Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
*erschöpft reinkrabbel* bin auch wieder da
Boah, die Bügelwäsche hat mich heut echt geschafft - halbwegs durch und es warten noch 3 Körbe, hatte die aktuell kreiselnde Wäsche natürlich nicht mitgezählt ins Arbeitspensum
Ich bin total kaputt - daß der Herr Wolf mich angepienzt hat wo er dann grad durch die Tür und ich im Endspurtstreß war kam ihm nicht zugute
Kommentar
-
-
Huiiii Glückwunsch shannon
War ja nur ne verbale Watsche, aber die musste sein *g* er hatte auch echt viel Streß auf Arbeit was ich ihm nachseh - aber mich dafür anmaulen ist nicht
Vor allem der Auslöser - ich fette die großen Wölfchen ein und er fühlt sich angegriffen
Aber ich maße mir dann doch an meckern zu dürfen, wenn großes Wölfchen seine Wäsche unter den Schreibtisch stopft - die zwei Meter zum Wäschekorb kann man mit fast 8 Jahren bewältigen ohne körperlichen oder seelischen Schaden zu nehmen, denke ich zumindest
Und daß ich, dem Prinzesschen nach der 8 Ermahnung etwas lauter klar machen muß daß ein Stuhl einzig und allein zum Gesäß parken gedacht ist und nicht um sich dort in halsbrecherischen Stuntversuchen wahlweise Knochen zu brechen oder die Zähne auszuschlagen, ist auch einigermaßen vertretbar von meiner Sicht der Dinge
Kommentar
-
-
Ja, dürfte vertretbar sein *find*
Mein Töchterchen meinte heute alles zusammenschreien zu müssen, nur weil ich sie duschen wollte. Zweimal kurz die Brause ins Gesicht brachte dann irgendwann die Kommunikationsfähigkeit wieder......
Und ich schwöre: Das Wasser war sehr angenehm warm und normalerweise bekommt sie nie Wasser ins Gesicht, wenn ich ihre Haare wasche.
Die war bloß so müde, daß da nix mehr ging.
Aber sorry, waschen sehe ich als Grundbedürfnis an. und ich laß mir nicht minutenlang grundlos die ganze Straße (das hat man garantiert draußen gehört) zusammenbrüllen.
Kommentar
-
-
So ein Straßenzugunterhaltendes Gebrüll hatten wir letzt mitten in der Nacht weil Prinzesschen meinte daß sie nun grad unbedingt ein bestimmtes Kissen braucht - 20 Minuten hat der Herr Wolf mit ihr diskutiert - durchs Babyphone hörte ich sie weiterhin zetern und maulen - dann riß mir die Hutschnur und es gab 5 Sekunden Gebrüll von meiner Seite - Ruhe und ein Rüffel für den Herrn Wolf weil der manchmal zu weich zu der kleinen Lady ist
Kommentar
-
-
Hihi, Mädels, da kann ich auch mithaltenDass Junior meint, dass Gemüse nicht über die Nudeln darf (auch nicht in Form von Soße), sehe ich ja noch ein. Aber daß er nun auch noch nicht will, dass die Gemüsehaltige Soße auf dem selben Teller landet wie die Nudeln - also irgendwo hörts auf. Ich werde ja sehr selten laut - aber diesmal wurde ich. Und siehe da - das Rumheulen hörte schlagartig auf *gg* (Ich dann auch sofort wieder)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.300 Hits
2 Likes
|