Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ich hätte ein falbes Stütchen abzugeben. Shannon vielleicht?
Super, der magische Kerl!Unsere Reitpferdchen haben sich echt gemacht
Eigentlich sollten wir uns mal bei den Noblessen bedanken, wenn die nicht so drängeln würden, wären wir noch längst nicht so weit!
Kommentar
-
-
Japp, die schieben uns gut.
Ich hab wie gewohnt am WE wenig Zeit. Außerdem steht da noch mein Lusi.
shannon, hier ist das Wetter auch so furchtbar.
Könntest Du mir für die 16 Uhr Ziehung 6 Lose shoppen, falls ich nicht selbst da bin?
Dürfen 6 sein, weil ich grad gut mit überzähligen Passpixeln verdiene. Hab 40 Stück übrig vom himmeln.....
Kommentar
-
-
So, ich muss jetzt los, meine Kollegin trippelt sicher schon rum.
shannon, ich hab die Stute jetzt mal auf dich reserviert, ggf. kannst du sie ja ablehnen, dann landet sie wieder bei mir. Kannst gerne bei mir pixeln, aber s.o. (bzw. eine Seite vorher) ich bin dann halt bis am Abend nicht mehr hier und kann nix reservieren ...
*davonflitz*
Kommentar
-
-
shannon - überschnittenIst schon reserviert und abholbereit
Ich bin jetzt noch bis 13 Uhr am Fremd-PC, drüben bin ich wech. Am Abend bin ich dann auf jeden Fall wieder da, spätestens um 19 Uhr, denke ich.
shannon - kannst du mir dann vielleicht für die 16 Uhr-Ziehung so 4-5 Lose shoppen? *liebguck*
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Moin Hasen
Was für eine Nacht Gewitter und durchgedrehte MiniwölfeIch werd wach von Geplärr und das kam so ungewohnt nah (normlarweise rufen die Damen ja übers Babyphone) aus dem Bett gesprungen wie von der Terantel gebissen - da sind das Prinzesschen und Miniwolfi doch glatt im Flur und kloppen sich
Das muß echt dringend nötig gewesen sein wenn sie dafür extra aufstehen
Hab nach zwei Wochen überlegen nun endlich auch ein neues Stinkertier - mit dem hab ich schon seit dem Tag seiner Geburt geschäkert und nun war dann endlich der Preis auch akzeptabel
Kommentar
-
-
huhu wölfchen
magst du zuchtpixeln?
edit
und wie sperrt man die am besten ein?
6 x Greif insgesamt schin 10 von den viechern *sfz*
Kommentar
-
-
Zuchtpixeln eher gegen späten Nachmittag - will erstmal den Pimp durchhauen daß er noch ein paar Schleifchen abbekommt bevor sein besserer Verwandter auf den Plan tritt
Hmmmm, am besten im Backofen halten bei 200 Grad - gibt legger Brathähnchen *schnell wegduck*
Kommentar
-
-
ist aber hinten eine katze und die mag ich nicht gegrillt ... wobei ich das gar nicht weiß *g*
dann reserviert ich dir mal die dame und den angefangenen herrn ich bin nämlich gleich weg und weiß nicht wie ich nachher hier bin und wie ich überhaupt noch pixeln kann. irgendwas zieht bei mir im ncken schulterbereich hartnäckig und drehen kann ich mich auch kaum *indenrollstuhlplumps*
ich hab dir den co auch gegeben dann kannst du auch bei mir fohlen holen (falls einer drängelt) max 2 bitte zur not wird geblitzt.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenhuhu wölfchen
magst du zuchtpixeln?
edit
und wie sperrt man die am besten ein?
6 x Greif insgesamt schin 10 von den viechern *sfz*
Kommentar
-
-
*reinschwimm*
nu hab ich die gulaschsuppe geklöppelt ( nicht das ich nichts anderes könnte, aber herr sleepy wünscht sich die immer ) und wollte die prinzessin um den block ziehen..und bin genau bis zur nächsten ecke gekommen...da kam ein wolkenbruch runter...unfassbar...nu liegt sie patschnass, weil abtrocknen mag man ja nicht, in ihrem bettchen...zumindest hab ich ihr ein handtuch reingelegt damit das kissen nicht durchnässt....
naja, dann kann ich ja noch ein stündchen mein drpf schuppsen...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|