*wölfchenknuddel*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenah duene - stell mal einen zeitarbeiter als reitlehrer ein, da fehlt einer bei 66 boxen brauchst du 3 RL
dann müssen die 60 fallen
Kommentar
-
-
So, nachdem ich nun heute heulend im Stall gesessen habe und unserem Hofbesitzer (Typ Tamme Hanken) gesagt habe, daß ich das beenden möchte und mir dieser sofort versprochen hat mitzukommen und sich davon zu überzeugen, daß der Job erledigt wurde.............
und ich psychisch echt soweit war, morgen um einen Termin zu bitten, wo ich vorbeikommen kann und man diesen Job innerhalb einer Stunde erledigen wird...
...da ruft mich meine Freundin nochmal an und berichtet, daß sie nochmal mit der Tierärztin gesprochen hat, die Fire die letzten Monate behandelt hat (die beiden sind befreundet).
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, Fire für 14 Tage auf den Bauernhof der Tierärztin zu stellen, das die sich das nochmal 14 Tage ansehen kann - vor Ort dann halt.
Und wenn es dann einfach nicht mehr geht, dann beenden wir das.
Kommentar
-
-
Ich habe erst gedacht, ich wäre Emotional etwas distanzierter davon, zumal Fire ja nun gut 2 Jahre nicht mehr bei mir war.
(in der Zeit hatte sie es aber wirklich gut! - ich möchte jetzt hier keinen falschen Eindruck erwecken!
Pferde können es definitiv auch bei anderen Menschen gut haben!)
Aber die hat mich ja echt sofort wiedererkannt, die hat gewiehert (macht sie bei meiner Freundin soweit nicht!), auch jetzt wieder - ich werde jeden Tag mit einem wiehern begrüßt !
Und die "quasselt" viel mit mir. Wenn ich putze, oder mal kurz weggehe und wiederkomme, wenn ich um die Ecke biege, wenn ich an der Box vorbeikomme, wenn ich in Hörweite stehe und mich mit jemandem unterhalte................. Madam brummelt mir konstant zu erzählt mir irgend welche Geschichten.
Die war schon immer eine "Schnasseltante" - da haben schon die Bereiter und Azubis immer drüber gelacht, was die mir denn Abends alles so "petzt".
Und meine Kleine ist ja genauso - die ist auch konstant am brummeln.
Da möchte ich manchmal am liebsten sagen "Red langsamer, ich verstehe das nicht alles!"
So, und nu habe ich zwei Schnasseltanten hier, die auch noch miteinander konkurieren wollen, wem ich mich jetzt zuerst zuwende.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|