Untersucht wir ja wahrscheinlich erst richtig am Montag, oder ist schon was gemacht worden?
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ne, is nicht wahr, oder? Lori im KH...... dann muß es aber arg schlimm sein
Ich wollte vorhin das Zuchti anfangen. Ging aber nicht - Schlüssel paßt nicht mehr. Aber sleepy kommt ja bald.
Lori, weißt Du schon wie lange? Wohl eher nicht, schätze ich. Wie tantan schon sagt, vor Montag passiert bestimmt nix.
Kommentar
-
-
Die haben mich heute schon halb auf den Kopf gestellt. Ultraschall, röntgen und all sowas... Nen Arzt seh ich aber erst morgen wieder, dh. Ich weiss jetzt noch nix näheres.
Coyana, soll ich die das Zuchti schnell reservieren?
*edit* Mein Akku macht bald schlapp,.ich knips das Handy jetzt wohl.mal aus...Zuletzt geändert von Lori; 23.06.2012, 19:35.
Kommentar
-
-
Sleepyhase, dat wird schon wieder, Unkraut vergeht nicht *dollknuddel* Danke fürs Account versorgenEvtl. Müssen auch Boxen repariert werden, keine Ahnung ...
Gut, dass das Zuchti ein Hengstlein ist
So, jetzt knips ich aber echt aus, meld mich vielleicht morgen dann wieder.
Kommentar
-
-
ich bin auch tierisch müde, aber ich schein ja nu der letzte mohikaner hier zu sein....mal schauen wie weit ich komme, ich versprech nichts was das zuchti angeht, ich mach jetzt soweit es geht, ich hab auch ne migränetablette intus, dieses wetter macht mich fertig...
RZ und götter sind auf jeden fall versorgt....
Kommentar
-
-
es gibt eh kein zuchti llew, das steht bei lori und lori ist im krankenhaus...ich bin per co grade dabei den hengst zu schuppsen, aber mir fallen echt die augen zu...ich weiß gar nicht wieso...
stute hab ich und fohlen puhle ich dann auch irgendwann...ob heute noch kann ich nicht versprechen.
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
so langsam kommt sowas wie Rythmus in das Leben mit KuhfleckenwölfiDie letzte Nacht hat sie brav bis 6:15 durchgeschlummert *tätschel*
Auf den Namen hören und ein nein akzeptieren klappt auch schon recht gut *stolz guck* nur beim Thema stubenrein scheiden sich weiterhin die Geistersie meint nur unser Teppich ist dafür gut genug - sehen der Herr Wolf und ich nur leider ein bißl anders
Heut war sie dann jedenfalls schonmal maßlos beleidigt weil ich geschimpft hab *Poppes zudreh*
Ich würd wenns passt mich morgen spät für ein Zuchti anmelden, so ab 22 Uhr scheint die kleine Lady zu Ruhen - würde aber erstmal nur Hengst adoptieren, das ist einfacher im Zweifelsfall als ne Stute
lorihasemensch halt die Ohren steif und werd ganz bald wieder gesund *festedurchknuddel*
Kommentar
-
-
Ja bisher läuft es von Blähbauch und leichtem Durchfall abgesehen sehr gutdas kenn ich aber auch noch von den Anfängen vom 30 Kiloschoßhundboxer
der hat das lang gehabt und dann gings nur mit kostspieligem Spezialfutter
Lunalein spricht momentan recht gut auf die Medis vom Tierarzt + gekochtem Reis und Fencheltee an - der Bauchi zwar noch arg kugelig aber Durchfall wird besser
Momentan schlummert sie auf meinem Arm *g* deswegen dauert das Tippen auch gefühlt doppelt so lang
edit: so ich pack mich jetzt mit Kuhfleckenwöfi und Herrn Wolf ins Bettchen *müde guck* hoffe die junge Dame hält wieder so viel von Nachtruhe wie letzte Nacht *alle knuddel* schlaft schönZuletzt geändert von Wölflein; 23.06.2012, 23:12.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.138 Hits
2 Likes
|