duene, ja, die sind alle reinrassig.
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
ich find das lustig mit den trophäen...tut nicht weh und kostet nichts...man muß sich nicht krumlegen weil es egal ist ob man eine hat oder eher nicht und bei der menge an trophäen ist für jeden was dabei....bin trotzdem auf die nächste akzion gespannt...*hibbel*
Kommentar
-
-
Ja, das mit den Trophäen kann man ja echt ganz entspannt sehen
Am besten ist echt der Meister der Misthaufen, das ist sooo genial!Schade, dass es von uns im alten Stall kein Bild gibt, wo wir grad auf dem Misthaufen stehen und Mist schippen, um den Haufen wieder ordentlich zu setzen. DAS hätte ich dann (so mit Balken über den Augen oder so) auf meine Seite gestellt
Kommentar
-
-
Wir standen da immer zu viert oder fünft auf dem Misthaufen, alle mit Gummistiefeln, mit Mistgabeln bewaffnet und wenn es auch noch Winter war, dampfte das natürlich auch noch schön ... sah teils echt irre aus
Zu schade, dass das niemand mal auf ein Bild gebannt hat.
Was ist ne Mistkatze? Also ... ich meine ... meine Kater sind auch manchmal Mistkatzen, wenn sie was angestellt haben. Aber ich vermute, sowas meinst du jetzt nicht, oder?
Kommentar
-
-
das sind so kleine traktoren mit einem ganz engen radstand, wo man mit in die box fahren kann und den mist rausfährt...da gibt es zubehör zu so das man damit auch die reitbahn abziehen kann oder dern mithaufen glattzieht...
so ähnlich http://www.norcar.com/de/minilastare...eitplatzplaner
minilader heißen die richtig, hab ich grade gelerntZuletzt geändert von Gast; 25.09.2012, 15:36.
Kommentar
-
-
das erinnert mich daran das ich der prinzessin die häärchen an den tatzen schneiden muß...sie schleudert auf den fliesen und auf dem parkett...heute morgen hat sie die kurve nicht gepakt um dem briefträger an der haustür ein generelles zutrittsverbot zum grundstück zu erteilen.....
Kommentar
-
-
Oh, das geht natürlich gar nicht!Ich hab ja im Wohn- und Schlafzimmer Teppichboden, das ist für die Kater perfekt, da kann vor allem Kalle mit dem 18-Krallen-Antrieb echt Höchstgeschwindigkeit erreichen. Ich warte immer auf den Überschallknall, so wie der manchmal Gas gibt.
Mio ist ... äh ... bauartbedingt nicht so schnell
Ich hätte übrigens jetzt ein Stutfohlen abzugeben. Falls wer will
Kommentar
-
-
das kann doch nicht absicht gewesen sein...*shannonfesthalt* lass uns das doch erst mal klären bevor du abhaust...
wie wäre es denn mit dem hier...http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=27420605
mann.. da hast du mich aber jetzt erschreckt...Zuletzt geändert von Gast; 25.09.2012, 16:39.
Kommentar
-
-
shannon - frag doch erst, bevor du dich ausklinkst ...
Das war ein Unfall. Wir haben dann ein neues Fohlen geleiert und Wölfli hat auch schon die nächste Generation bei mir rausgeleiert. Drum hab ich ja oben geschrieben, dass ich ein Stutfohlen abzugeben hätte, sofern wer will.Zuletzt geändert von Lori; 25.09.2012, 16:42.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.299 Hits
2 Likes
|