Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

das wäre lieb duene, versuchen kann ich es ja mal, so würde sich das für mich nicht wirklich lohnen da der neue stinker dann grade mal 10 points mehr hat als der alte, das ist dann schon nahe bei, bei 20 wäre das schon ne andere nummer

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
      Bei den ganzen Fördersachen hab ich schon geschaut, läuft alles hier über die Kfw und die fordern mindestens 15% Eigenkapital.

Meine Oma hat sich jetzt endlich durchgerungen und will ihre Grundstücke in Siegen veräußern (nicht daß wir da schon jahrelang zu ihr sprechen) den Erlös würde sie uns ja im vollen Umfang geben, leider nützt das momentan wenig da daß ja alles seine Zeit brauch, auch bis denn ein zahlungswilliger Käufer gefunden ist.
      wäre aber ein argument für die sicherheit, je nach dem wie viel wert da steckt...oder?

wölfi, ich stell mich jetzt mal ganz dumm und sprech einfach mal ungefiltert in die tüte...15% eigenkapital wären 9800,- euro, den kredit würdet ihr doch bestimmt bekommen und schwubbeldiekatz habt ihr die grundlage für die fördermittel...vieleicht lieg ich ja falsch...aber mal einfach gedacht sollte es sogehen...*unschuldigguck*
      Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2011, 11:00.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

so, ist reserviert. wenn da noch bessere pimps rauskommen, bekommt bitte erst shannon und dann ich noch eins.
        wenn nicht, ist nicht schlimm. ich habe noch einen relativ aktuellen. für shannon bleibt erstmal eins von den 330,69ern reserviert.
        Zuletzt geändert von duene; 10.11.2011, 11:06.

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Das wissen wir ja eben noch nicht, mit dem Land da unten hat sich bestimmt schon 20 Jahre keiner mehr mit beschäftigt - ist nutzloser Brachgrund

Das haben wir auch schon überlegt, aber da ist das Problem daß wir unseren jetzigen Kreditvertrag aufstocken müssten, erstens wäre es schon grenzwertig und außerdem würde uns die Rate so in die Höhe schießen daß wir da nicht mehr mit rumkommen - vor allem weil ja neben der dann laufenden Grundstücksfinanzierung noch viele Kosten dazukommen die man als Mieter einfach nicht bzw. nur anteilig hat wie z.B. Grundsteuer, Müllgebühren, Wasser etc.

Der Ratenkredit den wir haben steht uns einfach überall im Weg - der wäre nicht so unsinnig hoch wenn uns der Banktyp damals nicht aufs Kreuz gelegt hätte (klar doppelte Verträge = doppelte Zinsen und Gebühren) und das alles hätte es nicht gebraucht wenn uns unser Vorvermieter nicht so sauber abgezogen hätte mit der Kaution *grummel* ich glaub ich muß die Tage mal losziehen mit nem dicken Knüppel im Gepäck und all diesen freundlichen Menschen meinen Dank auf die Birne knallen

Kommentar

• Sleepyhollow

da ich den stab vergessen hatte hab ich ein einzel fohlen gezogen mit 333,68 auch jetzt nicht so der knaller

den könnte shannon aber haben, ich probier jetzt noch mal zwillinge, mal gucken was dabei rumkommt...

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Wenn du feste genug drauf knallst, dann wäre zumindest dir eine mietfreie Wohnmöglichkeit gegeben

Vielleicht kann deine Oma ja mal den nutzlosen Brachgrund schätzen lassen, wer weiss ...

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Ich quetsch die Daumen für die Tränchen *quetsch* bisher sind ja leider noch keine Knaller dabei

So ich geh mal Bäuche füllen *g* macht mal weit die Fenster auf - das Geschrei der Miniwölfe kann man bestimmt Deutschlandweit hören wenn ich denen grüne Soße vor die Nase setz *so lust drauf hab*

edit: das hab ich gestern dem Herrn Wolf auch gesagt - es gibt nix günstigeres als schwedische Gardinen - freie Kost und Logie, viel Zeit und ein großer Hof zum nutzen - viel freier ist man draußen ja auch nicht wirklich

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Uhhh, mit grüner Soße könntest du mich auch jagen

Kommentar

• Sleepyhollow

ne. 331,38 sind jetzt die zwillinge...soll wohl nicht besser werden...duene möchtest du denn dann eins von den fohlen haben? das 333,68 hab ich mal auf shannon reserviert...

