Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Morgen eventl. ihr Lieben.
    Ich muss echt Schlaf nachholen.
    Es geht ja schon die 3. Woche morgens um 4 Uhr raus, und dann sind es meist auch noch lange Tage. Erst Weiterbildung und dann das Pferd. Zwischendurch noch Massage Termine usw.
    Gestern war es auch nach 23 Uhr als wir aus Soest wieder da waren. Ich bin einfach stehend KO.
    Ich leg mich erstmal hin.
    Bis später irgendwann.... *wink*

edit:
    Danke Shannon!!
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

klammheimlich ist das update nun durch *grummel*

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Japp, das Update ist schon durch ...
        Hatte nämlich bei einem Pixel eben diese Meldung beim Füttern:
        Vorsicht, Dein Pferd ist zu mager, gib ihm heute 10 kg Futter, damit es sein Normalgewicht wiedererlangt!
        Es gibt wieder Zebras und Hühner

Und die Sache mit dem Moralverlust ohne RZ steht nicht dabei, jedenfalls nicht in den News ... wäre ja ein Segen, wenn sie das bei uns rausgelassen hätten ... *hoff*

Muss jetzt an den Fremd-PC für die nächsten 3 h *hmpf*

Kommentar

• Elke
          • 05.02.2008
          • 11712

Hat das jetzt auf die Bewertung der RZ auch Auswirkungen???

Lori, gratuliere zum Dressurplatz!!! shannon, Dir natürlich auch...

Leider sehe ich nicht, wo meine WB stehen...

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Glückwunsch!

Du hast 300 Equus gefunden.

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

doch man kann die moral nicht mehr halten mit striegeln und füttern - ich probier grad mit einem sammler bei meinem vater rum, da liegen genug aps rum *g*
              Zuletzt geändert von shannon; 09.08.2011, 09:03.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

also für die gurken wird man zwischendrin immer mal 4 tage ein rz brauchen *sfz* für die apler auch, ich werde die im winter ohne rz spielen und nur einstellen wenn sie mit koppel ernährbar sind, sonst ist mir das viel zu viel klickerei. dann warten wir mal auf den tumult der rz betreiber, wenn wir unsere senioren nun wieder in die rz verfrachten *schonmegadarauffreu* an den unmut haben die franzen bestimmt nicht gedacht
                Zuletzt geändert von shannon; 09.08.2011, 09:48.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

▶ Änderungen am Sleipnir :
                  Der Sleipnir verschwindet in Zukunft nicht mehr kommentarlos, sondern hiterlässt seinem Ex-Besitzer einen virtuellen Abschiedsbrief.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

*kicher* Wie nett vom Sleipnir, dass er nen Abschiedsbrief da lässt Was da wohl drin steht?
                    "Hey du Depp, du hast mich nicht versorgt, also hau ich ab und such mir jemand, bei dem es mir besser geht"

Da haben die wohl glatt vergessen, das mit der Moral ohne RZ zu erwähnen. Typisch
                    Die Passpixel Ü25 müssen dann ja auf jeden Fall in ein RZ, der Rest wenigstens phasenweise. Dauerhaft kriegen die bei mir sicher kein Dach über dem Kopf, da wird man ja arm. Zumal ich längst nicht täglich alle Sammler schubse ...

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

ich musste auch lachen als ich gelesen habe, das der sleip nun auch die beine zum schreiben nutzt. wat muss dat für ein gekrakel sein mit 8 beinen

Kommentar

• loge
                        • 03.03.2009
                        • 6942

MOin Mädelz!

So Twinsburzeltag überstanden. Bei uns wird jetzt Wii gespielt.

Meine Ü25 hab ich gestern Abend alle in ein RZ verfrachtet, hatte gedacht nachher bekomm ich heute keine Boxen mehr.
                        Lori, das kostet doch auch nix. 4 Tage = 40 Euro und das haste mit 1 Reitstunde schon (fast) raus.
                        .•° .•° .•° .•°. .•° .•° .•° Anpassungen an den Reitzentren .•° .•° .•°. .•° .•° .•° .•°.

▶ Gesundheitsverlust bei niedriger Moral :
                        Wenn ein Pferd gealtert wird, obwohl es eine schwache Moral (<20%) hat, verliert es in Zukunft unter Umständen an Gesundheit.
                        Diese Änderung soll die Bedeutung der Moral aufwerten und die Reitzentren auf Howrse ankurbeln.
                        Man achte auf die 1. Zeile........es steht bei den Reitzentren........was das dann wohl wieder für Auswirkungen hat.....

