Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

mein nächster pimp heisst dann MAMA - der beste song von ihm (auch wenn es die ganze truppe ist in dem fall)

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
      ja ist besser wenn die raus sind aus dem rz, so dolle dressur haben die mixis ja nicht
      erledigt hase danke noch mal

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
        mein nächster pimp heisst dann MAMA - der beste song von ihm (auch wenn es die ganze truppe ist in dem fall)
        wollt doch grade sagen, das ist doch genesis...ich mag ja http://www.youtube.com/watch?v=leT0V_RAt4M das hier sehr gerne

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So, meiner ist auch ausgezogen. Nu darf er auf der Weide pennen heute und morgen quartiere ich ihn testhalber mal bei mir ein

Hase, Platz 34 und 35!
          Und mein alter Skyfall hats auch noch haarscharf unter die Top 100 geschafft. Sehr schön

Ich mag fast alles von Phil Collins und auch von Genesis Die sind einfach genial.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Das http://www.youtube.com/watch?v=U66rzHtW2qQ ist glaub mein Lieblingslied *überleg*

Kommentar

• Sleepyhollow

jap, gibt glaub ich kein lied welches ich da wirklich schlecht finde....

das haben die zwei ja prima hinbekommen....*stolzguck* so ist es fein

so ihr hasen, ich leg mich mal hin...schlaft schön...bis morgen

Kommentar

• Sleepyhollow

jaaaa, da ist soooviel wahres dran...ich glaub das konzert hab ich auf blue ray...muß ich noch mal gucken bei gelegenheit....

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ja, das find ich auch, dass der Text so viel wahres hat ... drum mag ich es glaub so sehr.

Nachti, Hase, schlaf gut!

Ich muss noch schnell die Zähne polieren, dann gehts auch in die Heia!

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

jau ich auch gleich nur noch ca. 500 sammler bei speedy *querguck*

gute nacht hasen

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Guten Morgen ihr Lieben. Werde mich mal Richtung Arbeit quälen.
                      Im Augenblick gibt der Husten noch einigermassen Ruhe...
                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

moin!

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Moin!

Heut waren wieder nur Idioten auf der Strasse ... meine Hupe musste heute 3x zum Einsatz kommen So oft drück ich die sonst nicht in einem ganzen Monat ...

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Mion!

Mit Phil Collins kann ich ja wenig anfangen... Am liebsten mag ich noch das Lied, das sie auch in Tarzan genommen haben in der Szene, wo die Affenkinder das Lager verwüsten *lach*.

Mein Sycamore Leaves war nicht mehr unter den Top 100 - letzte Woche war er noch in den Sechzigern *schnief*. Ich glaub, den Brunnen krieg ich diese Woche nur noch sehr unwahrscheinlich.

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10382

ich mag phil collins schon, aber es ist jetzt nicht mein held. finde, dass seine lieder alle sehr ähnlich sind.

das mit dem gp ist doch eh so eine sache. mein neuer traber ist 49. in der rl und dienstag nur 131. geworden (mit fala). hoffe, es reicht trotzdem zum brunnen. das pony war nämlich brav heute und ist 44. geworden.

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

hattet ihr jetzt eigentlich was für reining gebastelt diese woche? würde auch gerne zu western wechseln, aber für reining habe ich noch gar nichts brauchbares.

Kommentar

• Wenzel074
                                  • 21.02.2005
                                  • 1073

Huhu Ihr Lieben... Darf ich Euch mal belästigen? Ich bräuchte mal einen Expertentipp... Befindet sich in meinem Fundus an Pferdchen eines, was ich für 10.000 Eq verkaufen könnte? Zwecks Zielerreichung...
                                  Ich hab keinen Plan von der Verkauferei...
                                  "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
                                  sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• Sleepyhollow

morgääähn...ich war schon betriebsraten...

llew, ich passe musiktechnisch in keine schubslade, ich höre von A-Z eigentlich alles, das einzige was ich absolut nicht abkann und wo ich auch richtig agressiv drauf reagiere ist hardcore techno und jazz...in allen anderen genres gibt es immer was, was ich gut finde...

duene, ich glaube shannon macht recht regelmäßig diese irren-mixe fürs reining, frag sie einfach mal, die collins-brüder hat sie gestern geklöppelt, die schicken jungs.

und morgen soll es deutschlandweit schneien, da freu ich mich schon drauf...

Kommentar

• Sleepyhollow

wenzel, stell mir irgendeinen ein für 10.000,- ich kauf dir den ab und reservier dir den direkt wieder, dann kannst du den in 10 tagen zurück kaufen

http://www.fressnapf-weihnachten.de/ das heutige fressnapf Adventtürchen für alle die möchten
                                      Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2012, 10:24.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

duene, genau, für Reining frag mal shannon, die kann sicher noch was frisches basteln. Die Collins-Brüder haben sich gut geschlagen im GP gestern
                                        Und Umstellen auf Western-GP ist echt besser Da halten die Pimps einfach viel länger, im Klassik-GP sind die ja ne Woche nach ihrer Entstehung schon wieder oll ...

Sleepy, ich hör auch querbeet. Witzig, Jazz und Techno mag ich auch nicht. Oh, und so Death Metal und so nen Quark kann ich auch gar nicht ab, das empfinde ich als massive Lärmbelästigung. Und Humbahumba-volkstümliche Musik geht auch nicht.

Hier schneits heute schon ... soll aber gegen Nachmittag aufhören. Morgen solls wohl recht viel Schnee geben, vermutlich incl. dem üblichen Verkehrschaos. Nur gut, dass ich morgen nicht in den Stall gondeln muss. Bei solchen Wetterbedingungen ist das nicht so spassig, da die 30 km hinzuschliddern. Mir würds ja nicht so viel ausmachen, wenn nicht immer die anderen Vollidioten auf der Strasse unterwegs wären.

Kommentar

• Sleepyhollow

wie mein vater immer sagt, man muß immer mit der dummheit der anderen rechnen, den spruch hab ich so verinnerlicht das ich den hernn sleepy damit manchmal schon aufregen kann

wenn der so mit vollgas auf der vorfahrtstrasse auf eine einmündung zufährt und ich ihn dann frage ob er bremsen könnte wenn jetzt einer rauskäme er regt sich da immer drüber auf, weil er ist ja im recht...ja ist er, nützt nur nichts wenn du in der kiste liegst

lorihase ich sags ja immer, schwestern im geiste

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...