Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

wir wir können die links ja auf dem planeten sammeln hier ist ja doof *find*

die 10 hab ich auch gefunden...

ich sammel meine links in den notizen auf dem planeten, dann können wir uns austauschen...oder?
    Zuletzt geändert von Gast; 05.04.2012, 10:35.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ja, hier ist doof, aber drüben ist ne gute Idee!
      Ich hab die Nr. 1 schon. Und die 4
      Werd ich dann nachher auch in meinen Notizen vermerken ... sobald ich wieder an meinem PC bin, grad hock ich am Fremd-PC

Kommentar

• Sleepyhollow

na dann haben wir ja schon drei eier gefunden

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Super Quote
          Ich hab ja heute Abenddienst, dh. ich hock 3 h hier am Fremd-PC, da kann ich ja vielleicht bisschen stöbern, ob ich noch mehr finde.

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

*reinkrabbel* Huhu Hasen

boah was ne Schlacht in den Läden, man könnte meinen die machen nach den Feiertagen nie wieder auf - die Regale gähnend leer, da können einem die Leid tun die wegen Arbeit erst heut Abend losziehen Die können nur noch Bier und Schoki kaufen

Ist nicht so ganz mein Tag *jammer* in einem Supermarkt hab ich in dem Gerangel schon falsche Sorte gegriffen bei den Klößen, da konnte ich aber schnell nachher noch ohne Zettel zurücktauschen - die Verkäuferin kenn ich *puh*
            Im anderen Supermarkt hab ich nun Chilliwürstchen erworben die muß der Herr Wolf wohl oder übel futtern *seufz*

Und Miniwölfi hat keine Wahl - über Ostern müssen wir wohl trocken werden - es gab keine Windeln mehr

Ich guck daß ich mich nachher ans Hengstchen mach, aber erstmal durchschnaufen *pust*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Na, du machst mir Mut ... ich muss heute Abend noch einkaufen ... aber nicht viel, eigentlich nur Milch und bisschen sowas in der Art.

War heute früh, nach dem Autotermin-Ausmachen, noch schnell nebenan beim Kaufland, weil ich mir da beim Bäcker was holen wollte. Es war ca. 10 Uhr und ich hab kaum noch nen Parkplatz im Erdgeschoss vom Parkhaus gefunden ... Die Einkaufshölle! Als gäbs heute zum letzten Mal für die nächsten 6 Wochen was zu kaufen ...

Ob das klappt beim Miniwölfi? Wenn nicht, dann musst du halt viiiiiiel waschen
              Wie alt ist sie jetzt?

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Moin
                Einkaufswahnsinn - ich bin auch grad zurück.
                Eigentlich erstaunlich, Samstag kann man ja auch noch einkaufen. Heute ists doch eher wie ein normaler Samstag, so im Prinzip.

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Sie ist schon über drei *rot werd* aber wir haben daß bei den Miniwölfen immer drucklos gemacht mit dem trocken werden - dafür waren sie dann aber bisher alle nahegehend unfallfrei innerhalb von ein bis zwei Tagen trocken wenn sie denn soweit waren - ich denk halt das Ergebnis spricht für sich *g* zumindest für uns fühlt sich das richtig an, auch wenn wir da oft mit anecken

Ja die Leute kaufen echt wie wahnsinnig - wir ja irgendwo auch, aber der Wagen ist jede Woche so voll

Kommentar

• Sleepyhollow

ich habe mich grade ins real,- gewagt weil ich seehecht haben wollte für morgen, herr sleepy hat sich geweigert einkaufen zu gehen und womit? mit recht! auf dem parkplatz hat mir so ein depperter Handwerker mit seinem sprinter fast den polo zu brei gefahren, ich steh da und warte das der ausparkt, der sieht mich auch und will rückwärts aus der gasse raus, dabei war vorne rum alles frei...als ich dann gehupt hab hat er mich wahrgenommen und mit einem freundlichen "fahr mal da weg du rind, siehst doch das ich da raus will!" gebeten platz zu machen...ich hab ihn freundlich angelächelt, die handbremse angezogen, den motor ausgemacht, bin ausgestiegen und habe ihn mit einem freundlichen "ich wünsch ihnen auch schöne feiertage" stehen lassen....

