Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
mein rechner ist grad grottenlahm...ich brauch ewig um die pixel aufzurufen
hattest du coyas hengst auf 100? sonst versuch ich gleich mal mit loris hengst noch mal ein reinrassiges tränchen...
ich kann dir pässe geben hase, abgefüllte tränen hab ich glaub ich auch nicht mehr oder? *nachguck*Zuletzt geändert von Gast; 22.08.2012, 11:09.
Kommentar
-
-
Wieder da, zumindest für den Moment
Wölfli - uah, klar kümmer ich mich um alles! Hab deine PN von neulich noch, da steht ja alles drin was gemacht werden muss! Ich wart mal bis heute Abend damit, wenn ich nix von dir höre schau ich nach dem rechten.
Hoffentlich isses nix schlimmes, vielleicht wirklich "nur" die Hitze? Das setzt ja auch den Kleinen schon zu
Kommentar
-
-
oh doch ....
Schickes Pixelchen
shannon-Hase, hast du denn noch ein Wackler-Tränchen übrig für mich? Muss nicht heute sein, reicht auch in den nächsten Tagen. Müsste ja erst nächsten Dienstag dann zum GP-Einsatz fertig sein.
*edit* Lori -> Mittagessen
Bis gleich.Zuletzt geändert von Lori; 22.08.2012, 11:57.
Kommentar
-
-
*reinwusel*
so erstmal "Entwarnung" waren beim Kinderarzt - die sagt zwar klar daß man sieht daß was ist, aber so richtig ernsthaft zu sehen ist nix.
Sie hat ne Zuckerlösung bekommen für den Kreislauf, hat im Auto ein Ründchen geschlummert und jetzt gehts ihr soweit man das sagen kann gut - zumindest hat sie kein Kopfweh mehr und die Übelkeit ist weg, ne annehmbare Gesichtsfarbe ist auch wieder da, die war ja weiß wie die Wand vorhin *langsam ruhiger werd*
Kinderärztin meinte daß sie grad ganz viele Kids mit diesen Beschwerden hat und auf die starke Wärme/Ozonbelastung der letzten Tage tippt oder aber ein Virus.
Wir sollen sie erstmal schön ins Bettchen packen, viel zu trinken geben und ihr ein marokanisches Geheimrezeptsüppchen brauen - die Kinderärztin meint das hilft gegen sehr viel und es ist auf jeden Fall alles drin an Elekrolyten und Nährstoffen was sie braucht.
wäre trotzdem lieb wenn ihr ein Auge auf den Account habt, die nächsten Tage werd ich wohl mal wieder im Schwesternkostümchen verbringen *auspack*
Kommentar
-
-
Wölfi, vor solchen Sachen hab ich mit den Kids auch immer Panik.
duene, ich hab keine Verspannung. Das fühlt sich völlig anders an.
Ich hätte nen Haufen Tränen vorrätig bei mir. 24 Stück.
Und bei mir darf gealtert werden was will. Solange meine AP nicht in den vierstelligen Bereich absinken ist alles freigegeben.
Und wenn das einer schafft kriegt er oder sie nen Ehrenpreis von mir....Zuletzt geändert von Coyana_78; 22.08.2012, 13:23.
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenWölfi, vor solchen Sachen hab ich mit den Kids auch immer Panik.
duene, ich hab keine Verspannung. Das fühlt sich völlig anders an.
Ich hätte nen Haufen Tränen vorrätig bei mir. 24 Stück.
Und bei mir darf gealtert werden was will. Solange meine AP nicht in den vierstelligen Bereich absinken ist alles freigegeben.
Und wenn das einer schafft kriegt er oder sie nen Ehrenpreis von mir....
gut zu wissen aufziellisteschreib
ich muss mich ein wenig hinlegen hab wieder übel magen und darf jetzt ein paar tage nichts essen aber viel schlimmer keinen kaffee
Kommentar
-
-
Ein paar Tage nichts essen????? Ob DAS dem Magen wirklich hilft?
Mir gehts mittlerweile so übel, daß ich nach jedem noch so kleinen Essen fluchtartig in die waagerechte muß. Sonst Klo.
Magenaua ist unvermeidlich. Aber ich kann doch nicht einfach gar nichts essen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes
|