Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

edit

und noch interessanter ist ja wenn mein vater mal hier (bei meiner mutter im haus) und mal bei sich zu hause ist

alles multis

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Bei mir sinds ja i.d.R. nur 2 Rechner. Meiner im Büro und daheim.
      Vermutlich muss man dann jetzt eine Kopie vom Personalausweis (wg. Adresse) und einen Nachweis vom Arbeitgeber, die Geburtsurkunde und ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, wenn man weiter spielen will.

Ich mag die Tombola richtig gerne!

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Ich spiel auch von zwei Pc's bzw. teilweise auch vier aus (Netbook und Läppi vom Herrn Wolf und großem Wölfchen) laut Pody sollte das aber zu keinem Problem führen - hat er jedenfalls bei nem PN Kontakt vor ner Weile gesagt

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin gespannt...

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

das ist ja nicht das problem bei euch das ist nur ein acc. von mehreren pcs aber wir haben alle einen acc. und spielen je achdem wo wir grad sind auch mal zusammen.

wenn ich nun meinen vater besuche da noch mein onkel sitzt und womöglich männe und meine mutter mitkämen dann wissen die gar nicht mehr wer wohin gehört

gut meine ma würde da eher nicht hinfahren *g*

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Aber laut Owbrigkeit soll das System doch die von Mensch zu Mensch verschiedenen Spielweisen erkennen, wobei mir noch nicht ganz geläufig ist wie das funzen soll

Kommentar

• Sleepyhollow

ich glaube nicht das es so ein system gibt, echt nicht...und wenn würde mir das angst machen...

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Deswegen versteh ich die Aussage ja nicht *zugeb* ich mein das wäre ja ein großes Programm, wieviele Variabeln und Werte auswerten müsste, bei der Anzahl der Spielerschaft - das kann ich mir eben nicht vorstellen

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

ist doch quatsch, da z.B. speedy streng nach meinen plänen pixelt also quasi auch so wie ich das mache, wie wollen die das auseinander halten??
                    wenn meine mutter mal was macht ist das ähnlich, im prinzip macht sie ja eh nur ihr rz und kauft und verkauft mal was, was ich aber dann per co pixel, dafür macht sie brav meinen WI-garten mit *g*

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Das System unterscheidet ziemlich genau die Mitnutzung vom Einloggen in einen anderen Account. Ich nehme ja auch nicht an, dass ihr allabendlich gemeinsam for dem PC ockt und keine anderen Kontakte habt außer Euch selber

Und die Passwörter hat sicherleich auch keiner ausgetauscht, oder?

antwort von pody

Kommentar

• Sleepyhollow

ich weiß das z.b. die firma EA jetzt ein PC spiel auf den markt geschmissen hat wo man im disclaimer akzeptieren muß das EA die festplatte vom PC ausliest....da das nicht wirklich mit dem deutschen datenschutz konform geht diskutiert man grade was man da macht... in amiland haben alle auf den button geklickt...die fanden das ok

http://de.wikipedia.org/wiki/PunkBuster und wie wir ja wissen gehört der planet ja jetzt ubisoft..

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

da werden sie bei uns nicht viel finden

dieses teil hier hat nichts privates mehr drauf ausser etwas musik und fotos
                          es gibt hier nicht ein schriftstück. aber was soll das auch helfen bei der erkennung von multis??

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                            Das System unterscheidet ziemlich genau die Mitnutzung vom Einloggen in einen anderen Account. Ich nehme ja auch nicht an, dass ihr allabendlich gemeinsam for dem PC ockt und keine anderen Kontakte habt außer Euch selber

Und die Passwörter hat sicherleich auch keiner ausgetauscht, oder?

antwort von pody
                            Ist jetzt mein Deutsch so schlecht geworden oder ist der letzte Satz wirklich so unverständlich geschrieben *grübel* was meint er denn nun mit keinem Kontakt außer euch selbst *verwirrt schau* heißt das nun daß ich nicht mehr mit dem Herrn Wolf kommunizieren darf während ich die Pixel quäl
                            Würde ja momentan leicht gehen und die kalte Schulter Politik stützen

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Also das Teil wäre für mich definitiv der Grund zum aufhören, nicht daß ich was zu verbergen hätte - aber alle persönlichen Daten durchschnüffeln......nee das wollt ich dann nicht haben

Kommentar

• Sleepyhollow

ne ich auch nicht, es geht die auch nichts an..*find* ich denke aber das sowas auf deren servern läuft und dann evtl. checkt ob jemand ein multi ist oder eben skripte nutzt...also das die nicht auf unsere rechner durchdringen, sondern "nur" auf unsere accounts und da irgendwelche summen ziehen und auswerten....

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Das wäre mir ja relativ, nur bei persönlichen Sachen bin ich da empfindlich - der Account da können sie sich meinetwegen zusetzten und zugucken was ich da so treib - aber deswegen geht sie weder an was ich so an Babyfotos auf dem Rechner hab noch mit welchen Leuten ich wie und warum auch immer schriftlich Kontakt halte etc.

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                    ich weiß das z.b. die firma EA jetzt ein PC spiel auf den markt geschmissen hat wo man im disclaimer akzeptieren muß das EA die festplatte vom PC ausliest....da das nicht wirklich mit dem deutschen datenschutz konform geht diskutiert man grade was man da macht...
                                    Jaaaaaaa ... dieses dämliche Origin. Kann man sich auch einfangen wenn man die harmlosen Sims spielen will, aber mir kommts nicht in die Tüte. Irgendwann krieg ich schon noch raus wie man Updates manuell installiert.
                                    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Manche leute haben Ideen

ich habe gesehen dass du dir ja pässe kaufst und wollte dich deshalb fragen ob du bei uns 100pässe kaufen kannst und dann gebe ich dir die pässe über den DV, also ichr kaufe dann 5 pferde für je 20pässe von dir ( schlechte pferde)

Klar, die krieg ich natürlich sicher wieder

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                                        Jaaaaaaa ... dieses dämliche Origin. Kann man sich auch einfangen wenn man die harmlosen Sims spielen will, aber mir kommts nicht in die Tüte. Irgendwann krieg ich schon noch raus wie man Updates manuell installiert.

ja genau, da hatte ich das auch...als wir das endeckt haben, haben wir den rechner platt gemacht und danach nie wieder sims installiert...geht gar nicht...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                                          Manche leute haben Ideen

ich habe gesehen dass du dir ja pässe kaufst und wollte dich deshalb fragen ob du bei uns 100pässe kaufen kannst und dann gebe ich dir die pässe über den DV, also ichr kaufe dann 5 pferde für je 20pässe von dir ( schlechte pferde)

Klar, die krieg ich natürlich sicher wieder

zweifelst du etwa daran?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.417 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.073 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.623 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...