Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

sleepy?
    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von S 1463.93/421.61 #26401304 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

die sieht nach einem tollen allrounder aus *find*

leider hab ich jetzt keine tränen mehr *g*
    Zuletzt geändert von shannon; 22.08.2012, 11:03.

Kommentar

• Sleepyhollow

mein rechner ist grad grottenlahm...ich brauch ewig um die pixel aufzurufen

hattest du coyas hengst auf 100? sonst versuch ich gleich mal mit loris hengst noch mal ein reinrassiges tränchen...

ich kann dir pässe geben hase, abgefüllte tränen hab ich glaub ich auch nicht mehr oder? *nachguck*
      Zuletzt geändert von Gast; 22.08.2012, 11:09.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

oje, kleinem wölchen die daumen drücke.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Wieder da, zumindest für den Moment

Wölfli - uah, klar kümmer ich mich um alles! Hab deine PN von neulich noch, da steht ja alles drin was gemacht werden muss! Ich wart mal bis heute Abend damit, wenn ich nix von dir höre schau ich nach dem rechten.
          Hoffentlich isses nix schlimmes, vielleicht wirklich "nur" die Hitze? Das setzt ja auch den Kleinen schon zu

Kommentar

• Sleepyhollow

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

guck mal die, die hat außer im trab und galopp fast die besseren werte...*grübel*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Falscher Link, Hase

Kommentar

• Sleepyhollow

oh nö....

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von stute 2 #26393340 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

oh doch ....

Schickes Pixelchen

shannon-Hase, hast du denn noch ein Wackler-Tränchen übrig für mich? Muss nicht heute sein, reicht auch in den nächsten Tagen. Müsste ja erst nächsten Dienstag dann zum GP-Einsatz fertig sein.

*edit* Lori -> Mittagessen
                  Bis gleich.
                  Zuletzt geändert von Lori; 22.08.2012, 11:57.

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

ja hab ich Lorihase

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

*reinwusel*

so erstmal "Entwarnung" waren beim Kinderarzt - die sagt zwar klar daß man sieht daß was ist, aber so richtig ernsthaft zu sehen ist nix.
                      Sie hat ne Zuckerlösung bekommen für den Kreislauf, hat im Auto ein Ründchen geschlummert und jetzt gehts ihr soweit man das sagen kann gut - zumindest hat sie kein Kopfweh mehr und die Übelkeit ist weg, ne annehmbare Gesichtsfarbe ist auch wieder da, die war ja weiß wie die Wand vorhin *langsam ruhiger werd*

Kinderärztin meinte daß sie grad ganz viele Kids mit diesen Beschwerden hat und auf die starke Wärme/Ozonbelastung der letzten Tage tippt oder aber ein Virus.

Wir sollen sie erstmal schön ins Bettchen packen, viel zu trinken geben und ihr ein marokanisches Geheimrezeptsüppchen brauen - die Kinderärztin meint das hilft gegen sehr viel und es ist auf jeden Fall alles drin an Elekrolyten und Nährstoffen was sie braucht.

wäre trotzdem lieb wenn ihr ein Auge auf den Account habt, die nächsten Tage werd ich wohl mal wieder im Schwesternkostümchen verbringen *auspack*

Kommentar

• Sleepyhollow

ja das mit dem ozon kann ich mir gut vorstellen, die kids sind ja doch noch aktiver unterwegs als wir und nicht umsonst kommen die warnungen immer im radio das man ruhig machen soll...aber erklär das mal den kids

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Puh, Wölfli, gottseidank ...

shannon, ui, fein, dann tät ich dir da gerne ein Tränchen abnehmen Kann dir Tränen direkt schicken, wenn du willst?

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Wölfi, vor solchen Sachen hab ich mit den Kids auch immer Panik.

duene, ich hab keine Verspannung. Das fühlt sich völlig anders an.

Ich hätte nen Haufen Tränen vorrätig bei mir. 24 Stück.

Und bei mir darf gealtert werden was will. Solange meine AP nicht in den vierstelligen Bereich absinken ist alles freigegeben.
                            Und wenn das einer schafft kriegt er oder sie nen Ehrenpreis von mir....
                            Zuletzt geändert von Coyana_78; 22.08.2012, 13:23.

Kommentar

• Sleepyhollow

nöö, ich bekomme keine guten tränen raus... wenn jemand intresse hat, es gibt zwei DRPF hengste 417 und 418AF und vier mix stuten mit den oben genannten AF, nu hab ich die schnauze voll....

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Hase, ich krieg auch fast nie gute Tränen raus ... *hmpf* Echt doof ...

Coyana, deine AP-Sammlung in den 4stelligen Bereich zu bringen würde glaub tagelanges dauerpixeln erfordern

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Evtl probier ich da nochmal Tränen heute abend.
                                  Oder shannon per co. Oft klappt das ja besser.

Lori, deshalb auch der Ehrenpreis

Kommentar

• Sleepyhollow

ich probier am freitag noch mal...oder am WE dann halt...kann ja nicht sein sowas...*grummel*

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                      Wölfi, vor solchen Sachen hab ich mit den Kids auch immer Panik.

duene, ich hab keine Verspannung. Das fühlt sich völlig anders an.

Ich hätte nen Haufen Tränen vorrätig bei mir. 24 Stück.

Und bei mir darf gealtert werden was will. Solange meine AP nicht in den vierstelligen Bereich absinken ist alles freigegeben.
                                      Und wenn das einer schafft kriegt er oder sie nen Ehrenpreis von mir....

gut zu wissen aufziellisteschreib
                                      ich muss mich ein wenig hinlegen hab wieder übel magen und darf jetzt ein paar tage nichts essen aber viel schlimmer keinen kaffee

Kommentar

• Sleepyhollow

*shannontröst* armer hase...

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Ein paar Tage nichts essen????? Ob DAS dem Magen wirklich hilft?

Mir gehts mittlerweile so übel, daß ich nach jedem noch so kleinen Essen fluchtartig in die waagerechte muß. Sonst Klo.
                                          Magenaua ist unvermeidlich. Aber ich kann doch nicht einfach gar nichts essen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...