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

*nochmal reinguck* vielleicht sollte ich die Stute auch nochmal heranziehen *g* vielleicht kommt dann was vernünftiges bei raus

So jetzt aber wirklich los, die Kartoffeln dürften jetzt durch sein

Kommentar

• Sleepyhollow

ich reservier sie dir gerne wölfi

steht schon auf dem hänger

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hat sich eigentlich schon jemand für das Zuchtpixelchen erbarmt? Unsere Verfolger sind bei GP 990.

Kommentar

• Elke
                            • 05.02.2008
                            • 11712

Wölflein, bei den Grundstücken würde ich mal fragen, ob die als Sicherheit "hinterlegt" werden können. Wenn dann mehr bei rumkommt, um so besser.

Wofür und wie hoch war denn der bestehende Kredit? Wenn es da eine Möglichkeit gibt, nachzuweisen, dass das gegen die guten Sitten war, Euch den so hoch anzudrehen, könnte man ja mal mit dem Verbraucherschutz reden und mit der Presse drohen.
                            Die Bankwege solltest Du auch erst mal alleine machen können, wenns ernster wird, kannman ja vielleicht einen Termin machen, der in den Zeitplan vom Herrn Wolf passt.
                            Bänker sind am Telefon gut mit abwimmeln....wenn Du auf der Matte stehst, ist das was anderes.
                            Wenn Du willst, kannste mir ja per Mail antworten. Ich habe vor Jahren lange Kredite bearbeitet und daher ein wenig Ahnung, wie das mit dem Eigenkapitalnachweis gemacht werden kann.
                            Wenn ich Euch helfen kann, gerne.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              Hat sich eigentlich schon jemand für das Zuchtpixelchen erbarmt? Unsere Verfolger sind bei GP 990.

nein hat sich keiner gefunden hase...

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

So dann hol ich die mal ab und pack alles was es braucht drauf, ist halt nur ein Schuß quasi frei weil ich nur noch einmal Tränchen hab

Wer bekommt die Dame denn nachher dann wieder?

Elke da komm ich gern drauf zurück, morgen Abend hab ich Ruhe und wenn Du dann auch da bist können wir mal quatschen *nick*

Ne eventuelllösung ist uns auch grad noch eingefallen - Köpfchen rattern laß - wenn der Verkäufer den Kaufpreis so anpasst daß quasi die Nebenkosten schon mit drin sind und uns die dann gibt, könnte das was werden - da tüftel ich dann morgen dran

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                  nein hat sich keiner gefunden hase...
                                  Ich würds ja machen, muss aber heute ja den Seefahrer fertig kriegen - schon das wird vermutlich ne Mitternachtsaktion werden.

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Na gegen die bisherigen Versuche doch ganz nett *find* http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=16856462 gibts im Doppelpack, müsst mir nur sagen wohin

edit: am Wochenende mach ich wieder ein bißl Dampf *g*
                                    Zuletzt geändert von Wölflein; 10.11.2011, 12:21.

Kommentar

• Sleepyhollow

wow, die haben ja spitzenwerte ich denke shannon sollte auf jeden fall eins haben...

lorihase, ich bin zu spät heute zuhause, bei mir hat das auch keinen wert...

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Ok dann reservier ich eins auf shannon und wohin soll das Schwesterlein? Und die Mama?

Kommentar

• Sleepyhollow

ich lass duene da selbstverständlich den vortritt, ich hab mich ja quasi draufgehängt und bin damit auch raus

die mutter weiß ich nicht, das müssen duene und shannon abklären

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.134 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...