sorry, hab die Stute bei Dir gesucht... *schäm*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenAber dann sieht das Zeichen so aus: '
Und das finde ich irgendwie doof.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Ich kann verkünden, dass wir einen neuen Stall gefunden habenVertrag ist schon unterschrieben, in 2 Wochen ziehen wir um. Einen Teil vom Kram fahren wir schon vorher hin, wir müssen noch messen, ob wir vielleicht 2 von den Bundeswehrschränken mitnehmen können *hoff* und ansonsten haben wir massig Platz über dem Stall auf nem offenen "Dachboden". Da würden die Schränke zwar prima hinpassen, nur leider kriegen wir die nicht die Treppe rauf ... Aber das kriegen wir gelöst
Auf jeden Fall haben wir ein gutes Gefühl, die Pferde haben genug Platz, wir haben ne eigene Weide und auch freie Hand, wenn wir den Auslauf noch bisschen befestigen wollen. Momentan ist das da halt Matsch.
Kommentar
-
-
Hase
Wir sind auch echt froh ... ist jetzt halt nochmal Arbeit, bis wir da den Auslauf noch bisschen befestigt haben und so, aber dann wird das hoffentlich gut.
170 EUR + 20 EUR für den Reitplatz kostet das dann. Die 20 EUR für den Reitplatz fallen dann irgendwann weg, der wurde neu gebaut und teils vom Hofbesitzer, teils von einer Einstellerin finanziert. Und an die Einstellerin zahlt man die 20 EUR, bis das quasi "abbezahlt" ist. Haben wir mit ihr gleich besprochen, die macht auch nen netten Eindruck. Und der Witz war: meine (noch)SB kennt die sogar von nem Kurs und den Schmied, der da grad aufm Hof war, kennt sie auch, der hat ihren alten Wallach früher beschlagen.Zuletzt geändert von Lori; 07.08.2011, 15:07.
Kommentar
-
-
So, meine Mutter ist jetzt wieder wech, die wollte auch hören, ob das mit dem Stall geklappt hat
shannon, danke, wir sind jetzt froh, dass wir das gefunden haben, das wird glaub schon passen.
Dann pixel ich jetzt mal den Hengst
*edit* Ach ja, Elke, es ist jetzt übrigens tatsächlich der Stall von dieser Tanja. Allerdings sind wir über nen riesigen Umweg dahin gekommen, nicht über deine Tel-NrDie hatte ich meiner SB zwar gegeben, aber sie hatte sie verlegt. Diese Tanja ist da jetzt aber nicht mehr, wir erben sozusagen eine ihrer Boxen.
Zuletzt geändert von Lori; 07.08.2011, 16:43.
Kommentar
-
-
Lori, das freut mich trotzdem...ich hätte die TelNr. übrigens noch hier gehabt...
Dann ist die tanja wohl die, die sich mit Reitunterricht selbständig gemacht hat, da gehen die Nichten meiner SB reiten. Klein sit die Welt... Und Euch viel Glück!
Wollt Ihr das jetzt Übergangsweise oder endgültig machen???
Kommentar
-
-
Oh Lori, das ist echt super!
Den Hengst wollte ich jetzt auch machen. Ging heute leider überhaupt nichts.
Ich muß morgen arbeiten..... seit März 2010 zum ersten Mal wieder. Schon irgendwie komisch.
edit: Lori, hab ich noch ne Box bei Dir? Der Only A Dream sollte zu Dir, wenn ich mich nicht irre.
Morgen früh ist der wohnungslos.Zuletzt geändert von Coyana_78; 07.08.2011, 17:55.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|