Zitat von Sleepyhollow
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von duene Beitrag anzeigendu ärmste. das ist gemein.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigengastritis??
*sleepyhasenumknuddel*hmm...oder magenschleimhaut, aber das tut eigentlich mehr weh...
Kommentar
-
-
hab ich sie huete beim nachlesen gesehen? *grübel* gestern war das mit dem chihuahua oder?
ein mädel im stall hat auch einen chi..cremello weiß gescheckt und langhaarig...cooolder hat so eine "reisetasche"
so ähnlich größer und aus naturleder mit lammfell drin und so...da "wohnt" der immer wenn er auf sie am stall warten muß
Kommentar
-
-
Huhu Mädels,
ich arbeite gerade am 10-Siege-für-U/G-Pixel Ziel. Hab ein Appaloosateil rumstehen, das ich dummerweise western spezialisiert habe... 2 Siege hats aber immerhin schon und das erste Westernziel ist auch erfüllt.
Mein RZ bleibt auch klassisch!
Kommentar
-
-
Wie praktisch, ein Häuschen zum Mitnehmen!
Hach, ein ganzes Springen mit Pixeln aus meiner Zucht!
http://www.howrse.de/elevage/competi...=cso&id=272310
Kommentar
-
-
*reinwusel* Huhu Hasen
sorry kam bis jetzt noch nicht zum tippselnheut früh hab ich erstmal den Eisbrecher von llew frisch gemacht, Hörner gedeckt und dann Coyana's Thunderstruck gejagt - jetzt mal flott Küche wienern und dann pimp ich bei Isa
Ich werd hier schon überstimmt was die Anschaffung von meiner Teppichbürste angeht - Prinzesschen möchte Kurzhaar, Miniwölfi besteht auf Langhaar - vorhin haben sie dann schon angefangen über die Farbe zu grübeln - ich frag mich ernstlich wie lang daß dann mein Hundilein bleibt
edit: oh weh duenchen *tarnmantel runterzieh* mensch Hase das ist echt etwas an mir vorbeigegangenHab die Pimps schon seit Montag nicht mehr selbst bewegt und Isa weiß das noch nicht - tippsel ihr mal Dein Rz dazu, dann nennt sie da mit - sie bewegt meinen Tunierstall eher als ich
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenedit: oh weh duenchen *tarnmantel runterzieh* mensch Hase das ist echt etwas an mir vorbeigegangenHab die Pimps schon seit Montag nicht mehr selbst bewegt und Isa weiß das noch nicht - tippsel ihr mal Dein Rz dazu, dann nennt sie da mit - sie bewegt meinen Tunierstall eher als ich
also, ich glaube, mir käm kein langhaariger hund ins haus. toll finde ich ja die kleinen münsterländer, aber bei uns gibt es keinen hund, solange wir beide vollzeit arbeiten.
Kommentar
-
-
Wölfi, Du bist ein Fleißhase...... ich stell Dir gleich noch was auf den Hänger.
Hengst ist auch fertig und wartet auf Blup 70.
In der Zwischenzeit:
We proudly present, Wölfi und Coyana Produktions: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=19723093
und Shannon, Wölfi und Coyana: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=19722721
Kommentar
-
-
Na die hier erhältlichen "Langhaar" sind ja eigentlich nur Mixe zwischen Kurz- und Langhaar und haben ein halblanges seidiges Fell mit Puscheln an Ohren und Rute - echt Langhaarmexikaner findet man fast ausschließlich in USA und UK - hier selten und unbezahlbar
Der deutsche Langhaarmexikaner ist Pflegeleicht vom Fell her
Ich flitz dann mal weiter zu Isa, da wartet mein Patenblüter auf mich
Kommentar
-
-
cool coyana, so wie thunder hab ich mir ja meinen pimp auch gedacht, aber ich guck jetzt mal, sollte auch mit anda / drpf gehen, ich hab grad eh keine zeit für so was.
der zweite sollte dann bei mir drpf / tinker sein.. aber wie gesagt, eh keine zeit, einen neuen RZ pimp brauch ich auch und einen galopper schon seit monaten...ich komm ja zu nichts mit zwei stunden am abend pixeln
Kommentar
-
-
Danke. Wobei ich mir von Warlord mehr versprochen hätte. Teilweise mangelts aber auch an Wetties.
Lori, beddy ist nicht da, Wölfi pixelt co und shannon ist auch weg.
Ich geb Dir jetzt shannons co und Du gibts beddy DS büdde.
Ich muß Kinder einsammeln.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.303 Hits
2 Likes