Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Huhu Hasen

ja die guckt echt traurig die arme Motte *knuddeln mag* aber hübsch is se

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
      uhu skye...spocht ist mocht
      Schien das Fuchsi auch zu finden. Er hat gut geschwitzt unterm Sattel. Dabei bin ich doch gar nicht in der Lage ihn so ausdauernd vorwärts zu traben. Galoppiert sind wir nicht mal.
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• loge
        • 03.03.2009
        • 6942

So Stand der Dinge:

A) Sie ist gechippt
        B) Nr. ist weder bei Tasso oder sonstwo registriert
        C) hat sich heute Abend der angebliche Besitzer gemeldet
        D) sehr mysteriöser Fall
        E) angeblicher Besitzer hat wohl keinen Nachweis über die Chipnr. und wusste bisher gar nicht das die überhaupt einen Chip hat

Kommentar

• Sleepyhollow

uhu wölfi...und lori ist auch da...*wölfilogeloriknuddel*

loge, ist sie gechippt?

edit: hat sich überschnitten...

war er schon da?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
            Schien das Fuchsi auch zu finden. Er hat gut geschwitzt unterm Sattel. Dabei bin ich doch gar nicht in der Lage ihn so ausdauernd vorwärts zu traben. Galoppiert sind wir nicht mal.
            die haben aber auch im moment schon ordentlich pelz skye, ich bin gestern nur ein bisschen getrabt und galoppiert alles in allem 20 minuten geritten und er war klatschnass an der brust und hals...

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Alle wieder da *in die Runde kuschel*

Oh das ist ja echt mysteriös loge - vor allem frag ich mich wie zwar ein Chip vorhanden aber nicht registriert sein kann *kopf kratz* normalerweise geht das doch Hand in Hand beim chippen selbst, oder bin ich da auf dem Holzweg

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Ja, das Fell wächst, das hab ich auch gemerkt. Er haart ganz nett beim Putzen.
                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

ne wölfi, die tasso meldung muß man selber machen....die prinzessin ist auch gemeldet, das hab ich selbst gemacht und spende da auch jährlich für die arbeit die die da machen *gutfind*

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

loge, die guckt wirklich traurig Armes Hundi
                    Wie geht das jetzt weiter? Kommt der angebliche Besitzer zu euch? Wie kann man das dann beweisen, dass er tatsächlcih der Besitzer ist? *grübel*

Japp, bei Tasso muss man selber melden, hab ich für meine Katers auch gemacht

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

nabend ,

ich flieg alle paar sekunden aus dem netz

tierheime und tierärzte bieten eigentlcih immer an das tier auch registrieren zu lassen, kenne ich nur so....

Kommentar

• loge
                        • 03.03.2009
                        • 6942

Nein, will Morgen kommen und wohnt nicht einmal weit weg so 500 m und es kennt den Hund hier niemand....ist aber auch ein seeehr merkwürdiger Hof.
                        Die hatten mal über 25 Pferde+Ponys da hatten die mächtig Ärger mit dem Tierschutz...Massenvermehrer etcpp.
                        Die hatten mal eine Shettystute mit Fohlen.....das Fohlen war nach kürzester Zeit größer als die Mutter. Arme Mama wie die sich wohl bei der Geburt gequält hat.
                        Jetzt haben die noch ein paar Ponys in einem naja Zustand.
                        Hunde züchten die wohl auch...
                        Den Hund hat sie angeblich noch nicht sehr lange und von einer Freundin die ihn wiederum von einer Freundin hat. Deshalb hat sie angeblich die Chipnr. nicht...sie will versuchen die Nr. ausfindig zu machen.
                        Aber das passt zu denen abgemagert...
                        Und ich wette mit euch das die keine Steuern für ihre Hunde zahlt.
                        Hab schon überlegt beim Ordnungsamt mal nachzufragen. Wenn sie mir darlegen kann das es ihrer ist und der nicht gemeldet ist, hat sie dann wohl die A....karte.
                        Zuletzt geändert von loge; 30.09.2011, 21:01.

