Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
    Moin.
    Geld regiert die Welt. Und Tiere sind in dieser Welt nur Ware.
    Ich bin mittlerweile da angekommen, dass ich jegliche Reiterei zumindest nicht mehr olympisch sehen will.
    Die Pferde werden durch Zucht immer besser - und immer leidensfaehiger. Bessere Reiterei sehe ich seit Jahren nicht.
    Selbst im Freizeitbereich kann man oft das heulen kriegen. Und trotzdem geht es diesen Pferden doch unterm Strich besser, als den Supersportlern.
    Ich fuer meinen Teil kann in keiner Sparte der Sportreiterei mehr Begeisterung empfinden. Das ist alles nur noch ein Geldzirkus auf Kosten der Kreatur.
    Das unterschreibe ich auch.
    Was hab ich früher mit Begeisterung im Fernsehen Springen geguckt (Dressur gabs ja früher gar nie nicht im Fernsehen), bin jedes Jahr im Herbst mit Dauerkarte in die Schleyerhalle gerannt und konnte nicht genug kriegen.
    Inzwischen? Reiten im Fernsehen? Och ... muss nicht. Schleyerhalle? Jo, mal einen Tag, bisschen reinschnuppern will ich ja doch und Ausstellung drumrum angucken und Leute gucken ... Aber damit bin ich dann i.d.R. ausreichend bedient, es zieht mich nicht mehr hin.
    Ein Uthopia oder Valegro würde mich dann aber doch wieder hingehen lassen ... die beiden würde ich gerne mal live sehen.
    Was Rollkur angeht stehen die Springer den Dressurern übrigens in nichts nach, das können die genauso gut. Habe mal z.B. Rene T. auf Coupe d.C. beobachtet - das war wirklich richtig, richtig schlimm Auch bei den Springern fallen die, die NICHT rollen, auf, weil sie in der Minderheit sind.

duene, ich denke, wer bisschen Ahnung hat, kann erkennen, ob ein Pferd jetzt nur kurzzeitig etwas hinter der Senkrechten ist. Zwischen hinter der Senkrechten und echter Rollkur ist ja noch ein himmelweiter Unterschied. So wie bei den Rath-Abreite-Bildern sieht das dann nicht aus ... DA ist ja richtig Krafteinwirkung im Einsatz.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich hab grad mal nen fertigen Bär geshoppt http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=20302807 Kein Top-Knaller, dafür günstig und mir reicht der für den GP jetzt erstmal ... andere Tapete hab ich ihm schon an die Wand geklebt, die alte fand ich doof mit dem Fell zusammen.
      Ich überlege noch, ob ich den umfelle, bin noch unschlüssig, ob mir das Fell gefellt ... äh ... gefällt.

Kommentar

• Sleepyhollow

morgääähn...

ich mag zu der rappendiskussion gar nichts mehr sagen, ich mag ihn nicht, ich werde ihn nie mögen, der kann 50 goldmedallien holen, er ist mir wurscht und wenn sie selbige daraus machen soll es mir auch recht sein...ich kann es nicht mehr hören...dieses tier hat auch nur vier füße und vorne ein loch fürs futter und hinten eins für den abfall...

*alleknuddel*

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

sleepy

hasen ich werde den hengst noch schubsen aber fertig wird der nicht mehr.

gestern gab es wohl einen heftigen kutschunfall bei uns, das macht mich grad wuschig *garnichtzurarbeitwillirgendwie*

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

ich erzähle meinem bunti auch regelmäßig, dass er gar nicht weiß, wie gut er es bei mir hat. gestern haben wir eine große runde durch den busch gedreht. das kennen viele dressurer ja gar nicht. piaffieren tut er trotzdem noch nicht.

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
              sleepy

gestern gab es wohl einen heftigen kutschunfall bei uns, das macht mich grad wuschig *garnichtzurarbeitwillirgendwie*
              oh, was ist passiert?

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Oh, shannon, was ist passiert?

Hmm, hatte dir die Stute jetzt auch mal reserviert, weil ich gleich an den Fremd-PC muss und nachher dann evtl. auch weg muss und dann heute vielleicht auch nicht mehr online sein werde ... jedenfalls nicht zu ner Zeit, wo hier noch jemand wach ist
                Naja, notfalls kann ich jetzt ja auch per Händi was reservieren.

