öhm nöö habsch noch net... bin mit den gehörnten beschäftigt gewesen *gg* Mach ich gleich...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
danke Ihr Lieben!!!!!!!!!!
öhm hab grad malselbst tränen versucht aber nix in die Nähe der 385er geworden
Ist ja wieder typisch bei mir.....nun ja ich stelle dir das Stuti auch noch mit ein Sleepy vllt. bringt ja bei dir sinnvolleres als bei mir.......
Wann muss das neue Stuti denn fertisch sein sleepyhase???? Würde sonst den nachmittag noch geniessen und heute abend noch vor dir den hengst machen, damit du alles pünktlich bekommst.Lajana v. Licanto-Juventus-Kurioso
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
Bin auch endlich so ganz da - der Vormittag war recht stressig - die beiden kranken Miniwölfe haben mich auf Trab gehalten *uffz* nicht etwa wegen krankenpflege - nö, es gab Grundsatzdiskussionen um die leidige Sache daß Mama manchmal drauf besteht daß man ihr auch zuhört wenn sie was sagt und da eben nicht genau das Gegenteil davon macht, daß Lollis ein schlechter Wandschmuck in Mama's Augen sind und auch spontane Anfälle von Mobilardemolierung lösen so eine gewisse Lautstärke aus
edit: beddy Du kannst mir auch den Hengst rüberschieben, dann brauchst Du heut Abend nur noch ein Stütlein puhlen und das zu sleepy schiebenZuletzt geändert von Wölflein; 19.03.2012, 12:11.
Kommentar
-
-
oki wölfchen wenn du grad Langeweile schiebst dann schieb ich dir den hengst mal rüber...bespielt ist er schon, aber dann kann ich ersmal ganz ausknipsen ........lol die sonne lacht so und ich hab so viel noch vor mir *beddy schon wieder zu lange vorm schläppi hängt**seufz*
*edit * wünsche euch dann mal nenn schönen Nachmittag *winke*Lajana v. Licanto-Juventus-Kurioso
Kommentar
-
-
Wer hat mich denn da rausgeschubstAuf einmal war die Tür zu *auf wartendes Update lauer*
Der Hengst ist übrigens fertisch - hab den gleich mal durchgeblupt wegen sleeyps Tränchen und erster DS ist für beddys Stute reserviert
duenchen mach mir mal DownUnder nen FA *g* hab da noch ein paar Sachen liegen die vor heut Abend noch raus müssen
login ist wie in de......und ihr könnt mal schauen ob ihr von den Gurkenzossen noch was haben wollt - die sind nicht sonderlich gut betüddelt, aber vielleicht kann man noch was zu Patte machen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.303 Hits
2 Likes
|