Da bin ich auch gespannt was die RZ Besitzer dazu sagen, wenn die ganzen alten eingestellt werden....

Diese Änderung ist SEHR sinnvoll:
                        Desweiteren wurde folgende Änderung eingeführt, um zu vermeiden, dass sich Pferde mit wenig Fähigkeiten versehentlich für einen langen Zeitraum in ein prestigeträchtiges Reitzentrum einschreiben und damit dem Ansehen des Reitzentrums schaden:
                        ▷ Wenn eine reservierte Box abgelehnt wird, so wird diese automatisch für den Direktor des Reitzentrums reserviert.
                        Das sagt mir nix :
                        ▶ Änderungen am Reitzentrum :
                        ▷ Zum Ausgleich der Änderung bezüglich des Gesundheitsverlustes bei niedriger Moral ist es nun möglich, die Pension eines Pferdes in einem Reitzentrum um 90 Tage auf einmal zu verlängern.
                        Ob ein längerer Aufenthalt sich jetzt auf das Prestige auswirkt oder wie???

Edit: Auch nicht schlecht: gegen - - Tausch mit ...

Da tausch ich doch gerne.
                        Zuletzt geändert von loge; 09.08.2011, 09:52.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Moin loge!

Ich hab gestern auch Diamanten getauscht. 1 Diamant = 2 Fetzen!
                          Ausserdem hab ich auch 2 Hera gegen 1 Nyx getauscht *freu*

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

da ist einiges sinnvoll bei den änderungen, wenn auch manches erst beim nächsten update kommt.

aber es ärgert mich, das ich alle 2-3 wochen meine spieltaktik umstellen muss, das nervt und man wird immer lustloser *find*

die schönste änderung für mich ist, das man die anzahl der lebenden vga's jetzt sehen kann.

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

also arm wird man durchs Einstellen der Sammler nicht, ich mhab das immer gemacht und durch die Reitstunden gut Geld verdient.
                              Allerdings schubse ich nicht so viele Pixel wie ihr...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ja, es wäre echt schön, wenn mal wieder etwas Ruhe reinkommen würde, ohne wilde Aktionen, ohne Updates, die den Spielfluss verändern ... *seufz*

Kommentar

• loge
                                  • 03.03.2009
                                  • 6942

Diese ganzen Änderungen nerven mich auch....andersrum wirds so ja nicht langweilig...

Nö, arm wird man durchs einstellen sicher nicht...man verdient:

8. August 2011 23:30:54Futter für ♫1354 kein Horn-12 5 632 190
                                  8. August 2011 23:30:48Stunde gegeben von ♫1354 kein Horn44 5 632 202
                                  8. August 2011 23:30:42Einstellen von ♫1354 kein Horn-40 5 632 158
                                  8. August 2011 23:30:09Futter für ♫♫ 686.81 Loriana-8 5 632 198
                                  8. August 2011 23:30:05Stunde gegeben von ♫♫ 686.81 Loriana51 5 632 206
                                  8. August 2011 23:29:59Einstellen von ♫♫ 686.81 Loriana-40 5 632 155
                                  8. August 2011 23:29:49Futter für ♫♫ 673.09 Xupa-8 5 632 195
                                  Zuletzt geändert von loge; 09.08.2011, 10:07.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

unterbringung abbrechen ist viel zu groß, ein wunder das mein zp noch im rz stehz *augenroll*

loge ich bin aber durch diese änderungen gelangweilt, weil ich dazu keine lust habe

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ja, manche Aktionen sind ja auch toll, die Zaubertranksache fand ich echt gut.
                                      Aber so ganz grundsätzlich wären mal ein paar Wochen am Stück ohne irgendwelchen Extra-Kram auch nett.

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

forum ist auch zu groß wenn man das winzige plus zum verlängern treffen will und so hektsch klickt landet man schwupps im forum und die rz foren haben mich noch nie interessiert *weitergrummel*

nun höre ich wieder das hier *frustwegrockt*

der dobi mag den song nicht *g*
                                        Zuletzt geändert von shannon; 09.08.2011, 10:12.

Kommentar

• Elke
                                          • 05.02.2008
                                          • 11712

Ich finde diese Häufung von Änderungen auch blöd.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...