Vielleicht kannst du den Hengst ja noch soweit fertig kriegen, dass er nur noch die Siege sammeln muss. Gurken schicken und Fohlen holen könnte ich nachher vermutlich noch. Im Zweifelsfall schubs die Stute einfach zu mir zurück ...

Uhu Sleepy-Hase!
                Zuletzt geändert von Lori; 30.04.2012, 09:56.

Kommentar

• Sleepyhollow

sleepy

uahh, *knuddel* sowas mag man ja mal gar nicht

Kommentar

• Sleepyhollow

sonst reserviert den ganzen zuchtsims auf mich, ich kann heute abend ja auf jeden fall was machen..

lori-hase, gehst du in den mai tanzen?

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

*winke*

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Hase, nicht direkt Meine Tante hat Geburtstag und hat mich zum Kaffee und Grillen am Abend eingeladen. Und wenn meine Mutter nicht mit fahren kann (entscheidet sich nachher irgendwann, mein Vater hat im Krankenhaus nen kleinen Eingriff - wenn er über Nacht bleiben muss, kommt meine Mutter mit mir mit, wenn er heim darf, bleibt sie bei ihm daheim), dann wirds vermutlich recht spät ... schätze, dann werden wir wie immer die eine oder andere Runde Siedler zocken.
                        Hab deshalb schon mal die GPler und die Götter versorgt.

Dann werd ich die Stute nachher auf dich reservieren, falls shannon es nicht schafft
                        Morgen mach ich dann auch wieder was

Kommentar

• Sleepyhollow

*winke*
                          *nachwink* nu isse wesch und wir wissen nich was passiert is...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Und wie weit sie mit dem Hengst gekommen ist ...

Naja, dat kriegen wir schon hin. Ggf. mach ich ihn nachher bei ihr fertig. Hast du auch Co bei ihr zwecks dann DS reservieren?

Kommentar

• Sleepyhollow

keine ahnung, müsste ich dann gleich mal ausprobieren...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich hab glaub noch Co, ich probiers nachher aus. Notfalls musst du mich halt anpiepsen, dann kann ich das übers Händi erledigen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ne kann ich ja nicht haben, wölfi und du habt co bei shannon...aber sie ist bestimmt vor heute abend wieder da...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Irgendwie kriegen wir das schon hin
                                    Zuletzt geändert von Lori; 30.04.2012, 10:57.

Kommentar

• Sleepyhollow

Hallo...
                                      Tut mir Leid wenn ich dich nerve.. aber ich wollte jetzt noch einmal fragen ob du mir 4mil eq leihen könntest damit ich mir ein Saturn kaufen kann..? Das ich nicht betrüge sollte von vorn herein klar gestellt werden.. da kannst du Blumerl und hakoon fragen.. mit beiden habe ich schon mehrere täusche abgeschlossen..
                                      Ich könnte dir jetzt 11Pässe geben,ein Nyxpaket, und ein Element geben.. und dann zwischendurch mehrere equus und pässe um es dir abzubezahlen..
                                      Lg.
                                      Aleinad

Es wäre schön wenn wenigstens ein ja oder nein als rückantwort kommen würde..

Ich könnt dir in 9Tagen auch eine Hörnchenstute geben mit Hestias Gabe und Fruchtbarkeitsstab.. Hab die gestern einer freundin gegeben die hat dem hörnchen hestias gabe verpasst..

---------

ja klar...ich hau meine taler immer für andere wesch...*vogelzeig* ich hab ihr geschrieben sie soll hakle fargen, bei 188mio fallen 4mio ja nicht so sehr ins gewicht....

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Manche haben Ideen!

Genau, wenn sie so dicke mit Hakle ist, soll sie doch da fragen, bei 188 Mio kommts ja echt nicht drauf an.

Kommentar

• Sleepyhollow

je echt mal oder?

ich hab ihr auch gesagt das normalerweise auf sowas gar nicht antworte weil ich das so absolut überhaupt gar nicht mag...ich bin gespannt ob da was zurück kommt..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...