was ist denn passiert? *nichtsmitbekommenhabe*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
na, da hat man ja selten eine chance. bei meiner omi waren mal so trickdiebe. einer wollte die heizung im keller ablesen. in der zwischenzeit hat ein komplize ihr schlafzimmer durchwühlt. leider erfolgreich.
das war echt bitter. gefasst hat man die nie, obwohl sie mit der gleichen methode oft vorgehen. immer alte herrschaften. eine frechheit.
Kommentar
-
-
*zurückknuddel*
bis zu einem bestimmten wert bekommen wir das direkt von unserer vertretung, darüber hinaus geht das dann in die hauptstelle und da kann es dann schon mal sein das die was wegstreichen wollen.
wie damals als uns der weg zum haus unter dem auto weggebrochen ist und wir da geborgen werden mußten...die rechnung belief sich auf ca. 3000,- euro, erst wollten sie gar nicht zahlen weil halt waldweg und dann hat unser vertreter da noch mal eingehakt und denen erklärt das sie nicht das geld für die versicherung der hütte kassieren können und den weg dahin außen vor lassen...darauf hin haben sie dann alles bis auf 50 euro erstattet, was dann die reinigung des fuhrparks war ( bergungsfahrzeug) ...
mal abwarten, ich habe ehrlich gesagt keine zahl im kopf was den wert angeht...*sfz*
Kommentar
-
-
duene, bei uns wurde im haus eine kippe gefunden, da wir beide nicht rauchen besteht evtl. die chance auf eine spur, die werden ( lt. der beamtin ) versuchen brauchbare DNA zu bekommen und auch wenn die täter evtl. noch nicht gelistet sind, irgendwann vieleicht und dann schließt sich vieleicht der kreis...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenwie damals als uns der weg zum haus unter dem auto weggebrochen ist und wir da geborgen werden mußten...die rechnung belief sich auf ca. 3000,- euro, erst wollten sie gar nicht zahlen weil halt waldweg und dann hat unser vertreter da noch mal eingehakt und denen erklärt das sie nicht das geld für die versicherung der hütte kassieren können und den weg dahin außen vor lassen...darauf hin haben sie dann alles bis auf 50 euro erstattet, was dann die reinigung des fuhrparks war ( bergungsfahrzeug) ...Ihr seid mit dem Auto quasi im Boden versunken?
Kommentar
-
-
shannon, hab grad mit Wölfli drüben PNt (sie kommt hier nicht rein zum Schreiben, kann nur Lesen) - sie ist den ganzen Nachmittag über pixelbereit, dann kriegt Llew jetzt den Hengst, das ist ja vermutlich praktischer und Wölfli macht dann mit der nächste Stute weiter. Ich bin eh auch bis gegen 18 Uhr hier und kann dann nebenbei Fohlen rausleiern.
Sleepy, nach Hörnchen hab ich vorhin auch mal geguckt, aber günstig ist anders ...Ich tu mich immer so schwer damit, meine Stuten (und ich hab nur noch Stuten) zu enthornen, obwohl die ja inzwischen GPmässig echt asbach-uralt sind.
Zuletzt geändert von Lori; 05.03.2012, 12:37.
Kommentar
-
-
Huhu Ihr Haaaaaaasen! *alleanspringtumwerfundumknuddelt*
lange nicht gesehen und doch wieder erkannt *gg*. Mädels kann die woche auch wieder unterstützen...und wollte euch mal was neues erzählen zu Thema AP´ler versorgen...Vllt. ist es ja nix neues für den einen oder anderen, aber für mich war es neu.
Funzt über Google Chrome und einem Add on das TAbsaufmacht. Geht super fix, daher wollte ich euch die neuigkeit nicht vorenthalten.
Also so gehts: das teil heißt Linkclump....zu laden bei Crome über Optionen dann Erweiterungen....
wenn das drauf hast...die Zucht aufmachen...dann mit Rechtsklick auf das kleine Pferdebildchen gehn...sobald roter Rahmen..die Reihe SENKRECHT über die Pferdebilder runter...
nur senkrecht runter über die Bilder..dann loslassen und alles ist in Tabs..
dann z.B. das erste Pferd striegeln...dann mit STRG und Taulator Taste auf den nächsten Tab..Maus bleibt an der Stelle...dann nur noch Mausklick und in nächsten Tab...so bis alle durch sind..das gleiche dann mit tränken..dann das gleiche mit Fütterung öffnen..dann die Menge über Slider(Maus kann an einer stelle bleiben) auch wieder alle durch..dann füttern...
das gute ist, dass die Maus eben immer an einer sTelle bleibt..du klickst nur und nächster Tab...ist wie früher auch mit den Tabs..aber mit dem Add on öffnet der Chrome halt auch recht schnell in Tabs
[09:44:18] beddyboo1980 (beddyboo): funzt wirklich aber muss mit slidern arbeiten
Hoffe das ist nicht zu undurchsichtig.....schön langsam lesen und stück für stück erarbeiten, es macbt schnell klick und funzt dann genial schnellLajana v. Licanto-Juventus-Kurioso
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|