Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nachti, Hase, schlaf gut!

Ich glaub, ich leg mir nachher mal das Händi neben das Bettchen und falls ich je zur Wässerungszeit noch wach sein sollte, kann ich das schnell per Händi erledigen.

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Nächstes Jahr mach ich auch nochmal den Versuch Datschphon, aber erst wenn ich meinen Vertrag los bin Ist schon praktisch *g*

Jetzt pack ich mich aber glaub ich erstmal ins Bettchen - wer weiß wie oft Betten- und Kinderüberziehen heut Nacht noch auf dem Plan steht *seufz und Übelheilezäpfchen bereitleg*

Schlaft schön Hasen

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

gute nacht ihr lieben *knuddelwink*

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Wölfli, so ein Datschfon ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal den Durchblick hat, mag man nicht mehr drauf verzichten

Nachti, ihr Hasen, schlaft schön!

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

moin!

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Moin!

Ah, heute Nachmittag wird ne ganze Reihe Plümchen fertig Da kann ich unmittelbar vor Feierabend nochmal giessen.
              Zuletzt geändert von Lori; 22.11.2012, 07:57.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgääähn.....*alleknuddel*

ich mag auf meine datschfons auch nicht mehr verzichten...die akkuleistung könnte besser sein, aber auch da gewöhnt man sich dran...., das neue von dem herrn sleepy hat schon ein wesentlich besseres akku als ich...da fällt mir ein, ich könnte mal im service fragen ob die da was für mich hätten

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Uhu Hase!

Ja, ich mag mein Datschfon auch nicht mehr hergeben, wollte ja anfänglich auch keins ... das mit dem Akku ist lästig, aber gut, muss man halt alle 2 Tage an den Strom andocken, man gewöhnt sich wirklich dran.
                  "Normale" Händis gibts ja so gut wie gar nicht mehr.

Kommentar

• Wenzel074
                    • 21.02.2005
                    • 1073

Mädels darf ich mal kurz dazwischen funken? Der Anfängerfragenthread ist ja so gut wie tot...

Ich lese fleissig mit, aber Euer Tempo kann ich nicht halten.

Bitte erklärt mir doch mal kurz:wat is ein ZUCHTI?
                    "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
                    sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

• Sleepyhollow

ne wenig, wir stellen die gar nicht mehr her...wir hatten ja auch noch bis anfang des jahres so einfache mit tastatur und die sogn. feature phons, das waren handys mit touch und internetbrowser aber eben nicht mit einem betriebssystem wie android oder windows...

aber das haben wir alles nicht mehr im programm, wir haben nur noch androids soweit ich weiß, sind ja wieder ein paar neue da...aber ich hab jetzt erst mal...nächstes jahr vieleicht wieder

so, ich hab den nokki gekauft...jetzt brauch ich noch jemanden der mir den fertig pixelt...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wenzel074 Beitrag anzeigen
                        Mädels darf ich mal kurz dazwischen funken? Der Anfängerfragenthread ist ja so gut wie tot...

Ich lese fleissig mit, aber Euer Tempo kann ich nicht halten.

Bitte erklärt mir doch mal kurz:wat is ein ZUCHTI?
                        du bist hier immer herzlich willkommen

zuchti-> zuchtpixel -> zuchtpferd

Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2012, 10:06.

Kommentar

• Llewella
                          • 07.05.2002
                          • 13532

Moin Mädels,

so, Impfung von Mausekind ist erledigt, eingekauft ist auch, nun nuckel ich grad Fotos von der Kamera und dann werd ich noch mal nen Plätzchenteig ansetzen, damit Junior und seine Freundin heute nachmittag beschäftigt sind...

sleeheepy - wie genau macht ihr denn dieses Rezept, das hört sich echt lecker an.!

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

oh, ich habe heute himmelfahrtstag. wie schön. dann werde ich mir wohl mal was für reining zulegen.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Genau, Wenzel - einfach hier fragen, irgendwer antwortet dir dann bestimmt
                              Wir beissen ja nicht (meistens jedenfalls )

Llew, wie, der Junior hat schon ne Freundin? Frühreifes Bürschchen!

Sleepy, meine eine Freundin hat glaub so ein Feature Phone. Zum Touchen und mit Internetz und man kann auch irgendwelchen Kram runterladen, aber ein Schmartfon isses glaub nicht. Sie hatte das kurz vor unserem Urlaub neu und ich hab ihr bisschen geholfen damit (ist auch ein Sony Ericsson, die sind in der Bedienung dann ja oft ähnlich).
                              Zeich mal den Nokki

Ich kaufe nächste Woche (dann kommen wir uns auch nicht in die Quere beim Pixeln). Hatte gestern schon überlegt, ob ich nen fertigen kaufen soll, habs aber gelassen, die haben mir alle nicht so zugesagt.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Fell für den Nokki?
                                2 oder 3. 1 find ich zu arabisch.

Gibts nicht die Tage wieder neue Felle? *nachguckengeht* Vielleicht peil ich den Nokki dann für den Neue-Felle-Tag an, vielleicht kann ich dann ja ein schönes limitiertes schnappern.

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

Lori, das ist die Tochter von meiner Reitbeteiligung fürs Springpferd. Die kommt immer Donnerstags mit. Und während die RB reitet, ist das Kind hier drin und spielt mit Junior. Die ist ein Dreivierteljahr jünger als er und läßt sich noch wundervoll von ihm rumkommandieren, was er natürlich klasse findet. Mauskind läuft den beiden immer hinterher und so sind drei Kinder aufgeräumt. Ist für mich meist streßfreier als wenn ich Junior alleine hab, der will dann manchmal beschäftigt werden. So beschäftigen die sich selber, ich kann bügeln/kochen/wasauchimmer und mein Pferd ist geritten *lach*

Kommentar

• Sleepyhollow

ja genau, lorihase, da kann man dann keine apps installieren, die sind i-net tauglich aber in sich geschlossen...

ich kann mich felltechnisch nicht entscheiden...s.o.

llew, kann ich dir bei gelegenheit mal zukommen lassen, das ist total simpel ich hab aber grad außer den gestern genannten zutaten nicht alle im kopf...fakt ist, man gibt die kartoffeln aufs blech, legt das fleisch auf die kartoffeln und wenn die kartoffeln gar sind ist das fleisch auch fertig...

edit: wenn 1 zu arabisch dann tendiere ich zu 2...oder *kopfkratz*
                                    Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2012, 10:16.

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13532

sleepy, das wäre super, das hört sich lecker an und ich bin doch immer auf der Suceh nach schnellen Rezepten bzw. welchen, die im Ofen vor sich hin schmurgeln. Die sind nämlich praktisch - bis das Essen fertig ist, ist die Küche aufgeräumt. Ich hasse dieses ewige Töpfeabwaschen nach dem Kochen.

Kommentar

• Sleepyhollow

mach ich llew

Kommentar

• Wenzel074
                                          • 21.02.2005
                                          • 1073

Dankeschön!
                                          "Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
                                          sondern mit dem Kopf die Tür zu finden..."

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...