Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

der pixel ist sehr schön wölfi...ich habs ja auch nicht so mit den geflügelten fellen, aber der pixel selber ist sehr schick

ich fang jetzt an zu gurken

ich habe übrigens meine nachbarn heute morgen vollends gegen mich aufgebracht, ich hab ihnen gesagt das es, wäre es nach mir gegangen, eine mauer gegeben hätte, 4meter hoch und bis ans ende des grundstücks damit ich sie nicht mehr ertragen müßte, das aber ja leider nicht gehen würde...
    der kerl war dann nachher so sauer das er meinte er wolle jetzt mit meinem mann reden, ich hab ihm gesagt das intressiere mich nicht, ich hätte ihm noch was zu sagen und danach könne er reden mit wem auch immer er will....der herr sleepy hat sich beömmelt vor lachen, der meinte nur nachher..."so kenn ich dich gar nicht...der wußte ja gar nicht mehr wo vorne und hinten war"...

dabei hab ich noch gar nicht alles gesagt...ein paar sachen hab ich mir aufgehoben fürs nächste mal
    Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2012, 21:05.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Uhu Hase!

Hier wars den Tag über so kalt, dass draussen aufm Land (also am Stall) das Raureif gar nicht verschwunden ist. Sah toll aus! Mein Auto sagte am Stall -3° *schlotter* Unser Bauer hat das Wasser abgestellt, nu müssen unsere Zossen wieder aus ihrem Iso-Tank trinken. Der ist schon seit ner Weile wieder befüllt. Ich hoff mal, dass mein Dusseltier das auch blickt ... allerdings sah er nicht durstig aus und als ich ihn hingeführt habe, hat er nur gelangweilt in die gefüllte Tränke gepustet. Also geh ich mal davon aus, dass er doch nicht so dusselig ist ...

Vermelde übrigens, dass die Noblessen heute nix gepixelt haben.

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Ich bin da offen *g* ob Flügel oder nicht hab diesmal aber auch echt lang gesucht nach nem Kleidchen - die Auswahl wird eng

Hab jetzt noch zwei Musthavefelle, davon ist eins schon für nen Reitpferderich reserviert - aber erst kurz vor Weihnachten, die Balien müssen erstmal wieder Päckchen liefern

Kein Problem sleepyhase - ich bin noch ein Weilchen da und hab sonst nix vor hier, außer die beiden neuen Horndamen, die werd ich decken lassen, aber das geht ja flott

Ach ja, für morgen:

Züchterreserve von xxxxxx erreichen - gibt 15% Wasser in die Kanne

MB verwenden - gibt nen Dünger

werd ich mir wohl sparen die Nummer zwei, hab mir vorhin die Wildis erdüngt und nu ist gut mit der Sache
        Zuletzt geändert von Wölflein; 01.12.2012, 21:10.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich hab jetzt 4 rosa Samen in den Pötten, mal sehen, ob ich die noch alle groß kriege. Wobei ich einen davon heute auch bisschen gedüngert habe, der wird dann morgen reif zur Ernte.

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Bei reifen 7 rosa, 4 blaue und ein grüner - was jetzt noch von allein blüht ist fein und sonst gehts auf den Kompost

Bin gespannt was dann wieder kommt auf jeden Fall müssen ja noch einige Wildis geplant sein, denn bisher ist die höchste die man haben kann ja die erste goldene

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Möchte jemand meinen Husten haben? Bestens gepflegt, gut in Schuss, hält sicherlich noch 1-2 Wochen an. Ich würde ihn kostenlos abgeben!

Kommentar

• Sleepyhollow

ok, das mit dem mash kann ich mir abschminken, ich hab eben ein doofen geldufo getroffen beim pixeln

was wäre denn das zweite ziel gewesen ?

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich hatte vorhin ein Mashufo und hätte es im Tran fast weggeklickt, weil ich die ja nie fange ...
                  Das Mash war doch das zweite Ziel, Hase. Da wächst ein Plümchen um 10%.

Kommentar

• Sleepyhollow

hattet ihr mein edit gesehen oben? wobei es mir in erster linie ums gurken ginge

ach ja, ziel eins hatte ich heute morgen im tran erledigt....

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

*gurkensattel*

Hase Aber nicht, dass wir euch dann im Fernsehen bei "Höllische Nachbarn" zu sehen kriegen!

Der dicke Kater hat Hunger, er hockt in der Küche und zerrupft ne olle Pappschachtel. Das macht er immer, wenn er findet, dass ich mal Näpfe füllen könnte.

Und schade, dass niemand meinen Husten haben will. Der ist echt prima und er kostet euch auch nix!

Kommentar

• tantan
                        • 23.08.2005
                        • 18403

*grins*
                        1. Husten hab ich selber im Angebot, will auch keiner haben...
                        2. Sleepy, der arme Nachbar. Der ist vermutlich ganz geschockt.. *hüstel*
                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

ne, den husten möchte ich nicht hase...ich hätte ein ziehen im zahn zu bieten...heute morgen hab ich schon ne formigran genommen....

ne für mich ist das ding durch, ich hab denen jetzt gesagt was ich von denen halte und gut...die ollsche hat ja gestern schon wieder für lacher genug gesorgt weil sie immer nicht schnell genug das loch zum verschwinden findet wenn sich einer von uns nähert....gestern hat sie dann noch zusätzlich ihr gemüse in nachbarns garten verteilt weil die tüte auf der flucht gerissen ist

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

lorihase das kann ich doch nicht einfach für lau annehmen so nen gut erhaltenen Husten kann höchstens nen Tausch anbieten, so ne etwas abgetragene Allergieschnupfnase - ist aber auch noch sonst top in Ordnung und läuft bestens

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Doch, doch, ich bin da echt total grosszügig mit dem Husten! Den gibbet für umme! Ich kann auch noch nen Schnupfen drauf legen, der ist schon bisschen gebraucht, aber taugt sicher noch für ne Woche oder so.

Hase, sowas macht einem dann so richtig viel Freude!

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

Sleepy ist schon echt gefährlich *zitter*
                                Die Olle hätt ich echt gern laufen sehen..
                                *Lästalinausschüttet*

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18403

Gute Nacht ihr Lieben. Ich geh jetzt ab ins Bettchen.
                                  Schlaft gut....

Kommentar

• Sleepyhollow

die meinte zu ihrem mann dann in ihrem holländischen deutsch "sind die furchtbar!" ich hab ihr dann gesagt das sie nich noch nicht furchtbar erlebt hätte, denn dann würde sie sich wünschen das wort furchtbar nicht in den mund genommen zu haben..... alles nur show, aber wenn man mir noch nicht mal sagen kann was man von mir erwartet was denn nun zu tun wäre, sondern sich nur damit dran hält das man sie nicht informiert hat und das ding ( die wand ) niet schöjn findet, ja dann kann ich auch nicht helfen....ist halt geschmacksache...*schulterzuck*

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

nabend

muss aber gleich wieder los zum aplern

Kommentar

• Sleepyhollow

noch einen ds bitte...falschlieferung.....

edit: HAAAASSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ................*ruf* *umguck* einen DS brauch ich.....
                                        Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2012, 22:03.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Kommt sofort! Musste eben nur die Kater füttern, ehe Mio mir die halbe Küche zerlegt

Nachti, tantan! Schlaf gut! *winke*

Uhu shannon!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.292 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...