Och, wir sind ja fast 13000 Leute im Betrieb. Vor ca 7000 - 8000 hab ich gesprochen.
Ob da der PA-Chef begeistert ist oder nicht, geht mir sonstwo vorbei. Soll er für vernünftige Arbeitszeiten für Mütter sorgen, dann brauch ich nicht zu reden.
Der Zustand meine Verdauungstraktes ist da schon unangenehmer, aber es wird besser.
Ich tippe ja auf Salmonellen oder son Zeugs.
Bin sehr robust, weil immer Kontakt gehabt, und ich fühle mich auch nicht krank. Nur Übelkeit am Samstag und dann Bauchkrämpfe. Kein Erbrechen.
Ist fies, wenn man Hunger hat und genau weiß, daß man die Quittung kriegt.
Also Zwieback, trockene Brötchen und Milch.
Morgen hab ich frei, weil etliches zu erledigen ist. Und heute liegt meine Ma im OP, weil sie sich heute morgen aus Mett gepackt hat und irgendwas mit der Schulter angestellt hat.
Gaaaaanz toll.
Mein Vater meint, daß sie heute abend noch nach Hause will.
Er sitzt jetzt auf Abruf.
Mal gucken, morgen bin ich ja da.
Ob da der PA-Chef begeistert ist oder nicht, geht mir sonstwo vorbei. Soll er für vernünftige Arbeitszeiten für Mütter sorgen, dann brauch ich nicht zu reden.
Der Zustand meine Verdauungstraktes ist da schon unangenehmer, aber es wird besser.
Ich tippe ja auf Salmonellen oder son Zeugs.
Bin sehr robust, weil immer Kontakt gehabt, und ich fühle mich auch nicht krank. Nur Übelkeit am Samstag und dann Bauchkrämpfe. Kein Erbrechen.
Ist fies, wenn man Hunger hat und genau weiß, daß man die Quittung kriegt.
Also Zwieback, trockene Brötchen und Milch.
Morgen hab ich frei, weil etliches zu erledigen ist. Und heute liegt meine Ma im OP, weil sie sich heute morgen aus Mett gepackt hat und irgendwas mit der Schulter angestellt hat.
Gaaaaanz toll.
Mein Vater meint, daß sie heute abend noch nach Hause will.
Er sitzt jetzt auf Abruf.
Mal gucken, morgen bin ich ja da.
Kommentar