Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

shannon, mach ich Und wenns morgen nicht klappt dann halt übermorgen Eilt mir ja nicht.

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18403

Juchuuu... hab mir grad das Nyx holen können..
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Glückwunsch tantan

Ich hätte ja gern nochmal P-Sattel + P-Trense geholt, aber das sollte wohl einfach nicht sein

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

tantan, Glückwunsch zum Nyx

Wölfli, ich hab auch nur die Eisen doppelt schnappen können, Sattel und Trense leider nicht. Dafür das komplette Paket 2x - ist ja auch nett

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

Danke schön!! Hab einfach mal abgewartet. Liegt ja dann eh erstmal auf Halde. PP-Paket war auch noch drin...

Was macht das kranke Wolfskind?

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Maaaaan, ich finde, die Maßsättel könnten jetzt endlich mal wieder so richtig ordentlich im Preis steigen *hmpf*

Genau, Wölfli, was macht das kranke Miniwölfchen? Und wie läufts denn mit dem Kuhfleckchen? Hat sie inzwischen verstanden, dass draussen gepieselt wird?

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18403

Leute es gibt Caipi!! *GläseraufdenTischstellt*
                Auch welche ohne Sprit....

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Oh fein, ich nehm einen ohne Sprit, passt besser zu meiner Medikamentensammlung, die ich täglich verschlucken muss
                  *glasschnapp*
                  Danke!

Ich hätte noch ne superleckere Wassermelone (aus Sleepys halber Heimat ) im Angebot. Wenn jemand mag?

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Gurkenalarm!!!

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

*kräuterteeschlürft*

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13532

Was will mir das hier sagen????

Ein Xanthos hat Dein Pferd gestreichelt (Energie: +10)

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Llew, huch?

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

Das steht bei dem getränten Mixfohlen, das ich von Coya gekauft hab...

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Prinzesschen ging es heut Abend mehr als gut, mal schauen was der Tag morgen bringt - mir ist vorhin eingefallen daß wir genau so einen Ablauf (bis auf daß Prinzesschen nicht so elend aussah wie heut) letztes Jahr auch hatte und daß ich auch da unter Streß mit dem Kinderwagen losgehetzt bin um großes Wölfchen von der Schule zu holen

Da war es dann so daß nach nem guten Abend, noch zwei miese Tage folgten *grusel* ich hoffe das bleibt uns und vor allem auch dem Prinzesschen erspart

Kuhfleckchen hat wohl verstanden daß ich das Wohnzimmer sehr ungeeignet finde ums Geschäft zu verrichten - aber die sucht eiskalt die Lücken und pieselt momentan bevorzugt in die Küche und auch ins Wohnzimmer wenn ich grad keine Zeit hab wegen den Minis
                              Auch wo wir die Taschen für den Lahntrip gepackt haben war es wohl eine Art Protest - normalerweise schubst sie sich die Balkonfliegentür selbst auf - und in solchen Momenten kann sie das in ihrer kleinen Welt dann natürlich so garnicht

Aber es wird langsam - Sitz und Pfötchen hat sie bisher gelernt, an Platz sind wir grad dran - ist nur immer alles so spannend daß sie sich zwar hinsetzt wie gewünscht, aber nicht lang.

Verblüfft war ich heut über unseren Kinderwagenausflug - hatte Miniwölfi mal wieder da reingepackt weil es schneller ging und wir nen scharfen Schritt einhalten mussten um grad noch rechtzeitig an der Schule zu sein.
                              Leinenführigkeit ist bei ihr ja auch so ein Thema für sich - ich glaub die war im früheren Leben mal ein Husky, so wie sie sich ins Geschirr legt - aber am Kinderwagen ist sie gelaufen wie ne eins, kein ziehen, kein Seitenwechsel, als ob sie ihr Leben lang nix anderes gemacht hätte

Na ja alles in allem muß man ihr ja auch nachsehen daß sie jünger ist als gedacht - die Tierärztin hat ne Wachstumskurve angefertigt und kann nun mit Sicherheit sagen daß das arme Kuhfleckchen allerhöchstens 6 Wochen war als sie uns kam
                              Dadurch konnte man ja auch annehmen daß es sich um einen Chimix handelt - was ja auch eindeutig widerlegt wurde inzwischen.

Aber laut Tierärztin hätte sich die Motte kein besseres Zuhause aussuchen können, für die Umstände ist sie absolut top in Schuß und perfekt entwickelt.
                              Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür daß sie mich quasi als ihre "Mama" auserkoren hat und ihre Sicherheit bei mir sucht und mir keine Sekunde von der Seite weicht

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7791

@ Lori

falls Du schaffst, kannst Du bei mir bis 12 Uhr Dich nochmal einhacken und schauen, ob Du noch was an Strandutensilien eintauschen kannst ?

So, mein erster krankenschwesterntag mußte meine stallkollegin übernehmen.

ich habe vorne gefüttert und huf hochgehoben - alles am hinterbein mußte meine freundin machen.

bei anderen pferden macht mir das nichts aus - beim eigenen möchte doch erst wieder in ein paar tagen draufschauen.............

aber die war brav - kam keine abwehrreaktion.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Sabine, kann ich machen - soll ich dann packen was geht?
                                  Immerhin scheint dein Unglückstier da keinen nennenswerten Schmerzen zu haben, wenn sie keine Abwehr zeigt. Wird bestimmt schnell heilen alles *optimistischguck*

Wölfli, der "Züchterin" sollte man nachträglich nochmal in den A**** treten Armes Kuhfleckchen, das ist ja viel zu früh von der Mama weg Aber jetzt hat sie ja ein feines Zuhause gefunden
                                  Und der Prinzessin (und dir!) drück ich die Daumen, dass sie fit bleibt!

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Die Geschichte rund rum hat ja offensichtlich nicht gestimmt - Züchterin würde ich diese XXXXX nie im Leben nennen
                                    Die Motte hat echt Glück im Unglück gehabt daß sie bei uns gelandet ist - wir haben zwar unwissend aber in vollem Maß die Nestwärme geboten die sie brauchte

Und wegkommen tut sie so oder so nicht mehr, egal wie groß sie nun wird *auf die großen Pratzen guck* ist jetzt egal, die gehört unumstößlich zur Familie und hat ja sogar das Herz vom Herrn Wolf sowas von erobert

Hoffe nur ihre Geschwister hatten genauso viel Glück - ist ja nicht selbstverständlich - meinte die Tierärztin auch - grad wo so ein Tierchen am Anfang mehr Tierarztkosten verursacht als erstmal gedacht

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                      shannon, mit oder ohne Affix? Die Frage geht auch an Llew, wenn sie kommt.

Mir ist das nämlich schnuppe.

coya, das ging nicht gegen DEIN affix, sondern sollte heißen das ich den mix als westernpferd mit meinem affix haben möchte, sorry wenn das falsch rüber kam..

naaabend....*alleknuddel*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Uhu Hase!

Wölfli, da wird schon kein wolfshundgrosses Tier draus werden ... obwohl das ja wieder irgendwie passend wäre dann

Kommentar

• Sleepyhollow

die prinzessin hatte auch so große füße, das man hätte denken können sie wir ein irish wolf anfangs ist sie immer über die dicken füße gestolpert

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.297 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...