Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

Ich melde mich ab.
    Mein Sohn macht wieder Probleme.
    *wink*

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

beddy, reservier mal auf mich, falls sich sonst niemand meldet. Ich würd den aber erst morgen Vormittag machen. Heut müssen die Sammler ran.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
        sleepy, letzten Juni hat mir die Apo gesagt, daß die vom Markt sind, weil der Wirkstoff verboten worden ist.
        ´Dann wurde das danach geändert.
        der wirkstoff in der dosierung wurde "verboten" jetzt sind max. 720mg erlaubt...

nachti coyana, schlaf gut...

edit: ich bin noch nicht mit dem drpf pimp durch...das zieht sich...elende RS-schuppserei...

Kommentar

• beddyboo
          • 27.02.2009
          • 514

oki Lori ich reserviere ihn dir. Dann stalle ich den aber nicht mehr ein, aso by the way, die stute von gestern abend ist die ausgestallt? wenn noch nicht sei bitte so gut, ich versuche auch mal wieder die 60 RS anzupeieln. ich hoffe mein Lusi hilft mir dabei...*hoff*
          Lajana v. Licanto-Juventus-Kurioso

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ja, die Stute ist raus Das wollte ich eigentlich gestern Abend schon machen, habs dann aber vergessen *siebhirn* Aber heut nach dem Fohlen schlüpfen hab ich dran gedacht *stolzguck*

Wie bist du denn morgen da zwecks Fohlen holen? Ich denke, ich werde am späten Vormittag anfangen, es sei denn, 00shannon mit der Lizenz zum Co-Pixeln pixelt ihn schon morgens ... *fragendrichtungshannonguck*

Sleepy, die elende Schubserei hasse ich auch Das Training macht Spass, aber dann ... *nerv*

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

ist sonntag da kann ich nichts versprechen *g* kann aber sein das es passiert

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Der hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17607607 hat meinem Hengst von heute Vormittag wieder mal Siege geklaut Ich fress nen Besen, dass das von den Noblessen beauftragt ist

Kommentar

• beddyboo
                  • 27.02.2009
                  • 514

na mal schauen morgens bin ich zum horndecken auf jeden fall da....mal schauen wie dann die lage ist....vorgenommen habe ich mir nix, reittraining wird im warsten sinne ins wasser fallen, also nix mit zugucken. Aso da fällt mir ein morgen früh kurz zum stall paddockboxen abäppeln aber mehr nicht.

Kommentar

• Sleepyhollow

bei 121 siegen nicht fertig trainiertem springen ist das doch stomping...*meldengeh*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Sleepy, für Stomping macht der das nicht häufig genug. Aber ich bin sowas von überzeugt, dass der von dem Grell-Dings beauftragt wird. Hab das ja schon mal als Multiverdacht gemeldet, hab aber keine Rückmeldung mehr gekriegt, ob nu überprüft wurde oder nicht.
                      Wobei - zumindest die ganzen "Freunde" in der Liste von dem Lockkopf haben auf einmal alle deutliches Minuskarma und die Sprüche im Profil vom Lockkopf sind auch relativ neu.

Kommentar

• Sleepyhollow

so ich hab mal geblufft

Hallöchen,

ich zitiere mal aus dem regelthread:

Anders sieht es aus, wenn fertige Pimps in den kleinen Wettis bewusst auf Zuchtpferde oder junge Pimps genannt werden. Dabei ist es irrelevant, ob diese Zuchtis Mitgliedern einer ZG oder einem Neuling gehören.
                        Dies ist unsportlich und es sollte jedem bewusst sein, das es in so einem Fall zu einer Abmahnung kommen kann.

Genauso ist es unsportlich, wenn ein Spieler sich mit seinen fertigen Pimps auf die Lauer legt, und die Wettbewerbe gewisser Spieler oder ZGs kontinuierlich sabotiert, indem dort Pimps oder nur halb trainierte Pferde als Blocker eingesetzt werden.

Sollte so ein Verhalten nachgewiesen werden können, ist das eindeutig Stomping und wird nicht mehr nur abgemahnt. Die Sanktion dafür ist eine Accountsperre von mindestens 3 Tagen.

da wir einige screens haben in denen du dein pixel ( den mit dem NICHT trainierten springen und den 121 siegen ) auf unser zuchti setzt ( ich will jetzt nicht sagen das dies gezielt geschieht ) möchte ich dich freundlich darauf hinweisen das wir das melden wenn das nicht aufhört...zuchti gegen zuchti, gerne, aber das nicht!

ich wünsche dir weiterhin ein schönes und ruhiges spiel!

liebe grüße
                        sleepy

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Na, da bin ich mal gespannt, ob was zurück kommt ...

Hier isses voll stürmisch ... *rollladengeklapperzuhör*

Kommentar

• Sleepyhollow

ist ja nur ein bluff und macht mir grade spass

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Wenn ich es richtig sehe, ist das http://www.howrse.de/elevage/fiche/d...ts?id=19024143 das aktuellste Pixel von den Noblessen.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

ah wie schön ich hatte ja jetzt immer einen bogen um deren unfertige zps gemacht aber dann kann ich ja wieder drauf kloppen gebt mir zuchtis

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab auch immer geschaut da nicht reinzunennen, aber so...*pfff*

Kommentar

• beddyboo
                                    • 27.02.2009
                                    • 514

mädels mir klappern die Augen...ich gehe ins bettchen *winke* bis morgen

schlaft gut *alleumknuddel*

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Nachti, beddy! *hinterherwink* Schlaf gut!

Ich meld auch immer um deren Zuchtis rum, nur ganz selten, wenn es sich arg drängelt, meld ich mal drauf. Wobei die Zuchtis meistens eh die Siege dann schon in CC haben.

*edit* shannon, willst du noch ein Zuchti machen? Ich hätte da eins im Hänger stehen

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Ich hab die immer umgerannte *gesteh* wenn die aber auch keinen Platz lassen.

Hier ist grad von Null auf Nix Weltuntergang - die Bäume biegen sich wie verrückt und sogar die Straßenlaternen wackeln wie die Lämmerschwänze
                                        War ja klar - Wölfiangsthase ist ja auch allein zu Haus.

Hab eben den Herrn Wolf angerufen und ihm verboten nach Hause zu kommen, ich hoffe ja daß ich richtig liege und die Sache so schnell abklingt wie sie da war.

Ich hab mich jedenfalls so verjagt weil auf einmal so ne Windböe mit Hagel gegen die Scheibenfront geknallt hat

Kommentar

• Sleepyhollow

Got 2 Luv U ist ein Pegasus-Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

sleepy-shannon-production proudly presents....der ERSTE FERTIGE DRPF pimp auf meinem account....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.419 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.631 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...