Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
    Wir hätten uns heut Nacht hier treffen sollen sleepyhase *Lazarett vermisst hab*

Ohhh Banana, was ist denn los
    ja wölfi, wobei ich mit der migräne wahrscheinlich nicht tippern kann...

hallo banana, welcome back *knuddel*

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Und bei mir hätte das Buchstabensalat gegeben *hatschipu auf Tastatur* Mit den plöden Krämpfen hätte ich mich wohl auch kaum auf dem Stuhl halten können - immerhin ist die zugehörige Ursache seit heut früh dann auch da

Ach so banana hat Abschiedsweh *erleichtert guck* ich dachte es wäre was passiert

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

*allekrankenundtraurigenhasenknuddel*

edit und wölfe natürlich auch

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

Nee, Wölfi bin nur traurig, weil ich wieder zurück mag. Es war sooo schöööön .
          Jetzt geht es mit nem Agrarwissenschaftsstudium weiter

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
            ne hase, bekommt man nicht...keine nachricht oder so...
            Doof *hmpf*

banana, ah-agrarwissenschaften! Kenn ich auch 3, die das studiert haben
            Wo wirst du das studieren?

Ich eier grad um die doofen Tinker rum, werd mir da wohl heute mal einen zulegen Oder nee, morgen erst, heute Abend werd ich eh nicht damit anfangen können.

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

*shannonknuddel*

Das ist verständlich - ich würd die Insel auch eindeutig hier vorziehen

Samstag gibts dann wohl die neuen Edelsteinproduzenten auf dem grünen Planeten - ich glaub ich laß das Törchen von vornerein zu bevor ich mich wütend auf den Monitor stürz

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

galopper und springer die langeweile haben bitte an den start...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Oh, woher weisst du das, Wölfli?

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

jeder der alle türen auf hat bekommt einen edelstein ....

nee keiner bekommt einen, die haben das ja gestrichen, weil die spieler nur gemotzt haben, jedenfalls heisst es das im franz howrse irgendwo.

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Also im Hörnerfred hat ein Mod gemeint es würde sich am Samstag ganz dolle lohnen das Törchen aufzumachen wenn man Glück hat

Da dieser der letzte Samstag im Kalender ist und nur Samstags unterschiedliche Gewinne drin sind waage ich es meine Schlußfolgerung in Richtung "wie auch immer das Viech heißt" festzulegen.

Gibt auf jeden Fall zwei grüne mit verschiedenen Körperhaltungen und irgendwas lilanes *in Internationalen Gewässern gesichtet hab*
                      Da wir auch ganz offen über diese Mutmaßungen und Bilderfunde diskutiert - die pieseln sich nicht so ins Hemd wie de

edit: und ich waage weiter in die Zukunft zu schauen *lach* am ersten gibt es dann die obligatorische "finde das Viech im Fülli"aktion

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

wölfi habt ihr mal einen neufihengst zum bluppen, gerne mit träne.
                        ich muss mal was anders machen, vielleicht motiviert mich ja ein neufipimp, so einen hab ich noch noch gar nicht *g*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich will lieber ne "Kaufe-30-Pässe-auf-einmal-und-bekomme-ein-Edelviech"-Aktion Bei Fülli-Aktionen hab ich eh nie Glück und aus meinen Kalendertürchen kam auch immer nur der Trostpreis, auch bei früheren Kalendern.

Obs wohl im Dezember dann gleich nochmal nen Kalender gibt?
                          Und ne Tombola gabs schon lange nicht mehr, wäre doch jetzt mal wieder fällig, oder?

Es gibt übrigens ein Hengstfohlen zum Aufziehen zu vergeben! *indierundeguckt*

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Hengstlein wäre da, allerdings ohne Tränen gezogen shannonhase

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab noch drei füllies im lager...aber bei solchen aktionen hab ich eher selten glück, ich finde das mit dem passkauf immer noch am besten geregelt, da weiß man dann das man einen bekommt und gut ist...

Kommentar

• banana
                                • 07.11.2006
                                • 3311

In Halle a.d.S. Und danach vlt noch Pferdewissenschaften als Master

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Wäre mir auch lieber, vor allem weil ich mit Burtseltagsgeschenken da schön mitmachen könnte Glauben tu ich aber nicht so recht dran.

lorihase, da kommen doch eh erstmal die Blitzverkäufe und dann die Tombola

Kommentar

• Sleepyhollow

diese elli will einen DS von meinem EV hornhengst, dachte ich mir ja schon, aber die kann sich den aus den öffies fischen ...... pfff... ich glaub ich will die ignorieren...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Stimmt, erst Blitzverkäufe und dann Tombola. Dann Adventskalender und dann Schneeballschlacht Oder Weihnachtsbaum schmücken.

Füllis hab ich auch 3 Stück auf Lager, die werd ich dann investieren

Ah, banana, dann bist du ja quasi daheim während dem Studium. 2 von denen, die ich kenne, haben hier in Hohenheim studiert, die andere in Bonn.
                                      Dann kannste ja auch zu den Studentenreitern gehen

Hase, ignorieren ist auch immer meine bevorzugte Maßnahme ... *g*

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Der EV dürfte aber heut Abend gern mal bei seiner Mutti vorbeischauen *g* die vermisst ihn schon

Ich hab 7 auf Lager und das ist auch alles was ich dafür rausschmeiß - ohne 30 Pässe + Geschenk bin ich kaufunwillig

So ich geh mal das große Wölfchen heimholen - hoffentlich war nicht schon wieder was - dieses Gör hat sich aber auch auf den eingeschossen und hat nix zu befürchten weil Lehrerskind und absolut verzogen *grummel*
                                        Hab Leon gesagt wie er sich wehren kann ohne Ärger zu haben, nicht fein und auch garnicht meine Art - aber ihn da ewig verlömmeln lassen seh ich nicht mehr ein - die holt sich einmal ne blutige Nase an ihm

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

hm dann schieb den mal rüber, wenn den vor heute nachmittag keiner will. dann bastel ich vielleicht lieber mit dem ein tränchen mit lusimama, wenn ich darf

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.394 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...