Videos und Filme kann ich mir per W-Lan aus unserem Netzwerk holen
Hauptfaktor ist halt der Planet quasi mobil, vielleicht mal Fotos machen können unterwegs und eben auch gern Filme wiedergeben für die Miniwölfe
edit: und Wohnzimmer hier wäre ganz nett - wobei ich mir nicht recht vorstellen kann wie das gehen soll so ohne Tippseltastatur auf dem Datschteil
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenAber da gibt es ja die normalen verjüngunskabel für sleepyhase - also von normal auf Minida kann man dann auch den stick reinstopfen
Kommentar
-
-
wie gesagt, ich habe mein Ipad ausschließlich um "mal eben" ins netz zu gehen ( morgens einstallen mit ohne rechner ist toll ), fernsehgucken wenn der große fernseher belegt ist, lesen, radio/musik hören ect.
und ich finde es gut, mehr kann ich nicht sagen, ich fühle mich auch anderen ( android pads ) gegenüber nicht benachteiligt, würde es immer wieder kaufen und wenn ich ein android pad kaufen würde wäre es das galaxy 2...
jeder muß so seins finden und am ende zufrieden sein, wenn es passt ist doch alles gut...dies ist besser das ist besser nütz ja nichts wenn es nicht das ist was man will...
Kommentar
-
-
Mir wär das halt wichtig mit unterwegs weil bei meiner Mutter, wo wir fast die ganze Woche sind, ja nur ein Pc ist und wenn großes Wölfchen da seine Ansprüche stellt wäre ich ganz froh um eine Alternative wenn ich noch flott verladen muß oder würfel, lose oder was auch immer werfen muß
Ja bei mir ist halt echt ein Faktor mit dem Preis und dem Shop wo ich ordern muß *g* das Galaxy ist da halt mal eben 200 Eurosen teuerer und wie gesagt ich will ja nicht unverschämt sein beim geschenkten Gaul
Kommentar
-
-
Dafür find ich ja mein Schmartfohn auch super, grad wenn man bei ner Aktion schnell was erledigen will. Richtig pixeln würde ich da nicht, aber so Kleinigkeiten schnell abhaken - dafür isses prima.
Wobei sich an nem Tablett sicher besser richtig pixeln lassen würde als am Schmartfohn.
Ich wackel jetzt auch ins Bettchen
Nachti, ihr Hasen, schlaft schön!Zuletzt geändert von Lori; 13.12.2012, 23:11.
Kommentar
-
-
Moin!
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenMorgähn....hat jemand ein barrelpixel das er mir leihen kann für den gp....sonst muss ich mir einen fertigen kaufen gleich......
*alleknuddel*
Fertige gibts da nicht zu kaufen, jedenfalls nicht in besser als mein bester. Da hab ich nämlich gestern geguckt, weil ich auch dachte, dass ich mir ja was fertiges gönnen könnte ... Ein besserer als meiner ist drin, aber der ist mir zu teuer.Zuletzt geändert von Lori; 14.12.2012, 08:13.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.298 Hits
2 Likes