Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Llew, die Kür ist jetzt wieder dabei am Samstag Nachmittag

Probiers doch einfach aus mit dem Kätzchen. Die kapieren das doch meistens schnell mit dem Klo. Wird ja dann bestimmt eh keine "nur drin" Katze, oder?

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

oh, shannon, das hört sich ja jetzt nicht schlecht an. Und wie genau habt ihr das gemacht? Ich mein, wir haben überall außer in den Schlafzimmern - die eh tabu sind für Churchill - Parkett, Fliesen oder PVC. Ich frag mich halt, wie man das praktisch angeht, wo man dann das Klo hinstellt. Im Wohnzimmer finde ich das jetzt nicht so prickelnd, auch wegen der Kinder. Bisher stand es auf der Kellertreppe und das hat immer super funktioniert, aber das stand da auch schon, als wir das Haus kauften und da war der alte Kater ja inbegriffen.

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

ne, ne nur-drin-katze mag ich nicht haben ;D Wobei unser Kater jetzt beinahe das ist, man merkt immer, wenns Winter wird, dann ziehts ihn rein.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja autsch...passt nicht gut grade...aber was solls, man kann es sich nicht aussuchen und wie sagt man so schön...kommste über den hund, kommste über den schwanz....

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Llew, ich hab meinen Katern, als sie neu eingezogen sind, einfach das Klo gezeigt. Dh. mit Kater vors Klo gesetzt, Kater ins Klo reinlaufen lassen und dann wussten die, was sie da zu tun haben.
            Bei ner Zweitkatze würde ich allerdings auch ein Zweitklo aufstellen.

Kennt der alte Kater denn andere Katzen im Haus und/oder von draussen?

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13532

Der alte Kater hatte ne Schwester, die eigentlich auch bei uns bleiben sollte, dies aber partout nicht wollte. Die hat nicht mal zu meinem Mann Zutrauen gefaßt und der hat echt ein Händchen für Viechzeug... Die Vorbesitzerin hat sie dann zu sich in ihre Wohnung genommen (und die hat sich super umgewöhnt und schien das Rausgehen gar nicht zu vermissen)

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ich würde es einfach probieren. Wenn die raus können ist das ja eh unkomplizierter als bei reinen Wohnungskatzen.

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

Na, ich muß noch mal drüber schlafen...

schade, auf dem Bild ist er nicht wirklich zu erkennen - der kleine rote ist es. Pennt grad.

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Huhu Hasen

ich leide hier grad vor mich hin *schnief* plöde Schnodderseuche, das braucht doch echt keiner

Hab das Pimpthema jetzt vertagt - Preise sagen mir nicht zu und sowieso ist Powerpixeln dieses WE nicht drin mit der Schnodderbirne *jammer*

Ich vermute bei Kuhfleckchen echt die Läufigkeit *grübel* die ist seit vorgestern irgendwie so komplett anders als sonst und grad heute weicht sie mir nicht von der Seite, schleppt ihr Stoffi die ganze Zeit mit sich rum und vor allem hab ich sie heut Abend kaum satt gekriegt
                    Normalerweise will sie ja einfach kein Naßfutter nehmen - vorhin war das in nichtmal 5 Minuten vertilgt und im Anschluß noch zwei Portionen Trockenfutter - mehr hab ich mich nicht getraut ihr zu geben, die war schon richtig prall aber sie hätte bestimmt noch mehr verdrückt *sicher bin*

Wenn es wirklich soweit ist, dann gehört sie zu den Damen die sich penibel sauber halten - solls ja geben, putzt sich auch auffällig oft im kritischen Bereich.

shannonhase Glückwunsch zum maunzenden Familienzuwachs

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13532

Naja, anfangs müßte ich ihn ja im Haus lassen, bis er kapiert hat, was Sache ist. Der muß ja wissen, wohin er gehören soll.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ahhhhhhh, Llew, die sind ja alle superniedlich! Soviele rote! Das sind die schönsten!

Wölfli, da ist sie dann ja wirklich früh dran ...
                        Du arme, Schnodderseuche kann man ja echt nicht brauchen *mundschutzaufsetz* *knuddel*

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

boah sind die hübsch die miezen

ich hab der kleinen miez das klo gezeigt, bzw. die klos (immer eins mehr als katz im haus soll man ja haben)
                          und von da aus konnte sie dann das haus erkunden, als sie dann musste ist sie schnurstracks zum klo

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Ja, die sind alle echt hübsch. Unsere Mia macht eigentlich immer ganz wunderschön gezeichnete Kätzchen.

So, ich geh in die Falle, bis morgen.

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Was hübsche Miezis

Ja früh dran ist sie *nick* aber nicht außer Rahmen - mir ist das nicht so unrecht, so haben wir das Thema dann auch schnell durch

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Fast schade, wenn Mia kastriert wird ... aber besser ist das ...
                                Schlaf gut, Llew! *winke*

Boah, kann mich mal jemand in den Hintern treten, damit ich mal mit dem Zuchti voran mache?

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

*loriindenhinterntret*
                                  und

*morgenmittransportkorbzullewdüs* die katzendamen passen doch hervorragend in meine rot-tiger sammlung

Kommentar

• Llewella
                                    • 07.05.2002
                                    • 13532

Mia kann ich nicht kastrieren, die gehört den Nachbarn. Aber sie bringt halt immer ihre Jungen, wenn die vier Wochen alt sind und dann leben die ab dem Zeitpunkt bei uns und für den Nachbarn ist es okay. Aber Mia ist halt nicht meine Katze...

und shannon, die beiden Kätzchen sind vergeben und schon umgezogen - sind jetzt alles nur noch Katerle, die da sind. (Aber der nächste Wurf kommt bestimmt *sfz*)

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ach ja, stimmt, so war das mit Mia. Hatten wir es ja schon mal von *micherinner*
                                      So hübsche lassen sich dann wenigstens gut vermitteln. Trotzdem wäre kastrieren besser. Blöd, dass es immer noch zuviele Leute gibt, die das nicht wollen.

*autsch* Danke, shannon! *hinternreib*
                                      Zuletzt geändert von Lori; 17.11.2012, 21:25.

Kommentar

• Sleepyhollow

normalerweise schwillt die scheide an und die hündinnen markieren häufig wölfi....

Kommentar

• Sleepyhollow

boahhh, der knaller hier im sessel geht mir auf die nuss...der muss jetzt an dem fernseher rumhampeln und "softwareaktualisieren", das geht aber nicht, saugt mir aber alle resourcen hier weg so das ich kein pixel drüben bewegen kann .....AHHHH....*schuhnachdemkerlwerf*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...