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Zum Thema trocken oder nicht gibts eh mehr Meinungen als Kinder.....

Meine Tochter hat mit 2 1/4 von einem Tag auf den anderen das große Geschäft nicht mehr in die Windel gemacht (hatte ihr erklärt, daß ihr Aa auch gern schwimmen möchte, so wie sie)

Mit dem Pipi dauerte es dann aber bis knapp 3. Da gabs dann 2 oder 3 Tage viel Wäsche und dann war der Drops gelutscht. Ging nur über Windel weg. Mit den Easy Ups hat das nicht geklappt, sie brauchte die "Nasse Hose Erfahrung".
                      Nachts ist sie aber auch jetzt mit 4 noch nicht trocken. Kostet mich auch manchmal Erklärungen, aber sie ist da nicht so weit. Wacht nicht auf, wenn sie muß.
                      Und ich schone meine Nerven, wenn ich nicht nachts Betten beziehen und Kinder umziehen muß.

edit: sleepy *wink* Haste gut gemacht *schulterklopf*

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Ja bei groß sind unsere auch eher - das macht Miniwölfi schon länger nicht mehr weil es ihr selbst unangenehm war und außerdem war das viel toller wie die beiden anderen auf Toi zu gehen

Prinzesschen ist auch über 4 und trägt nachts noch Windel weil sie schlichtweg nicht wach wird - meist sind sie in letzter Zeit trocken, aber ich hab mir auch das nächtliche Betten überziehen und Kids umziehen erspart - da werden ja dann gleich alle bei munter und das kann ich mitten in der Nacht nicht brauchen
                        Ist aber ne Sache die wir normalerweise für uns behalten - eben weil es in Kita oder beim Kinderarzt dann immer gleich auf ne Entwicklungsstörung rausläuft *vogel zeig* das hab ich mit großem Wölfi hinter mir das Drama wo sie ihm alles mögliche anhängen wollten *immernoch grummel*
                        Kinder sind halt keine kleinen Roboter die sich bedingungslos in irgendwelche Durchschnittsnormen pressen lassen *find*

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

uhu

• Tipp 2: im Forum auch noch ein schwarzes Brett, doch momentan kaum genutzt (5 Einträge)…
                          • Tipp 3:sucht mal bei den Mods…
                          • Tipp 4: Ostereier suchen macht wie Horsy echt Spass!
                          • Tipp 5: haben Hasen auch eine Umsatzsteuernummer?
                          • Tipp 6: wo „jagt“ ihr sonst noch nach Ostereiern herum?
                          • Tipp 7: auch hinter gewissen Regeln versteckt man sich gern…
                          • Tipp 8: man munkelt, dass sich eins wohl in Norddeutschland versteckt hat
                          • Tipp 9: mach mal ein Foto vom Ei Nummer 9 uns stell es hier ein!
                          • Tipp 10:die marktnews sind dieses jahr voller osterüberraschungen…

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Das hätte ich auch sein können sleepyhase *g*

Bei mir war es mal so ein Esel der meinte er müsste hinter mir die Hupe mißhandeln weil es nicht weiter ging - tja vor mir hatte aber nunmal ein Taxi mit nem BMW geknutscht und so die ganze Kreuzung blockiert - als er es dann geschafft hatte Prinzesschen (damals noch Baby und voll in der Hungerzeit) zu wecken - bin ich ausgestiegen, hab ihm meinen Autoschlüssel unter die Nase gehalten und freundlich angeboten daß er meinen Mazdarati ja über den Unfall drüberheben kann, ich würde dann solang für ihn weiterhupen

*flüster* der ist übrigens dann halb plöde geworden weil ich mir im Stammsupermarkt Hilfe gesucht hab, weil ich ja stillen musste *g* die haben ihre Poller aufgemacht und ich konnte über die LKW einfahrt zum Parkplatz zuckeln - aber nur ich
                            Zuletzt geändert von Wölflein; 05.04.2012, 12:29.

