Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13532

ich reservier schnell.

Kommentar

• Sleepyhollow

und ich hab mir diese dumme ponystute nicht gekauft ich depp....*hmpf*

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

Hab grad reserviert. Wenn du noch einen brauchst, bedien dich ruhig. Halt gucken, dass der dann brav im Ställchen ist, wenn du gehst. und falls du alter musst (man weiß ja nie bei unseren Pixeln) dann bitte an die RS denken!

Und morgen leier und felle ich den dann.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

hab jetzt 2 x 1098.99 *g* da werde ich mal schnell eins blitzen und hochziehen

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Llew, klaro, wird gemacht, falls ich noch einen DS brauche.

shannon, zu schade, dass ich die nächsten Tage keine Zeit für ein Tränchen hab *hmpf* Sonst würde ich eins bei dir bestellen. Aber das schaff ich nicht, hab fast jeden Abend Stalldienst diese Woche und Mittwoch bin ich gar nicht da Nachmittag/Abend.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab eben noch überlegt ( also heute nachmittag ) ob ich ein stütchen kaufe und dann deinen hengst nutzen soll...habs aber verschmissen weil ich eh unlustig bin...

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Wir amüsieren uns hier grad über lustige Kindergeschichten *g* z.B. wie Prinzesschen immer mit viel Charme einen zweiten Nachtisch ergaunert und auch gleich für ihre Geschwister mit einpackt

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

*grummel* Natürlich gabs ein Stutfohlen jetzt *hmpf*

Sleepy-Hase, ich klau dir nachher mal über Nacht den Co und häng ihn Coyana ans Schlüsselbrettchen, vielleicht will sie ja morgen früh den nächsten Hengst pixeln und dann könnte sie gleich Fohlen rausleiern, so ihre Zeit reicht ... dann würde Wölfli ne frische Stute kriegen

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Ich bin da offen ob Hengst oder Stute

Hab heut übrigens so ne feine warme Jacke gekriegt *freu* ist so ne Sweatjacke, allerdings mit Fellfutter *reinkuschel* die hält echt gut warm - stand vorhin draußen und hab mit dem Verkäufer von unserem Traumhäuschen gequasselt und hab dabei garnicht gebibbert obwohl ich nur nen dünnen Pulli unter hatte

Kommentar

• Sleepyhollow

oh ja die sind kuschelig warm wölfi

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7791

Man - die Losziehungen sind ja mal wieder gar nicht Arbeiterfreudig.

Ich kriege grade mal Losetausch zu Mitternacht hin - dann für den Rest des Tages nicht mehr.

Ich werde morgen eeeeeeeendlich mal wieder auf dem Pferd sitzen. Habe eine Probestunde vereinbart und falls mir die liegt, werde ich zumindest einmal wöchentlich wieder auf dem Pferd sitzen.

Vermutlich läuft morgen alles schief und auf so einen großen Warmblüter fühle ich mich auch eigentlich gar nicht so wohl.

Aber dafür hatte ich heute Glück !

Ich habe Ariat Stiefeletten im Wert von 249 Euro gewonnen!!!! *kreisch*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

So Kuscheljacken sind ne feine Sache!

Ich reservier jetzt das Hengstchen mal auf Coyana, falls sie früh pixeln kann und will ... sonst kriegst du den dann. So gegen 8 Uhr bin ich ja i.d.R. online.

Sabine!!! Du wieder!! Wie machst du das nur immer mit den vielen Gewinnen? Du bist ein echtes Glücksschweinchen.

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7791

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                            Ich bin da offen ob Hengst oder Stute

Hab heut übrigens so ne feine warme Jacke gekriegt *freu* ist so ne Sweatjacke, allerdings mit Fellfutter *reinkuschel* die hält echt gut warm - stand vorhin draußen und hab mit dem Verkäufer von unserem Traumhäuschen gequasselt und hab dabei garnicht gebibbert obwohl ich nur nen dünnen Pulli unter hatte

So einen habe ich mir letztes Jahr auch von Tchibo gekauft - einfach nur genial das Ding!

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Wir sind da heut dran vorbeigelatscht auf dem Weg von der Kita zum Auto - die Inhaberin von dem Shop hatte die selbst an und meine Mutter hat sich selbst eine gegönnt und mir dann gleich mit *freu*

Ist echt ne feine Sache - grad weil ich Abends so arg fröstel, aber die Heizung nicht hochdrehen mag - wir schlafen ja im Wohnzimmer und zu warm schlafen mag ich nicht so gern

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

hmpf hoffentlich legt sie ds nach *wart* .....

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7791

Ich schlafe im Schlafsack (aber nur so ein Baumwollding) und habe Fenster auch offen.

Voll genial: Keine kalten Füße mehr und man kann sich umdrehen so viel man will, es schauen weder Kniee oder Pöter von Zeit zu Zeit unter der Decke hervor, wo man sich dann Zug holt (Decke ist natürlich trotzdem noch drüber!)

.........dann kann es auch ruhig knackig kalt werden.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

JETZT NOCH FENSTER AUF?
                                    Da frier ich ja schon, wenn ich das blos lese
                                    Bin Warmschläfer und brauche zum Einschlafen gemütliche 20° oder so. Beim Aufwachen morgens darfs dann kühler sein, dann komm ich besser raus. Dh. ich heiz am Abend und dreh die Heizung dann runter, dann passt das!
                                    Schlafsäcke mag ich nicht, da komm ich mir vor wie Wurst in Pelle.

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Sowas bräuchte ich auch *heftig nick* Fenster darf ich ja nicht aufmachen weil der Herr Wolf dann rumpienzt und sich mindestens ne Lungenentzündung einfängt

Aber ich hab Nachts schon gut zu tun alle unerwünschten "Luftlöcher" zu zumachen - wo kriegt man denn sowas feines in Erwachsenengröße Sabine

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7791

Ich habe meinen schon seit Jahren - war glaube ich auch von Tchibo.

Also ich finde das Ding genial, zumal in meinem Schlafzimmer einfach Außentemperatur herrschen muß!

Mein Freundeskreis allerdings meint, daß das mit ein Grund ist, warum ich kein Mann kriege:

1. würde denen die Lust bei den Temperaturen in meinem Schlafzimmer vergehen

2. Finden sie es höchst unerotisch wenn ich denn dann sagen würde: "öööhm, äääääääh, warte mal - ich muß erst den Schlafsack entfernen!

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

sabine, der kommt doch gleich mit rein in den schlafsack, damit er es auch kuschelig hat

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.316 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.397 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.598 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...