Kommentar

• Sleepyhollow

da kann man ja nur testen wie hundi reagiert wenn der besi sie ruft...die prizessin würde ausrasten, da wäre kein zweifel über....

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Boah, loge, da würde mir das aber schwer fallen, den Hund ohne irgendeinen Besitznachweis wieder an die rauszurücken

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                              nabend ,

ich flieg alle paar sekunden aus dem netz

tierheime und tierärzte bieten eigentlcih immer an das tier auch registrieren zu lassen, kenne ich nur so....
                              ich hab die prinzessin ja vom züchter und da ist sie auch gechippt worden die papiere haben wir dann bekommen und ich hab die tasso meldung gemacht...

Kommentar

• loge
                                • 03.03.2009
                                • 6942

Auf den angeblichen Namen hat der Hund jedenfalls nicht reagiert.
                                Soll reinrassig sein aber ohne Papiere.

Die Kids gehen gerade Gassi mit ihr. Heute Nachmittag im Garten war sie aber überhaupt nicht traurig. Da hat sie ordentlich mit den Kids gespielt und das hat ihr supergut gefallen.

Unsere Katz hatte im Tierheim schon ein Chip und als wir sie dann adoptiert haben, haben die vom Tierheim das gleich bei Tasso gemeldet.

Edit: Vorgestern soll er ihr entlaufen sein. Warum sucht die denn nicht ihren HUnd????
                                Den ganzen Tag hingen doch hier im Ort schon überall die Flyer. Meldete sich aber erst heute Abend.
                                Zuletzt geändert von loge; 30.09.2011, 21:09.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Wölfli, schickst du zur Stute bei Coyana nochmal nen DS bitte? Die hat ein Stutfohlen ausgespuckt

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Also hier kenn ich das halt auch nur mit chippen und gleichzeitig registrieren lassen *wieder schlauer bin*

Armes Waui *schluck* das hört sich nach dem klassiker beim Animalhording an Massenhaft Tiere die dann vor sich hin gammeln - hoffentlich muß er nicht dahin zurück.

Bei solchen Besitzern würd ich auch nicht auf nen Namen hören

edit: kommt sofort Hase *in den Stall wusel*

Kommentar

• Sleepyhollow

die züchterin von der prinzessin hatte uns das überlassen weil sie nicht wußte ob wir sie wollen...die prinzessin hat uns ja ausgesucht und die zuchtwartin kam erst eine woche später um den wurf abzunehmen, die hat dann festgestellt das der prinzessin ein "schneidezahn" fehlte ( immer noch ) und die züchterin hat uns dann beim abholen mitgeteilt das es so ist und uns angeboten einen anderen welpen zu nehmen...das wollten wir aber nicht... deshalb hatte sie die meldung nicht für uns gemacht....

Kommentar

• loge
                                        • 03.03.2009
                                        • 6942

Wenn sie mir glaubhaft macht das es ihr Hund ist, muss ich ihr den wohl geben. Da hab ich dann wohl keine Wahl.
                                        Aber wenn die mir dumm kommt kann ich ja dem Ordnungsamt mal nen Hinweis geben. Den Angestellten beim Amt kenn ich sehr gut.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Meine Katers sind nicht gechippst, sondern tätowiert. Kalle ist ja aus dem Tierheim, die hatten die Meldung auch nicht gemacht, weil man ja, wenn ein Tier dann adoptiert wird, das ja gleich nochmal ummelden müsste. Und Mio war ja noch ein Kleinkaterchen und wurde dann bei der Kastration auch gleich tätowiert (das geht ja nur in Vollnarkose) und von der Tierklinik hab ich dann die Unterlagen für Tasso mitbekommen.

loge, da würd ich aber schon irgendeinen stichhaltigen Beweis verlangen von der.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.301 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...