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Wölfi, das war gut

*würks* 85 Punkte bei dem Wettbewerbszossen. Noch 150 Wetties.......

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Ja da war ich echt auch stolz auf mich *g* der hat in seiner Wut ja noch den damaligen Marktleiter angefahren (bei mir gabs keine Widerworte mehr *schmunzel*) jedenfalls hat der ihm gesagt daß er das nunmal nicht darf und daß eine Mutti mit Säugling in Not da ein absoluter Notfall ist

Den Wettikerl hab ich gestern erledigt mit dem Pimp - der Rest - hmmm *schulter zuck* ist ja nicht mehr viel - der Einloggzosse kommt irgendwann von allein und bei dem Spendenviech guck ich von Tag zu Tag wie ich Laune hab, da ich den Füllizossen nicht mach ist es ja relativ egal

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Zum Windelthema kann ich nix beisteuern Naja, ausser die Tochter meiner Freundin, die war auch mit 3 noch nicht ganz trocken und hatte mit 4 auch noch nachts Windeln an. Und jetzt ist sie 6 und alles ist gut.

Hihi, die Gesichter der Leute, wenn die so in Rage sind und man dann so überfreundlich ist, sind immer am allerbesten
                                  Irgendwie knallt es bei manchen Leuten scheinbar durch, sobald Feiertags-Einkaufshölle oder ähnliches ist

Uhu shannon! *knuddel*

Coyana - nur noch 150? Super, dann kannst du ja bei mir weitermachen, ich bin erst bei 25% oder so

Kommentar

• Sleepyhollow

als wir am samstag auf den abschlepper gewartet haben standen wir ja am taxistand, weil wir nicht wußten wo wir den wagen solange hinstellen sollten und knapp 2 tonnen sich nicht mal eben irgendwo hinschieben lassen...da mußte ich dem taxifahrer mit migrationshintergrund auch erklären das er die knochen von meinem auto zu lassen hat und doch bitte mal lesen solle, ich hätte den zettel da nich für spaß an die windschutzscheibe geklemmt..ich hab den so gefalten, der hat meinen ganzen frust abbekommen und als er meinte er müsse aus mir eine türkische prostituierte machen habe ich ihm ein nettes malaka an den kopf geworfen und ihm mit meinem bisschen griechisch erklärt das er dahin gehen soll wo er rausgekrochen ist...dann war ruhe im karton und wir durften auf den schlepper warten...

manche meinen echt denen scheint die sonne aus dem hintern...*hmpf*

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Ich stell mir das grad bildlich vor wie sleepyhase gefaltet hat

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                        uhu

• Tipp 2: im Forum auch noch ein schwarzes Brett, doch momentan kaum genutzt (5 Einträge)…
                                        • Tipp 3:sucht mal bei den Mods…
                                        • Tipp 4: Ostereier suchen macht wie Horsy echt Spass!
                                        • Tipp 5: haben Hasen auch eine Umsatzsteuernummer?
                                        • Tipp 6: wo „jagt“ ihr sonst noch nach Ostereiern herum?
                                        • Tipp 7: auch hinter gewissen Regeln versteckt man sich gern…
                                        • Tipp 8: man munkelt, dass sich eins wohl in Norddeutschland versteckt hat
                                        • Tipp 9: mach mal ein Foto vom Ei Nummer 9 uns stell es hier ein!
                                        • Tipp 10:die marktnews sind dieses jahr voller osterüberraschungen…
                                        shannonhase, drei eier haben wir schon

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                                          Ich stell mir das grad bildlich vor wie sleepyhase gefaltet hat
                                          ich glaube das nächste mal testet der an ob man ihn versteht wenn er meint auf türkisch zu beleidigen, er war richtig geschockt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.292 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...