Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Wo ist denn der herr wolf?

Geschrieben auf LG-P500 mit Forum Runner

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Hase, das ist gemein! *dollknuddel*

Kommentar

• Sleepyhollow

Woelfi, ich bin grade wieder drin....ich schieb dir den schluessel rueber.... ich glaubnaemlich nicht das es von langer dauer ist....der schnauft so arg...*sfz*

Kommentar

• Sleepyhollow

Schluessel haengt am brettchen woelfi...
          Wenn du magst wuerdest du mir einen riesen gefallen tun....

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Mach ich schnell noch, irgendwie bin ich noch nicht so ganz unten und schlafen ist nicht - Wölfi nicht gern ohne den Herrn ist

Der liegt momentan in der Klinik nachdem ihm heute Vormittag notfallmäßig ein Peritonsillarabszeß operiert wurde
            Ist ja auch nicht so daß Mann da auf sein Weib hören muß die seit 14 Tagen predigt damit zum Doc zu gehen - nicht daß ich jahrelang beim HNO geschuftet hätte *seufz*

Gab noch mehr "lustiges" am Tag - z.B. einen irrwitzigen Radfahrer der sich haarscharf mit der Motorhaube vom Mazdarati messen wollte.
            Und der Herr Wolf hatte netterweise die Fahrzeugpapiere mit ins Krankenhaus geschleppt - natürlich hat Wölfi dann auch das unsagbare Talent ohne diese in ne Polizeikontrolle zu kommen
            Der Herr hatte aber Mitleid und hat mich ziehen lassen, weil ich echt am Ende war und fast losgeheult hätte

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab jetzt das forum wieder auf...der lappi verreckt ja eh...ich hab mir für morgen zwei kühlakkus im gefrierfach, die helfen immer ganz gut, aber herr sleepy nimmt die immer wieder raus weil sie IHM platz wegnehmen im kühli

jedenfalls bekomme ich ein ipad und einen neuen lappi...der lappi aber später wenn wir wieder welche haben ( also im personalverkauf ) das hat mir der herr sleepy versprochen ...ich habe ihm aber auch massiv mit mord gedroht....

Kommentar

• Sleepyhollow

woelfi, kamen die schnarchatakken denn auch daher? das hört sich ja schlimm an..ich mußte das zwar erst googlen, aber das ist ja fies...

*meinwoelfiganzdollknuddel*

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Ja sehr wahrscheinlich - grad jetzt übers Wochenende muß der Abszeß ja schon erheblich Raum im Rachen eingenommen haben

edit: Schwagerwolfi hatte das auch mit dem Asthmaläppi - der hat sich so ein Lüftungsteil zum Zwangsbeatmen gekauft und schon war alles gut - die Teile kosten glaub ich um die 30 Euro beim Elektromarkt

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

So ists recht, Sleepy! Kann ja nicht sein, dass du mit so ner alten Möhre kämpfen musst!
                    Ein iPad hätt ich auch gerne! Hatte am Sa. zum ersten Mal eins in den Fingern, das ist ja schon ein lustiges Spielzeug! Bin wild entschlossen, mir eins zu gönnen irgendwann ... ich hoffe mal, dass das 2er günstiger wird, wenn das 3er hier rauskommt ... dann kauf ich mir ein 2er.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich werde auch ein 2er bekommen

wölfi, das mit dem lüfter hört sich gut an...der ist nämlich schuld, sonst hätte das kühlakku ja keine wirkung...*notier* wir müssen eh zu sonem bastelmarkt, kennt ihr conrad? http://www.conrad.de/ce/

wölfi, ich hab dir mal was in die geschenkkiste gelegt...

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Also beim hat das jedenfalls supi geholfen - gibt es direkt in der PC Abteilung - ist so eine Platte wo man den Läppi quasi ranklippt

Conrad haben wir leider nur einen in der Innenstadt, wir wuseln immer zum Mediamarkt weil es den im Einkaufszentrum in der Nähe gibt

ohhhhhhh Hase das sollst Du doch nicht

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab jetzt cooling pads gefunden die kosten so ca. 30 euro, ist das sowas woelfi?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                            ohhhhhhh Hase das sollst Du doch nicht

doch, beim letzten mal hast du mir auch geholfen und ich denke das ist mal fällig ich denke das kann man immer mal gebrauchen

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Ich such gleich mal, aber das Teil nennt sich wohl Lüfterpad *grübel* den Schwagerwolfi kann ich nicht anfragen - ich vermute der macht schon Heia

Hab noch garnicht geguckt drüben *g* nicht das der Lusi zwischendrin auskühlt

lorihase, wie sieht das mit Deinem Buben aus? Vielleicht leg ich da auch gleich noch die Maus an *denk*

Kommentar

• Sleepyhollow

ja genau, lüfterpad, coolingpad, das ist sowas, das war ein guter tipp wölfi-liebes da werde ich mich morgen direkt mal kuemmern...

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Wölfli, das wäre natürlich superduperspitze!
                                  So http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=20755423 sieht er grad aus ... ich häng dir mal den Schlüssel ans Brettchen ...

Sleepy, wir hatten echt Spass mit dem iPad am Samstag Kann man nette Dinge mit machen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich wollte eigentlich einen kindle ( ebook-reader ) aber den will herr sleepy nicht...nun denn dann eben ein ipad...gerne

lori-hase, der lusi-pixel sieht auch schon schick aus...*find*

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Jaaa, aber er ist noch so jung ... *ächz*

Kindle hat meine Tante einen und ist total begeistert.
                                      Ich brauch irgendwie "richtige" Bücher, ich mag nicht in so nem Apparillo lesen

Kommentar

• Sleepyhollow

ja aber für die eifel ist das ding total praktisch...da brauch ich keine seperate lichtquelle und muß keine bücher schleppen....ansonsten klar lieber papier zum anfassen...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ja, das stimmt, da isses sicher praktisch!
                                          So arg teuer ist der ja nicht, 99 EUR.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...