Beides, Lori, beides!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Sabinegute Idee!
Aber eigentlich wollen wir die Lücke zwischen den beiden Pfosten noch zumachen, dass ne kleine Wand entsteht und die Pferde dann nur rechts und links vorbei können.
Das waren ursprünglich 2 Boxen, die wir zusammen gelegt haben.
Skye, ist doch nett, so ein Haustier
Kommentar
-
-
Lori super das alles glatt ging und die fährdchen sehen sehr zufrieden aus auf den bildern
mein stütchen hat sich heute auch selbst übertroffen, sie ist als erste!! über eine metallplatte auf der strasse gegangen - jawohl - und die alte mama stand davor und hat sich nicht getraut. klein töchterchen immer hin und her über die platte mit 4 eisen ein ziemliches getrappel aber mamapferd blieb stur*ganzstolzauftochterpferdist*
Kommentar
-
-
MOin Mädelz!
Och Skye, ich find die aber super! Eines meiner Lieblingstiere.
Lori, das sieht doch super aus und wie mans an den Hottis sehen kann, fühlen die sich wohl.
Shannon, ich hätte da einen seeehr interessanten Hengst du hast dafür die passende Stute...
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
hach *schwärm* wir hatten einen phantastischen Tag - die Miniwölfe waren gut drauf, das Wetter war mehr als Traumhaft für den Ausflug - haben echt viel gesehen und gemacht - Bimmelbahn und Ruderboot fahren waren für die Kids eins der Highlights
Für uns war das auch mächtig interessant - ich selbst war vor mehr als 15 Jahren mal da und beim Herrn Wolf ist es auch schon 7 Jahre her.
Wenn die Fotos bearbeitet sind stell ich mal ein paar ein, das ist schon sehenswert dort
Kommentar
-
-
Wölfli, das klingt nach einem tollen Ausflug!
Meine Pässe sind übrigens heute Vormittag um 11.Uhr.irgendwas gekommen ...
War übrigens diese Woche in der GP-Gesamtabrechnung auf Platz 56. So gut war ich glaub noch nie!
So, ihr Hasen, ich bin hundemüde und schlaf hier gleich ein. Hab nur pro forma noch ein paar vereinzelte Pixelchen geschubst und nu fall ich gleich ins Bett ...
Morgen bin ich sicher mal tagsüber ne Weile hier. Und Montag mach ich dann wieder ein Zuchtpixel.
Für morgen will ich nix versprechen, weiss noch nicht, was stallmässig noch ansteht, wir müssen ja noch unseren Koppelzaun aufbauen.
Nachti, ihr Lieben!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.108 Hits
2 Likes