Die Stute springt total gerne. Deswegen bin ich eigentlich froh, dass wir den jungen Mann jetzt als RB haben - ich glaub, ein Dressurpferd wird die nicht mehr, auch wenn sie als solches gezüchtet worden ist....
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
auf dem letzten bild "zieht" er rückwärts und er sollte auf jeden fall von anfang an drauf achten die ellbogen nicht so nach außen zu drehen *find*
auf dem zweiten bild sitzt er ganz nett *find* da ist er auch nicht vorm pferd und stört sie nicht....
stuti sieht jedenfalls aus als mache es ihr spaß
lori-hase, ich weiß nicht wie alt sie ist...ende 20 anfang 30...??
sieht jedenfalls nicht so aus als hätte sie vorher schon das geld gehabt um den FS zu machen.
Kommentar
-
-
So bin auch kurz nochmal da
Prinzesschen und Miniwolfi lieben sich heut über alles - schon heut früh als ich sie dem Herrn Wolf unter die Bettdecke geschoben hab konnten sie garnicht voneinander lassen und jetzt haben sie drauf bestanden Arm in Arm zu Mittag zu schlummernSo süß - dabei zicken sie sich den größten Teil der Zeit an sonst.
Ich bin zwar noch da, werd aber nicht mehr tippern können weil die Mäuse ja gleich nebenan schlummern - da ist nur so ne labbrige Schiebetür zwischen
Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenjupp, sleep<, das mit vor dem pferd hab ich auch schon bekrittelt *gg*
Kommentar
-
-
Gratuliere, Hase!
Ich hab mir vorhin ein Quotensammler-xx gekauft. Stute, trächtig, in Palomino!Die kann dann ein Sammlerfohlen bei mir kriegen
*edit* So, nu mach ich erstmal Feierabend und düse in den Stall. Hab heute Stalldienst-Donnerstag(Donnerstags wechseln wir uns immer ab)
Bis später! *winke*Zuletzt geändert von Lori; 22.09.2011, 15:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenUhu Hase! *umärmel* Endlich spricht jemand mit mir!
*fohlenrausleierngeht* 2 Hengstfohlen ...warst du ein einsamer hase
Kommentar
-
-
Jaaahaaaa... ganz einsaaaam
Noch ein Hengstfohlen! *stuteundhengsttret*
Aufm Feld war ich schon. Ich muss noch die GP-Teilnehmer anmelden ... hab vorhin nur den Heinrich ins Viereck geschubst, die anderen müssen noch ... und den Saphir muss ich noch suchen.
Aber erstmal Fohlen holen.
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
sorry war bei Schlag den Star versickert *g*
sleeeeeeepyhase, der EV ist Hornpapa und Bruder gewordenguck mal http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=15150833
Und von isa hab ich grad noch diese schicke Tinkerdame geschenkt bekommen http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=15150358
Jetzt fehlt mir nur noch das Lusihorn und es sind wieder alle komplett
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes